Was verkraftet mein Körper?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tenebricus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 21:07    Titel: Was verkraftet mein Körper? Antworten mit Zitat

Moin,

wollte mich mal ein wenig in den ganzen Drogen erkundigen.

Folgendes, die Antworten sind keine Aufforderungen das zu machen, ich möcht nur die Risiken wissen, vll. sind sie mir ja zu groß^^

Also zu erst:
Bin 180 cm groß und wiege iwas über 70-80. habe leichtes asthma, aber sport im sinne von 28 min lauf geht alles klar, und das obwohl ich schon ziemlich lang kiffe, min. halbes jahr.
Drogen habe ich schon genommen Cannabis und Speed.
Weed sorgt bei uns immer für gute Laune, wir haben einfach Spaß und kiffen ein wenig miteinander. Dann hatten wir letztens mal Speed da, von so nem Kerl der nicht so oft bei uns ist, aber das Zeug sollte gut sein.
Nun meine Fragen.

Also auch meine Leute, die davon wirklich Ahnung haben, meinten das wär schon gutes, nicht unbedingt der burner, aber auf jeden fall kein scheiß. hab also kleines nässchen gezogen und:

scheißendreck. ich spür nichts, chill nur auf dem sofa und warte. ich hatte danach brennen in der nase, leichtes, was normal sein soll. Stimmt das?

Jedenfalls gingen die anderen noch ziemlich ab, aber ich blieb normal.

Wo ist der unterschied zwischen amphe und speed?

Und meine Hauptfrage:

Bin ich durch mein leichtes Asthma sehr gefährdet in solchen Sachen, zB das plötzlich die Luft wegbleibt? welche nebenwirkungen hat das speed?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

lass die finger von drogen besser ist es glaube mir
Nach oben
tenebricus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

super, antwort hilft mir nicht. hab doch geschrieben ich möcht nur die nebenwirkungen wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

jeder körper reagiert anders auf drogen der eine so der andere so einer kommt auf koks besser klar der ander auf spead, das alles dein körper kapput macht muss ich dir ja nicht sagen und es kommt die steigerung immer und man greift zum härteren drogen weil ürgendwann der kick fällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

kann auch sein das du schon überdosiert warst und das Gift eine Gegenwirkung erzeugte. Ich würde unter anderem jedem Speeder mal raten, sein Gehirn röntgen zu lassen. Wegen der Chemie. Die brennt löcher ins Gehirn.
LG robby
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tenebricus
Mit den Antworten bisher,kannst Du sicher wenig anfangen. Schade dass Dir noch keiner wirklich geholfen hat. Ich kenne mich leider da nicht so aus. Nur soviel, Cannabis hat ja eine Bronchenerweiternde Wirkung deshalb kann es nicht schlecht sein. Aber den Tabak weglassen,pur rauchen ist besser oder auflösen z. B. im Kaba. Amphe und Speed oder Pep ist das Selbe ist halt nur der Scene -Name.Ob das zu konsumieren bei Astma gut ist,da bin ich überfragt. Ich hoffe Dir Antwortet jemand der sich wirklich auskennt.
100 % sicher bin ich nämlich nicht mit dem was ich schreibe.
L.G.
Anja
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

[Text aus urheberrechtlichen Gründen entfernt! Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Ich keuche wie ein Rüsseltier bei Gras und greife da lieber zum Dope und von Speed solltest du die Finger ganz lassen ,das ist Chemie ,und wieso kifft ihr und zieht dann Speed ?
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fast der Meinung das du dir die Antwort selber geben kannst......?
Und mit Kaba und so, wenn mann das richtig macht dann hast du eine höllische abfahrt, da du das THC frei setzt.
Ich hatte mal einen Horror Trip mit Kaba denn Haschisch ist eben doch ein Hallozinogen
LG robby
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

junge las es sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm also dieses lasst es sein finde ich auch mal ziemlich sinnlos, naja, sagt was ihr wollt, aber wenn ihr warnt, dann tut es doch mit ein wenig mehr gehalt. ich hab nichts dagegen, andere Menschen vor Drogenkonsum zu warnen, man sollte es aber weder verteufeln noch verherrlichen.
Drogen sind erst mal neutrale Substanzen, sie sind im Gebrauch was wir draus machen, was unser Körper und unsere Psyche mitbringt.

Zum Speed: die größte Gefahr ist denke ich bei dir, dass Speed in hoher Dosis den Kreislauf arg pushen kann, die meisten gefährlichen Nebenwirkungen haben damit zu tun, Kreislaufkollaps o.ä., aber da muss man schon gut zuschlagen oder saugutes Zeug haben. Wenn du vielleicht ängstlich bist, könntest du hyperventilieren und einen anfall bekommen.

Weiterhin kann der nächste Tag mal im Arsch sein, ist mir schon passiert dass ich einfach psychisch total fertig, nervös, hypersensibel war. Das geht vorbei, ist aber nicht schön. Manchmal gibt es auch körperlich krasse Reaktionen, Schwitzen, Zittern, Krämpfe, aber das liegt zum Teil auch daran, was man für Zeug hat. Man weiß meistens einfach nicht, was genau drin ist, und manchmel wird zum strecken schon fast krimineller Scheiß verwendet.

Also immer vorsichtig, langsam rantesten, nicht zu schnell nachlegen. Am anfang besser kein Mischkonsúm, die Substanzen erst mal solo kennenlernen. Der Wirkstoff von Speed unterscheidet sich im Grunde nicht viel von Ritalin, und das fressen Kinder ja leider heutzutage tonnenweise. Ist nicht gesund, vor allem psychisch, aber auch nicht gleich tödlich. Nur wie gesagt ist bei Straßenspeed nicht klar, was noch drin ist. Sonst besorg dir Ritalin und zieh das duch die Nase, macht den selben Effekt.
Mira

Mira
Nach oben
MentalSuizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

mann kann das niemals auf jeden menschen anweden bzw es gibt keine formel, es gibt leute die gehn drauf nach einer pille und dann gibt es kampf kiffer die auf einmal kein astma mehr haben, lass die finger davon du wegst nur geister die du nich mehr loss wirst...bzw am ende bist du der geist....kein scheiss es geht ganz schnell, es fängt mit komischen gedanken gängen an..wo mann sich dann selber was vorspielt, jahre später wenn man drin steckt im schlamassel kommt er n körperlicher schaden, denk nich an den körper,schen schaden der körper will leben und darum hält er seeeeeeeeeehhhrrrrrrrrrr viel aus, also wenn du körperlische schäden kriegst bist du schon jahre süchitg.oder du gehst morgen drauf, weil du n pille nimmst und du innerlisch austrocknest undd ein gesicht anschwillt wie ballon, is alles schon passiert,
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein, allgemeingültige wahrheiten über drogen in menschen lassen sich nicht formulieren. jeder mensch resgiert darauf völlig individuell.
Nur hat es noch nie wirklich was gebracht, jemanden der neugierig ist zu sagen "lass es". erwachsene menschen treffen eigene entscheidungen, und dafür brauchen sie argumente.
man kann im rahmen eines solchen forums eigene erfahrungen schildern, die man erlebt oder beobachtet hat, sollte aber aufpassen, dass man keine mythen reproduziert oder dinge verherrlicht, weil man sie selber herrlich findet. sachlich bleiben ist hier in jeder beziehung lebenswichtig meiner meinung nach.
passt auf euch auf, und nehmt bitte keine drogen wenn euch grade alles egal ist...
mira
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

