Erfahrungsbericht — Räuchermischung "Monkees goes Banana"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yilmow7x
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 11:51    Titel: Erfahrungsbericht — Räuchermischung "Monkees goes Banan Antworten mit Zitat

Hey Leute bin neu hier & wollte mal meinen Horrortrip euch beschreiben.
Also erstmal kurz zu mir, Ich bin 16 Jahre alt bin sehr leicht übergewichtig.
Das Geschehene war gestern um 23:00 - 2:00 heute.

So, also ich bestellte mir wegen dieser Hitze und verlangen nach dem Kick , 2G MgB.
Lieferung war OK, bezahlt per Nachnahme.
Ich habe auch davor 2 mal schon bestellt, jedoch hatte ich bisher noch nie so ein Trip, das war mein erster & 10000% auch mein letzter Trip.

So , also ich und 4 andere kollegen trafen uns schon um 6:00 in der früh gestern, um shoppen zu gehen in verschiedenen Städten per Schöneswochenend-Ticket.
Ich hab bis dato wo ein Freund den FASTblunt gerollt hat, ungelogen 1 King des Monats & ein unbelegtes Brötchen gegessen.
Getrunken nur wasser oder Apfelsaftschorle, weil Cola bähh Smile
Okay das war jetzt um 14:00 am Frankfurter Hauptbahnhof .
So, springen wir weiter zum Zeitpunkt wo es geschah.
Ich muss davor sagen, Ich bin Türke & gläubig, jedoch verachte ich trinken & rauchen nicht aber kiffen nun schon.
Wir waren zu 4. , ein Freund rollte aus einer halben Zigarette & seeehr viel grünes einen fastblunt.
Da ich davor auch selten RM's konsumiert habe , habe ich bei der Menge nichts dabei gedacht.
Wir fingen an zu 2. ihn zu rauchen.
Erstmal geschah nichts, außer das mein Freund ihn ungern hergeben wollte Very Happy
So, dann fing diese Scheiße auch an, er fing an richtige Lachflash's zu schieben & ich habe ihn ganze zeit beruhigt, aber nie mitgelacht.
UND DANN ! Ich hatte Zeitschleifen jede Menge !
Stellt euch vor ihr macht die augen auf, wippt eure augen nach links & schließt sie und es beginnt ne neue Filmszene.
Richtig unbeschreiblich, ich denk einer der das auch hatte kann das besser erklären.
Wie gesagt, da ich 16 bin, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nie ein Trip gehabt.
Ich ging zu nem nüchternen Freund und hab ihn angefleht die Polizei oder Krankenwagen zu rufen. Er tute dies aber,gottseidank, nicht.
Dann hats erst richtig angefangen.
Ich...hatte..richtige...Todesangst.
Ich hab nur gedacht wie mich Gott begrüßen würde.
Ich hab um Hilfe geschrien, habe geschrien das Gott mir verzeihen soll, hab gebetet, hab den Teufel verflucht !
Ich hatte das Gefühl,der Teufel holt mich jetzt ab & hat Besitz über mein Mundwerk genommen.
Ich dachte mein Leben ist nun vorbei Sad Ein Freund dem das von sich selber bekannt vor kam, wusste wie man Horrortrips in Bezug auf Todesangst umgehen soll.
Er bat mich auf eine Wiese mich hinzulegen & die Augen zuzumachen , aber auf garkein Fall zu schlafen .
Ich tat das und mir gings auch richtig besser.
Mein Freund hat die ganze zeit dauergelacht, aber wirklich richtig durchgelacht, also der wo mitgemacht hat.
Naja, dann ging es mir aufjedenfa besser und ich verabschiedete mich von den 3en.
Einer hat mich aber noch sicherheitsweise zum Mcces, begleitet.
Ich aß ein Chickenburger und trank Apfelsaftschorle.
Ich verabschiedete mich von ihm und fuhr nachhaus mit der S-Bahn.
So, der Spaß hört nicht auf.
Ich saß 3-4 Plätze hinter einer Frau.
Ich hab gesehen wie sie ihre Augen richtig öffnete und mich aggresiv anstarrte.
Dann verflogs auch wieder.
Es war 1:00 , ich war zuhause, meine mutter am schlafen und ich hab selbstgespräche geführt.
Mir ging dieses Gefühl von stoned und high auf den Sack und hab mir mein Gesicht gewaschen und bin zu Bett.
Einschlafen? Ich hatte angst das ich noch sterbe.
Ich war so unterwegs im Internet und hab diverses gelesen.
Irgendwann hab ich "hängenbleiben" gelesen & BOOOM die angst kam wieder.
Mir gings so elend, wie kann ein mensch mit dem gefühl lebenslang leben?
Es ist so gefühlslos.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen, die Nacht verlief ruhig.
Ich wachte NICHT SCHWEISSGEBADET auf und hab gecheckt ob ich noch so dieses gefühl von high oder stoned hatte.
Ja Sad
Ich lief hektisch durch die Wohnung und mir kam die Idee das viel Wasser trinken IMMER hilft Smile
So , ein Schluck & ich war so voll als hätt ich den Nordsee leergetrunken.
Ich hatte keine Wahl und bin zu meiner Mum gegangen wo ich gestand Sad
Sie war mächtig enttäuscht.
Sie rief ein Doktor an der dann nach 1 Stunde ankam & mit mir redete.
Es ist gradmal 30min her wo er da war.
Er hat gesagt, es ist ungeklärt was für Stoffe drin sind, er hat mich richtig aufgeklärt über RM's obwohl er seehr alt war Very Happy
Richtig netter Mann, er hat gesagt ich befinde mich derzeit immer noch bisschen psychose aber morgen sei alles wieder okay.
Er hat mir gesagt das ich recht hatte mit dem Wasser Very Happy
Naja, das war meim Horrortrip.

Ich bin 16 & werde dieses Teufelszeug niewieder anfassen!
Ich hab 30€ gezahlt das ich richtige Todesangst hatte & Panikattacken.
Ich appelier an alle die grad diesen Thread lesen, RM's sind gefährlich , die Wahrscheinlichkeit eines Horrortrips & überdosis ist sehr hoch.
Anstatt euch zu bekiffen, geht ne Wodi holen oder nen Sixxer Very Happy
Habt da den gleichen Spaß und ihr habt nicht diese verf***** Todesangst & zeitschleifen.
Es ist kein Spaß mehr.
Dieses Gefühl, ihr könntet drauf hängenbleiben, das wünsch ich niemanden .
Ich werde ab sofort an niewieder Drogen anfassen. Naja außer jetzt so Wodka und den Bullshit.
Ich weiß nicht, ob das RICHTIGE grüne genauso wirkt.
Aber das Thema kiffen ist bei mir schon zuende, ich krieg davon erstmal pickeln und des kommt in meinem alter bei mädchen garnicht gut hahaha Very Happy

Naja, dieses Forum hat mich jetzt auch bisschen durch den Trip begleitet, & es ist schoen wenn andere nun zur Besinnung kommen.
Erst danach habe ich gemerkt wie kostbar das Leben ist.

Denkt nach Wink

Ps : sorry falls rechtschreibfehler sind, das geschehene ist ja erst 12 std her.
Nach oben
yilmow7x
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ziel dieses Threads:
Nehmt keine bewusstseinserweiternde Drogen. Sie können temporär schöne und wirklich nützlich Wirkungen haben; doch die pure Realität ist das Schönste. Die Luft, Frauen, der Schnee, ein Lächeln, endlose Landschaften. Die Welt liegt vor euch- sie gehört euch. Diese Welt kann nicht mehr "erweitert" werden
Räuchermischung hat mir geholfen. Diese Scheisszeug, hat mich in die Hölle gebracht und dannach in den Himmel. Ohne Räuchermischung würd ich nur den normalen "Geisteszustand" kennen und dieser wäre somit "normal". Doch jetzt kenne ich den schrecklichen und den wunderschönen Zustand. Und der wunderschöne Zustand ist der normale
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

jo das teufelszeug solltest du nicht mehr nehmen.
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

yilmow7x hat Folgendes geschrieben:
Das Ziel dieses Threads:
Nehmt keine bewusstseinserweiternde Drogen.

es gibt keine bewusstseinserweiternden drogen sondern nur bewusstseinsverändernde bzw. psychoaktive substanzen.

ansonsten sei mir noch die bemerkung gestattet, dass wenn hier im verhältnis so überdosiert wäre mit alkohol eventuell zwei junge menschen tod wären.
traurig aber wahr, ein typischer fall.
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 13:19    Titel: Re: Erfahrungsbericht — Räuchermischung "Monkees goes B Antworten mit Zitat

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
yilmow7x hat Folgendes geschrieben:
Naja, dieses Forum hat mich jetzt auch bisschen durch den Trip begleitet, & es ist schoen wenn andere nun zur Besinnung kommen.
Erst danach habe ich gemerkt wie kostbar das Leben ist.

Denkt nach Wink

gute besserung und schön wenns dir wieder gut geht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin