Verfasst am: 20. Aug 2013 11:49 Titel: runterzier von gras?
hey, ich bin in ein paar monaten 18 und kiffe seit seit ich 15 bin, ich war eigentlich immer gut drauf und natürlich war es erst gelegentlich.. seit etwa 1 jahr rauch ich aber täglich und war auch recht gut drauf. aber Seit ein paar monaten geht es mir beschissen.. ich bin immer schlecht drauf, übertrieben faul und wie kommt es das ich so dermaßen merkwürdig drauf bin..
wenn ich geraucht habe, bekomme ich einen verfolgungswahn und habe dann ganz eigenartige trips. das war früher nicht so!
vielleicht liegt es daran, dass ich zu viel alleine kiffe? seit ende der schule habe ich wenig zeit für viele freunde. ^^
vielleicht ist es das Gras, das Dich runterzieht, vielleicht sind es auch die Lebensumstände. Wenn man die Schule abgeschlossen hat, beginnt immerhin ein neuer Lebensabschnitt und viele Dinge ändern sich. Womöglich kommt auch eines zum anderen. Mir selbst hat das Kiffen auch nicht gut getan, weswegen ich es auch vor einigen Jahren aufgegeben hab.
Vielleicht könntest Du das Kiffen zumindest stark einschränken um festzustellen, ob es Dir dann besser geht.
Alles Gute
P.S.: Das Wort "runterzier" gibt es nicht. Habe aber trotzdem verstanden, worauf Du rauswolltest
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.