miramööp hat Folgendes geschrieben:
nein, allgemeingültige wahrheiten über drogen in menschen lassen sich nicht formulieren. jeder mensch resgiert darauf völlig individuell.
Nur hat es noch nie wirklich was gebracht, jemanden der neugierig ist zu sagen "lass es". erwachsene menschen treffen eigene entscheidungen, und dafür brauchen sie argumente.
man kann im rahmen eines solchen forums eigene erfahrungen schildern, die man erlebt oder beobachtet hat, sollte aber aufpassen, dass man keine mythen reproduziert oder dinge verherrlicht, weil man sie selber herrlich findet. sachlich bleiben ist hier in jeder beziehung lebenswichtig meiner meinung nach.
passt auf euch auf, und nehmt bitte keine drogen wenn euch grade alles egal ist...
mira

Liebe Mira, freue mich,
schön dass Du wieder da bist. Hast hier ernsthaft gefehlt. Und habe mir ernste Sorgen um Dich gemacht.
Ich hoffe, es geht Dir einigermassen!
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bright,

danke für die liebe Begrüßung. Manchmal komme ich gar nicht dazu, hier reinzuschauen, und es war auch enfach echt viel los, musste mich auch um meinen Liebsten kümmern, und um mich selbst - Achterbahn wie gesagt. Aber ja, es geht mir gut, besser als vorher.
Es ist ja schon ein bißchen schmeichelhaft, wenn das eigene Fehlen an einem Ort, und wenn es das Internet ist, auffällt Smile

Werde jetzt wieder öfter reinschauen.

Wie geht es Dir? freue mich auf weitere spannende Diskussionen und so...
lieben Gruß Mira
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

miramööp hat Folgendes geschrieben:
danke für die liebe Begrüßung. Manchmal komme ich gar nicht dazu, hier reinzuschauen, und es war auch enfach echt viel los, musste mich auch um meinen Liebsten kümmern, und um mich selbst - Achterbahn wie gesagt.

Die Sorgen um Dich waren mein "Privatvergnügen". Soll auch ein Hinweiss dafauf sein, dass das "Sich Sorgen Machen" in Partnerschaften auch gerne als emotionale Erpressung genutzt wird. Ich habe mich immer unfrei gefühlt, wenn sich jemand um mich gesorgt hat. Fühle Dich trotzdem bitte frei. Dass ich es gesagt habe sollte eigentlich meine Erleichterung ausdrücken. Deine letzten Beiträge waren denke ich schon ein wenig düsterer, unter Druck stehender. Die Sorgen machte ich mir da schon.
Ich lese Deine Beiträge sehr gerne. Sie sind sachlich und menschlich einfach Klasse. Sehr inspirierend. Ich will das nicht schmälern, ich weiss, dass Du es verstehst, ich dazufüge dass ich jetzt eine Liste von Namen dazuschreiben könnte.
miramööp hat Folgendes geschrieben:
Aber ja, es geht mir gut, besser als vorher.

Mein "Berufsdepressiver", sagt immer" "Die manische Phase so lange wie möglich aufrecht erhalten". Und von mir zusätzlich, dass das "Wahre Ich" immer ein "Schönes" sein wird.


miramööp hat Folgendes geschrieben:
Es ist ja schon ein bißchen schmeichelhaft, wenn das eigene Fehlen an einem Ort, und wenn es das Internet ist, auffällt Smile

Fühle Dich ruhig geschmeichelt. Die anderen tollen Frauen hier, weiss ich, finden das auch.
miramööp hat Folgendes geschrieben:
Werde jetzt wieder öfter reinschauen.

Freut mich.
miramööp hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es Dir? freue mich auf weitere spannende Diskussionen und so...
lieben Gruß Mira

Habe mich irgendwie ziemlich link erkältet. Wird aber schon besser.
Ansonsten ist meine Lage normal und stabil. Aber da ich keine Insel bin, hat das Befinden meines Umfeldes auch Wirkung auf mich. Da geht es momentan ziemlich durchwachsen zu. Aber auch Positives.

Ich muss ins Bett.
Liebe Grüsse aus Kiel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin