Erstes Mal LSD - Meine Erfahrungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 11:03    Titel: Erstes Mal LSD - Meine Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen Smile

Ich bin 15 Jahre alt und werde auch demnächst 16.Ich wollte einfach mal meine Erfahrungen auf LSD schildern, weil es so eine tolle und bereichernde Erfahrung war die ich unbedingt mit jemanden teilen wollte. Ich hatte bevor meinem Trip eigentlich nur Erfahrungen mit Cannabis (Mein Kumpel auch) da ich eigentlich ziemlich viel Kiffe (Habe das aber noch unter Kontrolle und es fällt mir auch nicht schwer mal nichts zu rauchen obwohl eigentlich immer was da ist.) Zuerst einmal die Vorgeschichte: An einem chilligen Abend zu zweit mit meinem Kumpel kam ihm die Idee mal Pappen zu Schmeißen, er hatte aber nicht die Kontakte sowas zu bekommen, also fragte er mich. Gesagt, getan Very Happy Ein paar Tage später saßen wir dann dann mit einer Ampulle LSD. (Pappen hatte ich nicht bekommen sondern nur das Flüssige Zeug, mit Pipette.) Mir wurde gesagt dann man ein, zwei Tropfen auf ein Stück Würfelzucker machen soll und dann das Teil essen. Also auf jeden Würfelzucker einen winzigen Tropfen und dann gegessen.
Nun zum eigentlichen Trip. Wir saßen bei ihm zuhause, seine Eltern waren die nächsten 2 Tage nicht da und ich musste erst morgen wieder zuhause sein. Es war ca. um 7 als dann jeder sein Stück Würfelzucker aß. Wir machten ruhige Musik an und warteten. Nach Knappen 40 min ging es los. Ich fühlte mich als ob ich extrem leicht wäre und einfach davonfliegen könnte.. Den Bass der Musik nahm ich als Wahre Explosion an Farben und Gefühlen wahr. Anfangs war mir ein bisschen unwohl bei der Sache und ich machte immer wieder die Augen auf aber dann beschloss ich mich einfach darin gehen zu lassen. Als es dann um 9 (? die Uhr hatte mir die Zeit vorgesungen xD) war hatte mein Freund dann die Idee Richtung Wald zu laufen (Er wohnte am Waldrand) Wir brauchten allerdings nochmal 20 Minuten um aus dem Haus zu kommen (Der Schlüsselmechanismus erwies sich als Äußerst Kompliziert Very Happy) Aber als wir dann Draußen waren überkam uns beide eine Extreme Euphorie. Der Grund war der fantastische Himmel mit all seinen Farben und Eindrücken (Vorher war mir das noch nie aufgefallen) und wir liefen Staunend und den Himmel angaffend Richtung Wald zu einer Bank.Er wollte daraufhin seine Freundin anrufen was aber nicht geklappt hat, da laut seiner Beschriebung das Handy "Beleidigt" war Very Happy. Da saßen wir dann noch bis es allmählich richtig Dunkel wurde. Auf dem Heimweg sah ich am Wegrand überall kleine Tierchen rumlaufen die so eigenartig Leuchteten. Als wir bei ihm ankamen waren wir zuerst ziemlich verunsichert, da wir vergessen hatten zu zuschliessen und die Musik noch an war.Es war ca um 11 als der Trip Langsam abklang aber nich ganz Verschwand. Wir rauchten jeder noch ein paar mal an der Bong (Die gaaaaanz leckeren Kirsch-Geschmack hatte Very Happy) Und beschlossen daraufhin nocheinmal nachzulegen. DAS war die beste Idee die wir jemals hatten. Diesmal machte ich 2 kleine tropfen auf jeden Würfelzucker...

Was dann geschah übertraf alles was ich je in meinen Leben erlebt hatte: Diese Euphorie ! Ich sah so Ziemlich alles an Glücklichen Erlebnissen aus meine Leben und fühlte mich als ob ich mittendrin wäre. Dann machte ich die Augen zu und Flog über einer einzelnen Bahngleise im Wilden Westen, unter mir eine EXTREM Detailreiche Damplok, die abwechselnd Bunten Rauch ausstieß. Ich fühlte mich so einig mit mir und der Welt, das war einfach ein Tolles Gefühl. Ich weiß nicht ob ich währenddessen geschlafen habe, mein Kumpel war leider nicht in der Lage es mir zu sagen Very Happy. Die Erlebnisse danach kann man mit Worten schlecht beschreiben, aber ich will es dennoch versuchen. Ich war in einem Großen leeren Raum. Diese Leere nahm ich als eine Farbe war, die ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte, und die sich mit KEINER der Farben aus dem mir bekannten Farbspektrum vergleichen lies. Das ganze vibrierte sehr Stark und ich nahm dieses "Beben als Extrem entspannend war. Alles weitere weiss ich nur noch Stückchenhaft und kann mich nurnoch sehr verschwommen daran erinnern. Am nächsten morgen wachte ich also auf dem Boden auf, mein Kumpel pennte noch. Ich warf ich ein Kissen ins Gesicht woraufhin er Panisch aufwachte und irgendwas von Riesigen Schildkröten Laberte XD. Dann ging ich nach Hause..

Alles in allem war es für mich eine bereichernde Erfahrung, die ich jedoch erst in Späterer Zukunft Wiederholen möchte. Ich sehe nun einige Dinge mit anderen Augen und ich bin Nach eigener Analyse etwas "Spiritueller" geworden.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, ihr könnt hier auch gerne Eure Erfahrungen mit Psychedelischen Substanzen schildern.

Kommentare von wegen: "Du bist doch erst 15 was soll der Scheiß" bitte vermeiden. Ich habe schon ein wenig Erfahrung damit gesammelt und weiss auch worauf ich mich einlasse, den Dank diesem Gr0ßartigem Forums konnte ich mich vorher schon ein bisschen zum Theman informieren und mich belesen.

PS: Weis zufällig jemand wie Lange LSD in der obg. Form haltbar ist, bzw wie ich es Lagern muss ? Very Happy
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Bericht erinnert mich an meine erste LSD Erfahrung,ich war auch so in dem Alter. Das erste Mal ist schon ein faszinierendes Erlebnis. Kann mich heute noch nach über 30 Jahren gut dran erinnern wie der Trip abgelaufen ist.
Hatte zwar, wie's richtig gewirkt hat erst mal ne halbe Stunde die Panik weil alles so fremd war. Aber irgendwann hab ich es einfach laufen lassen und ab da war es total abgefahren.

Ich habe im meinem Leben vielleicht 10-12 trips genommen und möchte diese Erfahrungen wirklich nicht missen. Ganz im Gegensatz zu anderen Drogen, da hätte ich mal lieber die Finger von gelassen.

Hab jetzt bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr getrippt und das ist auch okay so. Ne, moment,ich hatte noch vor ein paar Jahren einen unerwarteten Pilztrip in Thailand. Ich war bei ein paar Thais zum barbecue eingeladen und wußte nicht das "die" Pilze in der Pilzsuppe waren. Als ich es erfahren habe waren sie schon drin. Hat aber gepasst denn Pilze halten nicht so lange an wie LSD. Aber ein bisschen übertrieben hatten die schon.

Ach ja, soweit ich weiß muß man LSD kühl und dunkel lagern weil es in Licht und Wärme schnell zerfällt. Also am optimalsten im Kühlschrank.

Du hast es in flüssiger Form? In der Flasche? Ich meine 1 Gramm LSD ergibt so ein paar tausend trips. Oder ist es schon so verdünnt das es nur ein paar dosen sind?
Nach oben
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist verdünnt. Kühlschrank wäre blöd da ich halt noch bei meinem Eltern wohne Very Happy. Aber ich werde es schon irgendwie tarnen Cool. Das mit den Pilzen würde mich auch mal interresieren
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kühlschrank wäre blöd da ich halt noch bei meinem Eltern wohne


Das ist wirklich blöd und - um Himmels Willen - lass es bitte draußen aus dem Kühlschrank. Stell dir vor, was passiert, wenn jemand aus Blödheit, Verwirrtheit oder Unachtsamkeit da rangeht. Ausschließen kannste sowas nie. Und kennzeichnen würde ich das auch - mit nem Totenkopf oder so. Es muss auf jeden Fall sichergestellt sein, dass das Zeug nicht aus Versehen von jemand Unberufenem eingenommen wird.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht helfen, aber mich berührt das immer sehr, wenn ich lese das Kinder in diesem alter schon solche drogenerfahrungen haben und machen. Mich macht das traurig das scheinbar keine Kindheit da ist und mit so viel Gewalt der Realität entflogen werden muss.
Nach oben
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee Ja der Gedanke kam mir auch schon Vorallem da ich auch nen jüngeren Bruder hab (11). Der ist sowieso total scharf auf sowas aber nicht ums zu nehmen sondern um in der Schule damit anzugeben -.-. Der kam letztens wirklich an und wollte hasch von mir.. Schlimm sowas ne ? ( sagte das andere Kind, ich weiß, ich weiß..) Aber ich denke ich habe ne ganz gute Möglichkeit gefunden, die allerdings ziemlich abgefahren ist: Das Zeug wasserdicht verpackt und in mein Kaltwasser Aquarium ^^.

@prinzessin Ja du hast ja recht aber ich denke das ich gut damit umgehen kann, ich setzte mir da auch selber Grenzen wenn's mal zuviel wird. Desweiteren denke ich das man mit einem gefestigten Charakter und entsprechender herangehensweise und Erfahrung im Bereich der psychedelischen Drogen das Risiko eines LSD Trips recht gut kalkulieren, und sich entsprechend vorbereiten kann, was das Risiko dann doch schon ein wenig vermindert.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kinder Drogen nehmen sind sie ja nun weit weg von einem gefestigten Charakter. Und einschätzen was du deinem Körper, der Psyche und deiner Entwicklung damit antust, kannst du nicht im entferntesten. Wenn auch dein 11 jähriger bruder schon Interesse hat, also irgendwas läuft da bei euch zu Hause ziemlich schief. Wo sind denn deine Eltern? Kümmern die sich nicht um euch?
Nach oben
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern sind beide Ärtzte folglich ziemlich selten zuhause, bis zum unserem 9. Lebensjahr hatten wir auch nen Kindermädchen. Jetze kümmert sich unser au Pair (Wird das so geschrieben ? Very Happy) um meinen Bro und halt um den Haushalt und so. Ich denke das mein Bruder weniger an den Substanzen selbst Interesse Zeigt sondern eher an ihrer "Berühmheit". Ich deale hin und wieder selbst (wie einiger meiner Freunde) und mein Bruder wird früher oder Später (und selbst wenn ich es nicht will) sozusagen mein Nachfolger. Kann ich einfach nicht ändern ..:/
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, typisches vernachlässigtes Wohlstandskind. Eines kann ich mir aber dann doch nicht verkneifen: "Au Pair" haste tatsächlich richtig geschrieben, den Beruf Deiner Eltern allerdings nicht. Wird aber oft falsch geschrieben.

tztztztztztz

Davon abgesehen tust Du mir schon leid - die Zuwendung der Eltern lässt sich leider durch nichts kompensieren. Mögest Du trotzdem zurechtkommen im Leben ...
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

PotHead hat Folgendes geschrieben:
@veilchenfee Ja der Gedanke kam mir auch schon Vorallem da ich auch nen jüngeren Bruder hab (11). Der ist sowieso total scharf auf sowas aber nicht ums zu nehmen sondern um in der Schule damit anzugeben -.-. Der kam letztens wirklich an und wollte hasch von mir.. Schlimm sowas ne ? ( sagte das andere Kind, ich weiß, ich weiß..) Aber ich denke ich habe ne ganz gute Möglichkeit gefunden, die allerdings ziemlich abgefahren ist: Das Zeug wasserdicht verpackt und in mein Kaltwasser Aquarium ^^.


Wenns dann doch nicht dicht war, haste dichte Tripfische Wink

PotHead hat Folgendes geschrieben:
@prinzessin Ja du hast ja recht aber ich denke das ich gut damit umgehen kann, ich setzte mir da auch selber Grenzen wenn's mal zuviel wird. Desweiteren denke ich das man mit einem gefestigten Charakter und entsprechender herangehensweise und Erfahrung im Bereich der psychedelischen Drogen das Risiko eines LSD Trips recht gut kalkulieren, und sich entsprechend vorbereiten kann, was das Risiko dann doch schon ein wenig vermindert.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich denke aufgrund deines Alters und deiner nur einmaligen Triperfahrung kannst solche Aussagen garnicht treffen. Kiffen zählt für mich nicht als psychedelische Erfahrung, auch wenn es einen psychedelischen Touch hat. Einen Trip kann man auch nicht kalkulieren. Selbst erfahrenen Anwendern kann es nach dem 50. Trip plötzlich passieren, dass er Ihnen entgleitet. Und das kann echt böse werden... LSD ist kein Spielzeug. Smile
Nach oben
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee Ist mir echt nicht aufgefallen allerdings war ich auch dezent benebelt und auf'n Handy tippen ist echt nicht leicht :b. Gibt's eigentlich ne App für das Forum ? Um wieder auf das Thema zurückzukommen, vernachlässigt fühle ich mich eigentlich nicht, d.h ich hab alles was ich brauche und davon eigentlich sogar viel zu viel..

@speedfreak Da kennt sich jemand wirklich aus ! Smile Ja einen Trip kann man nie kalkulieren und er hat möglicherweise auch nach dem 100x noch eine Überraschung parat. Allerdings weiß man im großen und ganzen dennoch ein wenig worauf man sich da einlässt. Für meinen Teil werde ich es wohl wirklich erst in späterer Zukunft wiederholen ( Nächste Sommerferien Vllt ? ) obwohl es mit eigentlich doch sehr Gefallen hat. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer da kann man sich leicht verbrennen ! Wink

Ich möchte mich im allgemeinen mal für den niveauvollen Austausch hier bedanken über ein Thema das ja meistens eher gemieden wird (leider!). Hatte bisher mit "Drogen - Foren" eher wenige gute Erfahrungen Vorallem im Bezug auf sachliche Korrektheit usw. Und gerade bei so einem Thema sind ja die richtigen Informationen Gold Wert, ne :p
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das gefällt mir auch an diesem Forum. Man kann offen über diverse Dinge sprechen und bekommt auch gute Hilfe/Antworten. Es wird versucht neutral zu sein; weder wird verteufelt noch in den Himmel gelobt was ja in anderen Foren gerne mal so ist. Natürlich gibts immer Ausnahmen, aber im grossen und ganzen ist es ein gutes Forum mit hilfsbereiten Menschen.

Du hattest ja einen ansehnlichen guten und schönen Trip. So wie man es sich wünscht.

Ich versuche bei solchen Beschreibungen etwas gegenzuhalten, da ich mir bei meinem etwa 15ten Trip die Finger verbrannt hatte. Ich muss aber dazu sagen, daß ich da auf mehreren Substanzen unterwegs war. Wenn ich mich vorbereitet hätte und nicht blindlings einfach alles eingeworfen hätte wärs mir wahrscheinlich auch gut darauf gegangen.

Man sollte halt einfach nicht vergessen, dass LSD schon eine starke Droge ist. Smile
Nach oben
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak du bist mir irgendwie sympathisch ! Smile Ja Ja der böse Mischkonsum, da kann schon einiges schiefgehen.. Besonders bei chemischen Drogen in Verbindung mit psychedelischen. Aber da ich grundsätzlich keine chemischen Drogen nehme (LSD ist zwar synthetisiert, aber wurde doch ursprünglich aus dem Mutterkorn isoliert, also mit Augen zu noch einigermaßen natürlich oder ?^^) hoffe ich das mir sowas erspart bleibt. Ich versuche, wenn ich Drogen konsumiere stets für ein ruhiges und entspannendes Setting zu Sorgen, denn allein diese Tatsache beruhigt mich irgendwie schon.

Um euch mal auf dem laufenden mit der Aquarium Sache zu halten, bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

Ich hätte jetzt noch eine Frage, will aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen Rolling Eyes
Ich habe hier Pilze rumliegen, ist das ein größeres Risiko als LSD ? Wollte mit nen paar Freunden die Ferien noch schön ausklingen lassen, gute Idee oder Heerführer die Tonne ? Sind alles außer dem LSD-Typ eigentlich unerfahren, und ich will die auch nicht irgendwelchen Risiken aussetzen wenn ich denen das Gebe :/
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ebenfalls Smile

Ich betrachte Pilze als die sanftere Variante zu trippen. Habs gerade auch in einem anderen Thread geschrieben. Pilze wirken kürzer und weniger intensiv aber doch ähnlich LSD. Ich gehe davon aus, dass Nebenwirkungen ebenfalls schwächer ausfallen.

Einem unerfahrenen User würde ich eher zu Pilzen raten als zu LSD.

Ob du Ihnen überhaupt was geben sollst... dazu will ich mich nicht wirklich äussern. Könnte Ihnen ja auch gefallen, sie tun es wieder und wieder... und wenn dann was passiert? (Das klingt böse, aber ich hatte die Situation mal)

Gut Nacht Smile
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 02:49    Titel: Naja ... Antworten mit Zitat

Mit der Aussage zur "sanfteren Variante" wäre ich vorsichtig.

Pilze sind zwar besser zu dosieren, machen aber in Deinem Kopf und Unterbewusstsein noch ganz andere "Schubladen" auf, die bestimmte Leute besser geschlossen lassen sollten.

2 g potente Pilze können Dein Ego so krass zersetzen, das Du nicht mehr weisst, ob Du Männchen oder Weibchen bist. Gleichzeitig wirst Du ggfls. mit Deinen stärksten Ängsten konfrontiert. Ab einer bestimmten Dosis geht Pilzkonsu immer auch mit starken psychischen Einschränkungen und ggfls. physischen Vergiftungserscheinungen einher (starker Speichelfluss, Bauchschmerzen usw.).

Selbst 200-300 µg LSD muten im Vergleich eher entspannt an. Ein LSD-Rausch dauert zwar viel länger, lässt sich aber auch viel besser steuern und eher bei klarem Bewusstsein geniessen.

Auf jeden Fall gehen Pilze viel tiefer ins Unterbewusstsein, was positiv wie auch negativ sein kann.

Gruß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin