Rosa Pepp (Paste)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist mal Wasser auf meine Packung zahnpflegekaugummis gelaufen des neben meinem Speed lag. Hat sich auch verfärbt. Dazu sogar noch angenehm geschmeckt Wink
Große puppis haben wir hier derzeit aber auch oft... Kann das auch an was anderem außer Crystal liegen? Welcher Koch ist denn so spendabel? Shocked
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da Benonyun nur zustimmen.
Amphetamin ist flüssig und bräunlich. Das Rosa ist definitiv hinzugefügt. Die Qualität von reinem Amphetamin kann dennoch variieren, kommt halt darauf an, wie gut der Koch den Stoff hinbekommen hat.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab in meinem Leben viel mit verschiedensten Amphetaminen rumexperimentiert, der Umgang mit Pasten und Pepp aller Reinheitsgrade ist mir also geläufig.

Und ich hab vor 10 Jahren besagtes pinkfarbenes Zeug aus Amsterdam bekommen, es hiess "Pink Champagne" und ist mit Abstand das potenteste Amphetamin, was ich jemals genommen habe.

Mit dem Zeug, was heutzutage als "Paste" bezeichnet wird (und auch meistens gut abstinkt), ist das nicht zu vergleichen.

In meinem Freundeskreis sind damals mehrere hart darauf backen geblieben (inkl. Krankenhaus), nachdem sie eine Nase von ca. 1 (!) cm Länge und 2-3 mm Breite gezogen haben.

Das hat sich angefühlt wie ein Kopfschuss und wenn Du das im Schreck noch rausgespült bekommen hast, hatteste Glück. Dann warste "nur" so 1-2 Tage mehr oder weniger orientierungslos.

Es gab damals nen Spruch bei uns - der hiess "Kleine (Nase) links, kleine (Nase) rechts ... Krankenhaus" - weil sich 3-4 Leute damit direkt in die Intensivstation geballert haben.

Ich hab damals davon mal ne kleine (!) Bombe gefressen und war nach 20 min so verklatscht, das ich nur noch ca. 1 m weit sehen konnte, alles andere war eine Wand aus Nebel. Die nächsten 6-8 std. hab ich nur noch mit zuckenden, verdrehten Augen in der Ecke gesessen und nichts mehr geschnallt, hab teilweise gepennt, weil ich so verstrahlt war, das Feeling kann man sich echt nich vorstellen. Ich hab förmlich GEGLÜHT !

Ich hab 3 Nächte nicht geschlafen, in der Zeit aber ca. 6-7 kg Flüssigkeit verloren, da geschwitzt wie Sau, an essen war eine Woche lang nicht zu denken. Nach 5-7 Tagen kam man dann psychisch langsam (!) wieder klar.

Restverstrahlt war man aber noch bedeutend länger. Ich hatte danach bestimmt n halbes Jahr lang Blitze in den Augenwinkeln, Muster haben sich bewegt usw. ... das war schon nicht so lustig. Zumindest anfangs. Irgendwann hatte man sich dran gewöhnt Smile

Und das nach 0,1-0,2 g. Das war schon ne Hausnummer.

LG.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Natürlich kann ich nicht sagen, was das damals genau war. Ich möchte diese Diskussion hier auch nicht führen.

Klar ist allerdings, das es pinkfarbene amphetaminartige Substanzen da draussen gab bzw. gibt, die EXTREM potent sind und unter dem Namen "Pink Champagne" kursieren. Und da der Thread-Starter ähnliches berichtet hat, wollt ich mal meine Erfahrung dazu kundtun.

LG.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte auch schon Rosa Pepp. Ich denke es gibt einfach Leute die Ihrem Produkt noch das letzte Etwas mitgeben. Sozusagen als Marketing-Gag.
So wie bei Breaking Bad mit Ihrem blauen Meth. Es gibt verschiedene Arten bis ein fertiges Produkt auf dem Markt ist. Von der Herstellung ansich ist alles gleich nur gibt es halt verschiedene kleine Abweichungen. Also Prduktionsbedingt.
Wie stark dann eine Droge wird hat nur mit dem Koch zu tun und seine Fähigkeiten. Laughing
Nach oben
Zuckermädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch schon dieses rosa Speed. Da soll angeblich auch etwas Koks mit drin. Ist einfach extrem gute Qualität.
Und nochmal zu dem, dass alle meinen Paste = gute Qualität: Man kann mit einem kleinem Trick aus jedem Speed "Paste" machen, darauf kann man sich nicht unbedingt verlassen... Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

denke erstmal das da noch was anderes drin war.. eventuell Meth oder es war einfach so gut, dass die Hersteller es rosa gefärbt haben um den Wiederekennungswert zu erhalten...

eben um so ne Marke zu prägen... hat ja auch gut geklappt haha
Nach oben
keulesb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 16:52    Titel: ihr seid mir ein Haufen von Konsumenten Antworten mit Zitat

jeder 2 nimmt ist en Dauerkonsument, jeder weiß besser bescheid, dann wird dem Dealer unterstellt was abnormales untergemischt zu haben weil es das 1 mal das tut was es Soll... 😂😂😂😂


und die Sehbehinderumge, und was weiß ich was noch so nachzuckt, kommt sehr warscheinlig vom Waschen mit was weiß ich oder sich wundern warum es nach Chlor richt aber die Kacke bewusst zieht und dann Beim zucken nachfragen tut😂

viel Glück weiterhin
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

reines amphetamin ist eine farblose bis leicht gelbliche flüssigkeit. um die bekanntliche konsumierbare form zu bekommen - nämlich das HCL hydrochlorid muss die base entweder mit salz- oder schwefelsäure und methylalkohol vermischt werden. nun ist es so, dass bei zuviel schwefelsäure das endprodukt gelblich wirkt und sogar oxidieren kann. bei zuwenig schwefelsäure wird die endprodukt also die paste eher rosa.
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

es ist bei der synthese übrigens ein wunderschönes schauspiel wie das HCL bzw. die paste beim vermischen der flüsskeiten schlagartig ausbricht.
Nach oben
Sady82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die rosa Farbe ist Dreck der bei der Synthese (insbesondere bei der Reduktion von dem entsprechenden Nitropropen mit Aluminiumamalgam) entsteht. Insofern steht das für mich nicht für Qualität sondern eher für Faul- Dummheit der Herren Untergrundlaboranten. Das dieses rosa Pepp besonders potent sein soll, steht außer Frage: wenn das Zeug nicht richtig gewaschen wird, bleibt mehr Amphetamin erhalten - und ebensoviel Synthese-Beiprodukte. Wenn ihr euch schon das rosa Zeug reinzieht, wascht es besser vorher mit Aceton bis es weiss ist. Das wird zwar nicht alles an Beiprodukten entfernen, aber zumindest "gesünder" sein als vorher.

Gruß
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Reines Amphetaminsulfat ist immer weiß, genau wie jede andere saubere Substanz auch (Heroin, Meth, Kokain, usw...) Jede geringfügige Farbabweichung im Endprodukt deutet auf grobe Verunreinigung mit einhergender starker Gesundheitsgefährdung hin.

Also Finger weg von Substanzen, die nicht schneeweiß sind. Das schlimme an den Substanzen sind eigentlich immer nur die Fehler, die bei der oft sehr laienhaften Herstellung gemacht werden.

Dann bleiben oft giftigste Lösungsmittel und Rückstände zurück, die um einiges schädlicher sind als die Grundsubstanz selbst, wie oft am Beispiel von Krok und Meth gezeigt.

Reines Methamphetamin und Desomorphin sind eigenlich recht sichere Substanzen, aber die unsaubere Herstellung macht diese so extrem gefährlich für den Organismus.
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich erschreckend mit welchem Dreck man sich auf der Straße rumschlagen muss, eigentlich dürfte man deshalb nichts mehr bei kleinen Dealern kaufen, wenn einem die Gesundheit lieb ist.

Man kann Drogen nehmen ohne seine Gesundheit ernsthaft zu gefährden, vorausgesetzt die Dosierung stimmt und die Substanz ist sauber. Mit dem Straßenabfall ist das aber leider nicht möglich, denn von Rattengift über Bleipulver ist da alles an Streckstoffen dabei Rolling Eyes Der unersättlichen Profitgier sei Dank !
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn einem die Gesundheit lieb ist nimmt man am besten gar nichts. Abhängig wird man auch von "guten" Sachen. es gibt auch beim Alkohol gute und schlechte Qualität. Der gute Wein ist natürlich besser in Geschmack und Verarbeitung, man hat weniger Kopfweh aber bei regelmässigem Konsum wird man genauso Alkoholiker mit entsprechenden Folgen. Die abhängigmachende Substanz, der Alkohol in diesem Fall, ist die gleiche egal ob das Getränk gut oder schlecht ist. Und bei anderen Drogen ist es das gleiche. Mit billigem Straßenverschnitt, der natürlich mit allem möglichen versetzt ist, ist man schneller hin, bei "gutem" Zeug dauert es halt länger vorrausgesetzt wenn man abhängig ist und sowas geht schnell.

Grüße Ramstein
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich verstanden habe, wurde "fromhell" gesperrt?

Reminiszenz ist fromhell!

nur um durch zu blicken...

bitte weiter machen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin