Erstes Mal LSD - Meine Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smile

Dann waren nur meine Erfahrungen so.

Wenn ich LSD genommen hatte war ich nachher immer ein Wrack. Habe ausgesehen wie frisch aus der Geisterbahn. Körperlich und geistig total erschöpft.

Bei Pilzen hatte ich das nie. Dazu reichte die Intensität und Dauer einfach nicht. Optische Halluzinationen bekomme ich auf Pilze sogar mehr und ja der Rausch ist auf eine Art schon intensiver. Aber alleine aufgrund der kürzeren Wirkdauer bin ich da nie so weit eingetaucht wie bei LSD. Und ich glaube gerade weil man auf Pilzen weniger klar im Kopf ist konnte ich mich darin weniger verlaufen.

Passieren kann natürlich bei jedem Halluzinogen was. Gibt ja auch Menschen die blos wegen Cannabis jahrelange medikamentöse Behandlung brauchen.

Schwierig zu sagen. Ist ja auch jeder anders.
PotHead
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh, mir war garnicht bewusst das Pilze so heftig seien können Surprised. Na ja werde das lieber erstmal lassen Pilze irgendwo zu verteilen, das ist mir zu viel Verantwortung. Und dieses ins Unterbewusstsein eintauchen hört sich ja auch heftig an, das ist wirklich ne Krasse Nummer. Ist wahrscheinlich besser so wenn manch einer diese "Schubladen" seiner Psyche geschlossen lässt, wer weiß was da alles lauert.

Hab übrigens noch einen kleinen Nachtrag zum Tripbericht: Mein Freund muss um 3 nachts im Garten herumgelaufen sein, behaupten seine Nachbarn; Er hingegen schwört sich daran nicht erinnern zu können. Gibt es das auf LSD, Filmrisse über einen längeren Zeitraum ? Oder hat das was mit dem Mischkonsum von Marihuana zu tun ? Da kenne ich es nämlich, diese vermaledeiten Filmrisse.. Allerdings nur 2 mal aufgetreten bisher.
PotHead
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor ca einer halben Stunde 0.3 g vpnn de Pilzen vernascht . Gaanz andrer Trip nicht so intensiv aber ich denke Gerade über Gott Indie Welt nach, so philosophischer style .. Wunderbares erfühl nur ist mir jetze ein bisschen übel .. Ich hab gerade jemanden im Flur gehört war aber dann niemand da ...hab mich jetze ind das Gewächshaus gesattt mit den ganzen schönen Pflanzen und höre Musik , einfach toll hier , weiß einer wie Blage das bei so wenig anhält , die Wirkung ,,? Hab das Gefühl ad es noch heftige erwies und ich gleich wegfliege

Peace Out, werde jetze in den Poolspri Gen bei den geilen Wetter

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
yz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2013 13:36    Titel: Erfahrungen mit LSD Antworten mit Zitat

Ich bin Redakteurin im Convergent Media Center der Hochschule der Medien in Stuttgart. Für einen Artikel brauch ich eure Hilfe.
Ich schreibe einen Artikel zum Thema LSD. Hauptaugenmerk liegt dabei aber auf dem Aspekt ZEIT. Ich würde gerne von euch erfahren wie es euch ergangen ist als ihr LSD konsumiert habt, d.h. wie habt ihr die Zeit während eines Trips wahrgenommen, in Zeitlupe oder in Highspeed. Ich möchte gern nachvollziehen können wie sich das anfühlt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Alles was ihr mir schreibt bleibt natürlich Anonym, außer ihr möchtet mir Informationen zu eurer Person geben.

Ich lege wert darauf dass ihr mir eure Erfahrung privat schickt so dass nur ich sie lesen kann.

Vielen Dank im Voraus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin