gabapentin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dididum
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 20:00    Titel: gabapentin? Antworten mit Zitat

Hallo,hat jmd Erfahrung damit? Habe dieses Medikament als Schlafmittel verschrieben bekommen, traue mich aber nicht so wirklich weil ich schonmal gehört habe dass Menschen es missbraucht haben.neugierig bin ich dennoch.ich glaube es gehört zu den schmerzmedikamenten.

Lieben Gruß.. didu Laughing
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das war vor Lyrica das Zugpferd von Pfizer. Ist kein Schmerzmittel, sondern ein psychiatrisches Medikament, was wohl auch im Bereich Epilepsie gegeben wird.
dididum
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, lyrica kenne ich. Laughing war damals nicht so toll vom körperlichen befinden her.
Also keine besondere Wirkung außer schlafanstoßend?
Ich hatte mich schon gefreut.. Embarassed
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

weiss ich nicht. Ich hab beides noch nie genommen. Ich war nur mal an Lyrica interessiert, weil ich benzosüchtig bin. Habs aber nie bekommen, da es eben auch abhängig macht. Vielleicht war das aber gar nicht der wahre Grund. Lyrica ist eben auch sauteuer.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mit gabapentin nichts anfangen, es hat mir weder gegen meine schmerzen geholfen, noch gegen opioidentzug, noch fand ich es schlafanstoßend oder sonst was.

immerhin habe ich es vertragen, im gegensatz zu lyrica, was selbst bei 25mg scheiß starke nebenwirkungen hatte.

probier einfach aus ob es dir hilft, das gabapentin, ist meiner meinung nach recht harmlos.
auch sollen nach längerem gebrauch kaum entzugserscheinungen auftreten, im gegensatz zu lyrica.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin