Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nemo99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 00:59 Titel: Was sind Bulle Brüst? |
|
|
Hi zusammen...
Ich arbeite in der Schweiz und bekomme auf dem weg zur Arbeit im Zug immer mit wie einige davon reden wie gut sie auf BULLEN BRÜSTE abgehen...
Also bin nicht wirklich unbewandert was das Thema Drogen angeht aber was das sein soll ist mir unbekannt!
Hoff ihr könnt mir aus meiner Unwissenheit helfen!
Danke... |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 07:26 Titel: |
|
|
Hi. Ich bin auch sehr viel in der Schweiz aber das habe ich noch nie gehört. Kann es sein das die vielleicht zu viel schweizer Dialekt benutzt haben und du das falsch verstanden hast? Kennst es ja wenn die schweizer anfangen verstehe ich manchmal auch fast alles falsch.
Ansonsten einfach al nachfragen bei den Personen. So kann ich dir auch net helfen. Welche Ecke der Schweiz ? |
|
Nach oben |
|
 |
Nemo99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 08:20 Titel: |
|
|
Naja es ging um Bulle brüscht... Arbeit in Basel... Kann mir nur vorstellen das es sich um Bulls also xtc handelt aber bin mir nicht sicher weil es ja keine neue Droge ist und man ja dann nicht so drüber reden würde... Sry aber fürs nachfragen fehlen die bullen EIER ☺ aber danke... |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 10:00 Titel: |
|
|
hi aus dem Norden,
warum fragst du denn die freaks im Zug nicht direkt was sie da erzählen.Schliesslich sitzt du im selben Abteil und kannst dir ja nicht die Ohren zuhalten, du bist soz gezwungen zuzuhören.
mach einfach auf doof und frag das nächste mal, das zieht immer.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 10:25 Titel: |
|
|
Ich denke, Du bekommst im Drogenforum der Schweizer (eve&rave) eher Infos, dort sind einfach mehr Schweizer als hier .
Klingt irgendwie interessant.
Gruß Sophie |
|
Nach oben |
|
 |
Nemo99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 13:53 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfe... Auch wenn ich noch genau so schlau bin wie vorher... Aber werd eure Tipps ausprobieren... Mal schauen um was für Brüste es sich handelt  |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 16:00 Titel: |
|
|
Oder mal ganz blöd vermutet.
Vielleicht meinen die volle Brüste? Da gehen viele Männer drauf ab-also ich auf jeden Fall. Volle Brüste für Jugendliche haben genauso eine Fasination wie Drogen.
Vielleicht wurdest du Zeuge wie jemand seine Freundin beschreibt und er meinte dann halt: Hey und die volle Brüste meiner Freundin. Hey da geh ich voll drauf ab. Meint der andere. Haja volle Brüste...man da geh ich auch ab...Und dann alle (gröl) : Jeah man volle Brüste, die bringens voll. (Und das auf schwizerdütsch...)
Insider:
Liebe PumpsRose, das sollte jetzt eine witzige Möglichkeit aufzeigen. Eine Quelle kann ich dir nicht nennen weil es keine gibt.
Nicht das von dir was kommt wie ...ach vergiss es... |
|
Nach oben |
|
 |
Nemo99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 19:56 Titel: |
|
|
Der war nicht schlecht aber ich glaube nicht das unterschiedliche Gruppen über die brüscht ihrer Freundinnen reden also die meiner sind Tabu! ☺☺ |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2013 13:06 Titel: |
|
|
ich komme aus der schweiz und das habe ich echt noch nie gehört .. ausser bulle brüscht sind bei uns Poulet brüste von den Hühner .. Aber wie man da drauf abgehen kann bist sicher das die nicht gesagt haben das sie es gerne haben oder so? kann mir nicht vostellen das es was mit drogen zu tun hat .. aber wie schon tuutsweet schrieb .. frag mal nach wenn du es wieder hörst ... |
|
Nach oben |
|
 |
Nemo99 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2013 13:53 Titel: |
|
|
Danke echt für eure, wenn auch nicht ans Ziel führende, Hilfe...
Es handelt sich definitiv im Rauschmittel! Habe nicht nur eine sondern mehrere
Gruppen darüber reden hören... Vlt ist das ja nur n regionaler Ausdruck für etwas
Der im nächsten städtle garnicht bekannt ist... Muss wohl doch mal den
Dummen spielen und nachfragen...
Danke euch...  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2013 18:04 Titel: |
|
|
sag einfach du hättest gerne 3stück/gramm von dem zeug zum testen
bullenbrüste= eine weibliche polizistin mit ordendlich holz vor der hütte
hmm jetzt muss ich an dicke möpse denken, und habe keine zum begrapschen da
oder es sind xtc tabletten, auf einer seite ist das wappen der polizei, auf der anderen 2titten abgebildet ^^
kann leider auch nix sinnvolle szu beitragen  |
|
Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2013 18:50 Titel: |
|
|
hey TomasG,
gar keine schlechte Idee hast Du da:
Zitat: | oder es sind xtc tabletten, auf einer seite ist das wappen der polizei, auf der anderen 2titten abgebildet |
Das ist bisher die absolut beste Antwort...die Dinger werden ja oft nach dem Aussehen benannt. Meine Lieblinge waren z.B. 8eckige Elefanten
LG Sophie |
|
Nach oben |
|
 |
|