MPU ! Screeny Weeny oder lieber Urincleaner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder wundert man sich ein wenig, warum sich hier neue user anmelden, die erstmal gezielt gegen andere schießen. Ob da ein Altuser Langeweile und sich mal eben nen Zweitaccount zugelegt hat?
Vielleicht schreibt amdi666 ja auch mal nen 2.thread, in dem er sie es mal erzählt, warum er sie es eigentlich hier ist.

Oder sollte er sie es schon damit zufrieden sein, mir jetzt mal so richtig gezeigt zu haben, wo der Hammer hängt?

Hier gibts nen guten thread über sinnvolle Freizeitbeschäftigungen. Vielleicht sollte amdi666 da bei Gelegenheit mal reinschauen.
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ warrior, genau das habe ich auch gedacht mit den 2 Accounts. Oh mann, so verstrahlt sind wir nun auch nicht, dass wir das nicht merken. Was für ein Kindergarten, echt witzig! Laughing

...und Amdi, wie armselig ist das denn, den Leuten den Tod an den Hals zu wünschen, nur weil sie ehrlich zu Kstyle sind? Kannste froh drum sein, dass sie dem Kstyler mal n Spiegel mal vor die Birne halten, sonst rafft der das ja nie! Aber wahrscheinlich ist bei ihm eh schon alles weggekifft an Gehirn, sonst würde er hier nicht so rumflennen.
Weißte, das Tolle an diesem Forum ist, hier bekommste mal ehrliche Ansichten und nicht Honig um den Mund geschmiert. Ich meine, was will man wohl erwarten, wenn man nen Thead zum "hundertsten" Mal aufmacht mit dem selben Thema, weil man die Wahrheit nicht ertragen kann, die einem gesagt wird?
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof und wer Leute um die Ecke fährt, weil er nicht einsieht, dass man unter Btm nicht Auto fahren darf ( wg. Gefährdung der Öffentlichkeit), dem gehört mal richtig den Marsch geblasen, bis er es checkt!

@ Kstyle,weißte was? Kiff einfach fröhlich einen weiter, die Leute v. MPU zeigen bestimmt Verständnis für Dich, wenn Du, wie Warrior schon meinte, einfach mit den Äuglein klimperst und denen sagst, dass Du auf jeden Fall langsamer fährst, wenn Du einen geraucht hast.
Bring denen vielleicht auch was zu Rauchen mit, darüber freuen sie sich garantiert und der Herr Wachtmeister bestimmt auch. Können sie auch mal am eigenen Körper spühren, wie rücksichtsvoll u. achtsam man unter Drogen Auto fahren kann! Habt ihr mal alle Spaß zusammen,ist doch toll oder?

Weiterhin viel Erfolg Laughing

Svanni
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey warrior und svanni,

Daumen hoch für eure Posts.

Sollen die zwei Nasen doch lieber wieder mit Eimer und Schaufel bewaffnet, den Sandkasten entern.

Wenn sie Pech haben, werden sie dann vielleicht in eine Gun greifen, die genauso eine Type wie die beiden weggeworfen hat Twisted Evil

LG an euch von Rose
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sollen die zwei Nasen doch lieber wieder mit Eimer und Schaufel bewaffnet, den Sandkasten entern.

Dein anderen Kommentar hab ich nicht gefunden weil es mir zu blöd war.

Wie bist denn du drauf. Da stellt einer ne Frage und DU kramst so ne armselige Story aus, das solche Leute dann die Spritzen im Sandkasten entsorgen. Klar...Ist ja auch das naheliegendste das ein KIFFER seine Spritzen wegwirft. Und dann noch auf dem Spielplatz.
Oh man ...(ohne Worte) Confused
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hach sabotage35,

wer ordentlich liest ist im Vorteil.
Natürlich meinte ich keine Kiffer, obwohl? so wie manche mit Halbwissen um sich schmeißen, warum sollten diese Leute nicht auch meinen Hasch könnte man ballern?

Es ging um das Verhalten an sich, aber wahrscheinlich findest du so ein Benehmen ja absolut unterstützenswert.

Der Typ winselt sich hier einen ab und du klatschst dazu Beifall.

Und du fragst allenernstes mich, wie ich drauf bin?

Egal, ich sehe du kapierst nicht um was es geht oder willst es nicht kapieren, von daher ist mir meine Zeit echt zu schade für dich.

Mach was du denkst, aber wundere dich bei deinem Denken nicht über gewisse Reaktionen.
bonsai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm...es ist wohl zu spät um das zu tun, was im Kontext der Fragestellung und des Themas am besten gewesen wäre. Nämlich einfach ignorieren.
Das Verhalten das zur Fragestellung führt ist selten dämlich und erzeugt die entsprechenden Reaktionen. Da kann man trefflich diskutieren
Die teilweise boshaften und üblen Beiträge dokumentieren: da liegt kein Segen drauf. Anderen Usern gleich alles schlechte zu wünschen... widerlich
Und das schließt jedwede weitere sinnvolle Kommunikation aus.
Allerdings finde ich den hergestellten Bezug zu Hardcore-Junkies und Spritzen im Sandkasten etc. auch etwas gewagt.
Aber offensichtlich gibt es ja eine Vorgeschichte. Und ich konstatiere: dem Fragesteller ist eh nicht zu helfen.
Darauf konstruktiv eingehen bedeutet diese Mentalität und Verhaltensmuster noch zu unterstützen, da gibt es Grenzen.

Es gibt immer wieder Situationen wo man in Schwierigkeiten gerät und Hilfe, Tipps und Unterstützung braucht. Und jeder hat auch das Recht wieder rauszukommen.
Das ist in diesem Fall aber für mich so nicht gegeben. Hier sch... jemand auf alles, möchte schön weiter wurschteln und hofft das andere immer helfen
Dies wäre für mich keine Zwangslage in der andere gehalten sind unbedingt zur Seite zu stehen. Im Gegenteil, aber die Reaktionen sind nun mal typisch und passen zur Grundsituation.
Hätte wer was anderes erwartet.

Ist es in diesem Forum nicht normal das eine Menge User nur darauf aus sind Mittel und Wege zu finden um die Konsequenzen Ihres Handelns zu vermeiden und sich immer davor zu drücken etwas zu tun
(oder auch bleiben zu lassen).

Es müssen doch tausende Beiträge sein wo es nur darum geht: Wie kann ich komfortabel konsumieren, was geht am besten und am schnellsten?.
Wie kann ich Polizei; Staatsanwalt und MPU (und wen sonst noch so) austricksen und all die anderen Dinge die dann so dringlich wichtig sind. Aber eben nicht wesentlich
Immer dem eigenen aggressiven Egoismus folgend. Und danach irgendwie rauskommen, egal wie.
Wem soll das den auf Dauer helfen? Und wen sie jemand darauf hinweist das sie sich selbst ins Knie schießen, kommt das dabei raus.
Hätte ich den Thread von Anfang an verfolgt, hätte ich genau das getippt.
Das ist irgendwie logisch und ufert immer aus, ohne jeden Sinn.

Wenden wir uns doch lieber Menschen und ihren Problemen zu denen wirklich zu helfen ist (Und die sich helfen lassen wollen).
Das macht Sinn und Spaß.

In diesem Sinne

B.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar geschrieben, Bonsai.

Der Thread wurde im Februar erstellt, alles andere was dann folgte, hat wohl einen anderen Sinn ( oder doch keinen ) gehabt.

Einen ruhigen Abend wünscht Lämmi
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bosai, (uh,der name lässt erinnerungen keimen)
Super zusammengefasst!

Und an den Rest:
Hey Mädels, was los? Zickenkrieg vom feinsten oder was?!
Hab leider den Anfang verpasst...
HdP
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, damit hier nochmal was Produktives zustande kommt, poste ich mal was:

Mit zwei Worten: VERGISS ES!

Der Gummipenis fällt auf, weil du dich bei der MPU untenrum entblößen musst. Und Urincleaner stufe ich als Abzocke ein, die eventuell in einigen Fällen bei einem Schnelltest funktionieren, aber nicht bei einem Screening im Labor.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jetzt gar nicht, wie ich dazu gekommen bin, den Thread hier zu lesen, aber was sinnfreieres hab ich hier kaum gelesen.

Warriors bis an die Decke stinkende Ironie braucht hier aber auch niemand, genauso wenig wie die ellenlange Erklärung, warum der Thread der Rose auch nicht gefallen hat.

Haltet euch doch raus, wenn euch die Fragestellungen zu labidar sind bzw. ihr allergisch auf Mehrfachanfragen reagiert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin