Ca 1 Monat ist es her...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 23:35    Titel: Ca 1 Monat ist es her... Antworten mit Zitat

Mein Cousin ist gestorben...er hat aber "nur" nasal konsumiert ca alle 2 Wochen, manchmal auch in Abständen von einer Woche

Hat auch Therapie gemacht und so weiter, aber nicht wirklich lange durchgehalten...mit Subutex.

Dazu kam halt noch, arbeitslos, übergewichtig, ab und an Alkoholkonsum und Bluthochdruck.

Er hat dann wohl tagsüber und abends noch was geballert ein paar Lines und irgendwann is er dann wohl friedlich eingeschlafen...echt traurig, dass es so enden musste mit 31 Jahren

Ich denke sein Körper wahr einfach schon zu geschwächt, dann der Alkohl, kaum Bewegung, Bluthochdruck...echt schade um ihn
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo baerchen2504...

mein Beileid! nun...wie du schon geschrieben hast, hat dein Cousin einen sehr ungesunden Lebensstil gelebt. ich habe mich erst ein wenig gewundert, als ich las, das er nur ab und an nasal konsumierte. man hört nicht oft das jemand an nasalem Konsum stirbt. ( also ich habe es jedenfalls noch nicht gehört) dem wird auch so gewesen sein. bei ihm spielten ganz viele Faktoren eine rolle...übergewichtig, ab und an Alkoholkonsum und Bluthochdruck. vielleicht auch depressiv? alles körperliche sowie seelische kann zu einem Exitus führen.

mein beileid und da sieht man mal wieder...das Ernährung und Übergewicht doch ganz schön gefährlich sein können. oder hatte er noch andere vorerkrankungen außer Bluthochdruck? ich meine...31 jahre ist sehr jung.

liebe grüße Melanie!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
hallo baerchen2504...
...das Ernährung und Übergewicht doch ganz schön gefährlich sein können.


sorry...ich meinte...das FALSCHE Ernährung und Übergewicht gefährlich sein können.

schade, das man beiträge nicht editieren kann. so ist man oft gezwungen, einen doppelpost zu machen.

lg!
Nach oben
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

depressiv ja irgendwie schon ab und an.

seine lehre hat er damals erfolgreich abgeschlossen, war auch klassenbester. es wurde aber keiner übernommen.

dann kam ne andere arbeit, die er eh nicht auf dauer machen wollte.
dann ist unsere oma bei einem autounfall ums leben gekommen. unser opa is gefahren, hat aber überlebt, hat den tod seiner frau (unsere oma), selbst nich verkraftet, hat sich gehen lassen und is kurze zeit später selbst gestorben.

dann hatte mein cousin 2011 ne hüft op, hatte eine hüftkopfnekrose und das in dem alter...das waren schon sehr viel rückschläge für ihn.

seinen ersten und einzigen schuss hat er damals fast nicht überlebt, seine eltern haben ihn zum glück rechtzeitig in seinem zimmer gefunden...zu dem zeitpunkt, das war 2007, da wollte er nicht mehr, wegen beschaffungskriminalität usw.

"angefüttert" wurde er damals von nem "angeblichen" kumpel mit subutex und seit dem war er wohl drin...gespritzt hat er wohl nur einmal, weil er nadeln hasste.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

na du hast ja auch schon ne menge miterlebt. weisst du...wenn ein mensch seelisch nicht mehr will...dann kann er sterben...siehe wie bei deinem opa. er hat den Tod seiner frau seelisch nicht verkraftet und ist ihr praktisch gefolgt.

und wie geht es dir heute?

hast du auch suchtprobleme?

wie bist du auf das Forum hier gestoßen?

lg!
Nach oben
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

wie es mir heute geht? ehrlich, immer noch beschissen. er war der jenige, mit dem ich über alles reden konnte, echt über alles

bei ihm hat der ganze kram so mit 14 angefangen. kiffen, extc, pappen, pilze, koka, crystal, speed, er hat praktisch alles mal ausprobiert.

wann das mit dem hero bei ihm kam weiss ich garnicht, vielleicht 4 jahre hat er das gemacht

zum schluss "nur" noch hero und crystal

beim mir hat es so mit 18 angefangen auch so ziemlich alles mal probiert ausser H.

mit 23 bis zum 31. lebensjahr war ich total weg von allem, hatte da ne freundin und das wollte ich mir dann nich mehr antun und ihr auch nicht

mit 33 gings bei mir los am wochenende mit crystal...aber nur so 1-2 lines, hat mir gereicht.

seit seinem tod...hab ich mal was geraucht, das wars
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja...das es dir beschissen geht, kann ich verstehen. ich hoffe die zeit heilt die wunden.

also bist du im Moment clean? das ist sehr schön. mit crystal würd ich trozdem vorsichtig sein. aber seit dem Tod deines Cousins konsumierst du auch nicht mehr. hat dir das die augen geöffnet? oder wie bist du da raus gekommen?

du kannst ja, wenn du lust hast, dich bei willkommen mal vorstellen. wäre ganz interessant etwas über dich zu erfahren.

und wie bist du auf dieses Forum gestoßen?

lg!
Nach oben
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja momentan bin ich wieder clean. klar das hat mir die augen geöffnet...total.

er hat es oft übertrieben, auch mit anderen sachen. er musste irgendwie immer mehr als die anderen nehmen...ich weiss bis heute nicht, was oder wem er damit was beweisen wollte.

damals bin ich da raus gekommen durch meine langjährige beziehung, von einen auf den anderen tag aufgehört. gekifft hab ich vor unserer beziehung jeden tag...und den ganzen anderen kram nur am wochenende, was eben so da war zu dem zeitpunkt.

vielleicht hab ich auch noch genug eigenen willen um solche sachen zu lassen, ich weiss es nicht oder jetzt wieder zu lassen.

meine tochter spielt auch ne große rolle glaube ich...bin jetzt 35 und sie fast 4...ich will mir da nix versauen, seitdem sie da is. von der mutter bin ich ja eh getrennt, seit ca. nem jahr

auf das forum bin ich gestoßen, weil mein cousin mir damals das braune zeug als amphe verkaufen wollte und die sache erzählt hat, dass er mal fast von der schippe gesprungen is, wegen dem zeug.

da hab ich mal ein bisschen gegoogelt und ich habs geahnt, was es is. irgendwann hat er es eben zugegeben
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf das forum bin ich gestoßen, weil mein cousin mir damals das braune zeug als amphe verkaufen wollte und die sache erzählt hat, dass er mal fast von der schippe gesprungen is, wegen dem zeug.

da hab ich mal ein bisschen gegoogelt und ich habs geahnt, was es is. irgendwann hat er es eben zugegeben


hab ich das jetzt richtig verstanden? er wollte dir h als amphe verkaufen? wieso hat er das getan? er war dein Cousin!

du hast eine tochter. die lebt aber bei deiner ex-Lebensgefährtin?

Zitat:
ja momentan bin ich wieder clean. klar das hat mir die augen geöffnet...total.


das habe ich mir gedacht. war auch schockierend genug für dich.

achso...herzlich willkommen hier im Forum.

lg Melanie!
Nach oben
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja verkaufen nicht...er meinte eben immer das is amphe und ich war eben stutzig.

er hat mir dann auch immer weiß machen wollen, dass sie ihn in der therapie dann so weit runter dosiert haben, dass er kein verlangen mehr hat nach dem zeug.

er musste wohl jede woche einmal hin und wusste eben nach 3 bis 4 tage is es im urin nicht mehr nachweisbar...so hat er es immer eingerichtet und ne kleine pause gemacht oder auch mal fremdurin abgegeben

ja bin mit der kindesmutter nicht mehr zusammen, waren auch nie verheiratet
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das es dir bald besser geht. wenn du sorgen und Probleme hast, dann scheu dich nicht und mache einen thread auf. das schreiben mit den usern hier, wird dir evtl. helfen.

gute nacht![/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin