Gründe FÜR den Kosum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Warrior,

Alice im Wunderland und hinter den Spiegeln sind beides schon ziemlich unheimliche Bücher. Ein Wald, in dem man seine Identität verliert, ein verrückter Hutmacher, der dir erklärt, dass du nicht viel über Zeit weißt, weil du nie mit Zeit redest oder dir die Prinzipchen, des Mehr- bzw. Wenigerseins erläutert. Zeiteinheiten, dass nach Montag nicht Dienstag folgt, sondern nochmal Montag oder Donnerstag und auf ne Nacht noch ne Nacht folgen kann und so weiter.. Quasi die komplette Auflösung und in Fragestellung dessen, was du glaubtest zu wissen.
Ich schätze mal, wegen solcher Dinge, wirken Alices Geschichten sehr anziehend.
Alice in Acidland, ahoi!

LG. (:
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ich es mache um meine die Einsamkeit ein bisschen zu vergessen.
Arbeite zwar viel und mache mein Job ziemlich gut. Geldprobleme habe ich auch nicht aber trotzdem fehlen mir die wirklich wichtigen Bedürfnisse eines Menschen.

Ist zwar genau falsch das man versucht seine Gefühle zu betäuben aber ich genieße jeden Rausch weil ich dann einfach meine Gefühle abschalten kann.

Frage mich auch Ständig was wohl siegen wird die Drogen oder Meine Träume?
Hanana
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal ein großer Faktor, der hier noch nicht genannt wurde, ist Neugierde (wenn man mal das physische Verlangen bei z.B. Schmerzen weglässt).
Jedenfalls reizt es mich, was neues zu probieren. Je nachdem, welche Erfahrungen ich mit den verschiedensten Substanzen sammle entscheide ich, ob dafür Platz in meinem Leben ist... klingt jetzt echt doof, ich weiß, aber ich meine eine Art Selbst-therapie.
Aber doch, Neugierde kann ich als den treibenden Faktor dabei angeben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin