keine venen mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ganjahelpus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2013 01:09    Titel: spritzen ohne venen Antworten mit Zitat

hey, also analspritzen geht wegen der schleimhaut,sie nimmt den stoff auf...
tu mir den gefallen, lass die finger vom hals und leiste, sonst lässt mindestenst irgendwann die thrompose grüssen...
mach pause,trink viel, mach liegestütze, aber seh es eher als warnung deines körpers!

Wink [/quote]
kleinerSchmetterling
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle! Ich kenne das Problem gut und es gibt ja viele verschiedene Hausmittelchen. Wenn es mal garnicht geht, und ich nacheinander mehrere davon anwende, klappts dann meist doch.

-Körperlich betätigen. 5 Minuten auf der Stelle joggen, Hampelmänner ect.

-Die Arme kreisen lassen- einfach so weit wie möglichst ausstrecken und dann mit Schwung eben sozusagen Kreise in die Luft malen.

-Arme bzw das Körperteil wo man am wahrscheinlichsten noch was findet wärmen, zB ein Handtuch nass machen, um die Hand wickeln, heiße Wärmflasche drüber... oder einfach 5-10 Minuten in möglichst heißem Wasser baden.

-mir hat mal Wärmegel geholfen! Das wird oft für Massagen verwendet. Ich habs mir auf die Arme geschmiert und es hat geholfen.

-mein Arzt hat mir gesagt, dass es oft so ist: Wenn eine Vene "tot" ist, kann sich wenige mm neben der sonst benutzten stelle eine "Umleitung" bilden, sozusagen ein Stück neue Vene. Ich dachte es wäre quatsch, hab es aber probiert. in den Armbeugen hats tatsächlich gestimmt.

-nicht zu stark abbinden. In einem Safer Use Kurs wurde uns das so erklärt: Die Venen liegen höher und die Arterien tiefer. Am beispiel arm: Durch die venen fließt das blut aus dem arm raus richtung herz, durch die arterien in den arm rein. Bindet man zu stark ab, fließt kein Blut mehr IN den arm, aber es ist ja genau das was man will. viel blut im arm.

-und natürlich Pumpen pumpen pumpen. Hand zusammendrücken, wieder locker lassen, drücken, locker lassen. Hardcore.

Vllt hilft das ja der einen oder dem anderen mal weiter. grüße.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin