Vermutung bestätigt!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 08:28    Titel: Vermutung bestätigt!!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,
ich hatte mit meiner Vermutung (Beitrag "Verhalten bei H Konsum")leider recht, vorgestern hab ich mich durchgesetzt und alles auf eine Karte gesetzt und einen Dorgentest verlangt.Er sagte dann erst die ganze Zeit ich solle warten und er könnte noch nicht pinkeln und als ich dann abgehauen bin zu ner Freundin hat er es irgendwann per sms gestanden.Seit zehn Tagen wieder drauf!!!Dieses Mal habe ich meinem Gefühl getraut und mich nicht lange von seinen Worten beirren lassen.Die letzten beiden Male hatte ich es auch im Gefühl habe aber seinen Worten dann immer mehr geglaubt als mir.Die Pause zwischen Entzug und Therapie war wohl zuviel für ihn.Ich gehe so langsam aber sicher mit dran kaputt merke ich, gestern war ich mit in einer Selbsthilfegruppe und der Gruppenleiter hat mich da bestimmt über ne Stunde zum Thema gemacht, das war sehr anstrengend aber ich hab viel Stoff zum nachdenken mit nachhause genommen.
Eigentlich wollte ich das er sofort geht weil ich wirklich einfach nicht mehr kann aber am 25.04.09 geht er nach Dortmund in die Entgiftung und dann in seine Therapie.
Ist jetzt mein dritter Beitrag hier und ich hoffe ich langweile euch mit meinem Geschreibe nicht.
Ich sehe so wenig Zukunft im Moment mit ihm weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann und er so oft rückfällig geworden ist in den letzten beiden Jahren.Ich weiß nicht will er es nur für uns oder wirklich auch für sich ganz alleine.
Jedenfalls bin ich vom feinsten Co-abhängig und das ist ebenfalls eine Sucht.Darum werd ich mich jetzt mal kümmern.Menschen die Co-abhängig sind wurde mir gesagt suchen sich oft jemanden um den sie sich kümmern können damit sie ihre eigenen Probleme und die eigenen schlechten Gefühle nicht mehr spüren müssen.Ja, ja die Psychologie Smile
Ich wünsche mir einfach nur das ich mein Leben zum positiven wenden kann, ich wußte gestern auf soviele Fragen keine Antwort in der Gruppe.
Was willst du eigentlich oder wünscht du dir von deinem Leben?Was genau ist für dich Liebe usw....
ich wünsche auch meinem Freund das er es wirklich schafft, er ist jetzt 20 Jahre mit Heroin dabei, immer mal wieder entzogen und als ich ihn kennenlernte war er die ersten zwei Jahre clean (hat dafür aber oft extrem getrunken).
Ich bin jdenfalls sehr traurig erstmal, den die Erkenntnis das ich eigentlich nicht wirklich was für ihn tun kann und nichts von dem was ich tue ihn mehr dahin bringt clean zu bleiben tut weh.
Liebe Grüße Mia
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 16:24    Titel: Schade... :-( Antworten mit Zitat

...das mir hier keiner mehr geantwortet hat Sad
LGMia
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

mia28 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin jdenfalls sehr traurig erstmal, den die Erkenntnis das ich eigentlich nicht wirklich was für ihn tun kann und nichts von dem was ich tue ihn mehr dahin bringt clean zu bleiben tut weh.
Liebe Grüße Mia

Du musst diese sehr richtige Erkenntnis erstmal verdauen.
Clean sein bedeutet auch nicht, dass irgend etwas besser wird. Ausser finanziell. Er wird dann aber seinem seelischen Schmerz schutzlos ausgeliefert sein. Sein Leben wird dann von diesem Schmerz geprägt sein. Zusätzlich zum nicht funktionieren können, aufgrund einer nicht positiven Bio-Chemie.
Nach oben
MentalSuizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 19:33    Titel: Re: Schade... :-( Antworten mit Zitat

mia28 hat Folgendes geschrieben:
...das mir hier keiner mehr geantwortet hat Sad
LGMia
hi, was is die woche oassiert o.o, is alles ok bei dir, ich kann mir da nich ein urteil erlauben aber DENK AN DICH.......................................
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin