Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 03:34 Titel: erstes mal XTC |
|
|
hallo leute
Gott wie ich angst habe hier zum ersten mal was zu schreiben...
also die Sache ist die: ich habe hier eine ecstasy pille rumliegen die ich gekauft habe aber noch nicht ganz sicher bin ob/wann/wo ich sie nehmen soll/will. ich habe bis jetzt nur ein paar mal gekifft und damit um ehrlich zu sein noch keine einzige positive Erfahrung gemacht, hatte erst ein mal überhaupt irgendeine Wirkung und das war rumgekotze, schwindel und am liebsten wäre ich gestorben..beim nächsten mal dann wieder gar keine Wirkung
nur deswegen habe ich mir diese pille auch geholt, ich will verdammt nochmal ein mal ein gutes gefühl bekommen und habe mich jetzt schon fast ein halbes jahr über alles mögliche informiert und sonen scheiß wie codein tropfen geschluckt ohne irgendeine Wirkung und nun bin ich halt zu dem schluss gekommen dass es das doch wohl sein könnte-ecstasy.
wenn man sich darüber informiert hört man vieles was man beachten sollte wenn man das zeug schmeißt-zum Beispiel dass man psychisch labil sein sollte. woher weiß ich denn dass ich das bin?!
also um auf den punkt zu kommen: was muss ich wirklich beim ersten mal beachten, was für gefahren bestehen, wie lange hält das an, etc. ?  |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:17 Titel: |
|
|
Ich konnte nicht mehr aufhören, fand die Wirkung so genial das ich mir paar Jahre jedes Wochenende ein paar gegeben hab. Da bin ich richtig reingerutscht in die Sucht, Kiffen wurde Standard, hatte mich vorher auch nie so begeistert. Vergessen kann ich die Wirkung von XTC bis heute nicht, dafür waren die einfachen Glücksgefühle zu viel für so nen zurückhaltenden Typ wie mich. Viele Suchtstoffe sind gefolgt bis ich vor 2 Jahren fast gestorben bin. Jetzt versuche ich langsam aufzuhören, trinke ab und zu noch Alk und bin noch Raucher.
Ecstasy ging bei mir aufs Herz und ich wurde ziemlich vergesslich, macht aber halt Laune ohne ende!
Bei der ersten geht schon die ganze Nacht drauf bis Du wieder einigermaßen Normal bist, genieß es! |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:25 Titel: |
|
|
oha das klingt heftig, tut mir echt leid..
das heißt du bist quasi vom ersten mal abhängig geworden? weil genau das will ich nicht, ich will dieses gefühl halt nur ein mal kriegen und ja ich weiß dass das grade dieses naive "ein mal und nie wieder" gelaber ist aber ich dachte das gilt für ecstasy nicht und wo ich das jetzt höre bin ich doch am überlegen ob ich das teil wem gebe der damit mehr anfangen kann.. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:28 Titel: |
|
|
Wenn mich ein fragen würde was das geilste in meinem Leben war und was ich unbedingt mal gemacht haben will dann isses XTC, bestimmt geiler als Sex mit 2 Frauen, oder nahe dran!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:33 Titel: |
|
|
das ist natürlich sehr schlau wenn dich das zeug fast umgebracht hätte aber gefällt mir, wenn ich sowas höre kommt Vorfreude auf
wenn dein erster trip so geil war, erzählst du mir mehr? jetzt bin ich nämlich neugierig  |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:41 Titel: |
|
|
Versteh das nicht falsch, ich hab Ecstasy geliebt und konnte nicht mehr aufhören. Hatte meine erste halbe auf nem Festival und hab die ganze Nacht durchgetanzt, dann am nächsten Wochenende gleich 2 oder 3 in ner Disco, hab mich zwar 3 mal übergeben (waren wohl zu stark), aber die Nacht war der Oberhammer!
Bin fast an synthetischem Cannabis und Alkohol gestorben, hab vor 10 Jahren mit XTC aufgehört und hatte meine letzte vor 5 Jahren und es war immernoch ein tolles Erlebnis! |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:55 Titel: |
|
|
achsoo ok
klingt als könnte ich nichts besseres tun als das ding endlich runterzuspülen
danke, du hast mir auf jeden fall weitergeholfen! |
|
Nach oben |
|
 |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 09:44 Titel: |
|
|
Also ich denke das MDMA (was eigentlich in deiner Pille drin sein sollte) wirklich die "schönste" Droge ist. Es macht nicht abhängig aber weil gerade diese übermäßigen Glücksgefühle so genial sind rutscht man da schnell rein (im zusammenhang mit anderen Drogen).
Extasy solltest du wirklich nur drei bis vier mal im Jahr nehmen da sich so dermaßen schnell eine Toleranz aufbaut das du immer mehr brauchen würdest.
Ich würde dir wirklich empfehlen vorher bei Pillenwarnung und co. zu gucken ob du die Pille findest die du hast. Ich würde dir auch empfehlen beim ersten mal nicht mehr wie 100mg mdma zu dir zu nehmen. Nun viel Spaß und trinke genug Kannst ja mal berichten wenn du Lust hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 15:17 Titel: |
|
|
Genial, danke
Ist ja echt krass, da kann man nachgucken was in dem ding drin ist, als würde man ein kuchenrezept lesen bevor man den entsprechenden kuchen dazu isst, verrückt aber durchaus hilfreich
Bericht wird auf jeden fall kommen  |
|
Nach oben |
|
 |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 20:59 Titel: |
|
|
Na dann viel Spaß Habe deine Lieblingsmusik bereit und habe am besten am nächsten Tag frei. Und nicht übertreiben Egal wie schön es ist. Eine sollte reichen. Denn bei mdma ist weniger oft mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Aug 2013 21:46 Titel: |
|
|
So werde ich es machen, danke carpuncel, jetzt freue ich mich schon richtig!
war ganz eindeutig die richtige Entscheidung hier nachzufragen  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2013 01:50 Titel: |
|
|
campmaster hat Folgendes geschrieben: | Wenn mich ein fragen würde was das geilste in meinem Leben war und was ich unbedingt mal gemacht haben will dann isses XTC, bestimmt geiler als Sex mit 2 Frauen, oder nahe dran!  |
... dann hattest Du wohl nie "SEx mit 2 Frauen", sonst würdest Du sowas bestimmt nicht schreiben ...
An den TS, man muß nicht immer alles bis zum erbrechen hinterfragen. Extasy ist mMn eine super Partydroge. Also, ab ins Bad, das Partydress angelegt und das Gesicht gestylt und die Pille im Taxi zur Party einwerfen.
Keine Angst, normalerweise bekommt man von Extasy keine Aussetzer, aber die Stimmung ist geil und die Beine tanzen von allein.
Viel Spass dabei wünscht der "Partyopa" R.
Eine natürliche Alternative wären da noch Pilze ... sehr beliebt auf der "Full Moon Party" / Koh Phangan, die gibts hier sogar als köstliche Suppe öffentlich zu kaufen. Ja, wir sind hier fortschrittlich Frau Bundeskanzler ...
So müssen sich die Teens nicht irgend ne synthetische Scheise einfahren ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2013 02:31 Titel: |
|
|
obiges werde ich beispielsweise nicht hinterfragen...
geht klar Chef!
das mit den Pilzen lasse ich aber erstmal, zumal ich in diesem kaff hier niemanden kenne der damit was am hut hat und mir welche holen könnte, außerdem habe ich auch nicht wirklich ne Ahnung was das überhaupt so ist.. |
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2013 12:45 Titel: |
|
|
Hi
Du schreibst das du nicht abhängig davon werden willst .. kannst es aber kaum abwarten die pille zu schmeissen .. weisst wieso wird man abhängig? weil es so ein tolles gefühl ist und man es immer wieder haben möchte …
Und das kann dir bei den pillen auch passieren .. wenn du es mal erlebt hast willst du es immer und immer wieder …
Hast du dich erkundigt was für eine pille du hast? Wie viel mdma drin ist oder ob es sogar andere substanzen drin hat? Mach das bevor du sie einfach schmeisst …
Wünsch dir aber trotzdem viel spass  |
|
Nach oben |
|
 |
Dude99 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2013 16:54 Titel: |
|
|
Ja du hast recht, ich habe auch schon gemerkt dass ich mir selbst widerspreche..
Also laut der drogen info berlin sind 102mg mdma drin, dass noch was anderes drin ist stand da nicht
Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|