mein kumpel sagt mir nicht was er nimmt..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

nee...nee...die originalen sind hellblau...die rc benzo furys sind dunkelblau!

bis nacher newlife! morgen berichte ich über diclazepam...mal schauen!

lg! Gott...die sind echt enthemmend bis zum abwinken!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab nochmal nachgemessen. ca. 5 mm Durchmesser. kamen im silbernen Blister von roche. als sample gabs noch diclazepam dazu als geschenk. ich pass auf newlife!

lg! Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal an newlife!

also ich habe die diclazepam jetzt getestet und die empfinde ich viel stärker als diazepam und etizolam. obwohl ich nur 2 mg genommen habe scheinen diese doch sehr viel potenter als etizolam zu sein. es kann aber auch an meinem vendor der sehr erfolgreich in seiner Forschung ist. nächsten Monat werde ich mal die Pyrazolam probieren. ich habe bemerkt, das ich garkein verlangen nach diazepam mehr habe, wenn ich etizolam oder diclazepam genommen habe. ich meine sogar, das diese richtige angstkiller sind. bei diazepam hatte ich immer das gefühl, das dieses mir nicht ausreicht. ich denke das etizolam und diclazepam speziel gegen angst helfen.

lg!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melanie,

meine Bekannte erzählte mir immer von den Dunelblauen. Sind wohl Fakes, aber die wirken trotzdem gut. Ich hatte meistens auch immer Hellblaue.

Ja sicher sind das Angstkiller. Am ehesten kommen sie wohl an Alprazolam von den gängigen Benzos her. Ich kanns aber nicht bestätigen, da ich noch nie ne Alprazolam hatte. Aber Diazepam ist als Allround-Benzo gut wegen der langen HWZ, es ist aber eben kein spezielles Benzo gegen Ängste.

Werde auch mal nach den Diclaz Ausschau halten. Razz

Wie gesagt, bei mir war da nicht viel mit aufpassen. Ich hing schneller drauf als ich dachte, aber wenn du sowieso schon gabaerg abhängig bist, ist das auch kein Wunder.

LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo newi... Laughing

Zitat:
meine Bekannte erzählte mir immer von den Dunelblauen. Sind wohl Fakes, aber die wirken trotzdem gut. Ich hatte meistens auch immer Hellblaue.

ja, die dunkelblauen sind gepresste eu pallets (fakes). heißt aber nicht, das die schlechter sind! die hellblauen sind die originalen.

Zitat:
Ja sicher sind das Angstkiller. Am ehesten kommen sie wohl an Alprazolam von den gängigen Benzos her. Ich kanns aber nicht bestätigen, da ich noch nie ne Alprazolam hatte. Aber Diazepam ist als Allround-Benzo gut wegen der langen HWZ, es ist aber eben kein spezielles Benzo gegen Ängste.

ich hatte auch noch nie alpras...aber ich sehe eine klare Tendenz zu tavor, was ja auch ein reiner angstkiller ist.

Zitat:
Wie gesagt, bei mir war da nicht viel mit aufpassen. Ich hing schneller drauf als ich dachte, aber wenn du sowieso schon gabaerg abhängig bist, ist das auch kein Wunder.

nun...jetzt wo ich die wahnsinns Wirkung von etiz und diclazepam kenne, weiß ich warum darauf kleben bleiben kann. die wirken ja direkt gegen angst. und da ich immer unter Angstzuständen leide sind die ja wie ein wunder. ich habe null verlangen nach diazepam mehr.

schade...aber ich darf hier keinen link von meinem vendor reinsetzen. kennst du OBF? Official Benzo Fury.com?

nun weißte bescheid! Wink
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

newlife...

ich würde lieber nach Pyrazolam ausschau halten. oder mir ein testsample dazu bestellen! aber bedenke! nicht jeder benzo fury hat gute pallets. ich kann nur von meinem vendor sprechen. er ist extrem erfolgreich in der Forschung der pallets! manchmal bekommt man den größten scheiß von anderen vendoren. entweder stimmt die menge nicht, die in den pallets drin ist oder sind aus zucker! wie ich schon sagte, kann ich nur für meinen vendor sprechen. 100% sicher!

lg! (halte lieber nach Pyrazolam ausschau aus und lasse dir diclazepam als testsample mitschicken.)
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Rc-benzos in nem roche blister? Wie ist das denn zu verstehen? Kenne mich rc-mäßig auch nicht so aus..klärt mich jemand auf? danke schon mal
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

mattfällt hat Folgendes geschrieben:
Hä? Rc-benzos in nem roche blister? Wie ist das denn zu verstehen? Kenne mich rc-mäßig auch nicht so aus..klärt mich jemand auf? danke schon mal

hallo matt...

es gibt die etizolam (fakes, dennoch sehr gut, wirklich gut, rc benzo...ein benzo-analog) dann gibt es die originalen etilaam in Blistern. aber die analog rc benzos sind extrem gut. aber nur...wie gesagt von meinem vendor. man kann nicht überall bestellen. da man evtl. gefährliche scheiße bekommt oder nur aus zucker! deshalb sollte man ein zertifizierten vendor haben!

lg!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Hi Melanie,

ja sicher würde das schon gehen. Die kannste dir schwarz besorgen und zahlst aber ein Vermögen. Die frisst 250 Etiz im Monat, wie will sie das denn finanzieren.

mir geht da eine Sache nicht in den kopf mit deiner bekannten. wenn die wieder voll auf etiz ist und locker 250 stück im Monat nimmt...zahlt sie ja locker 115.- 120.- euronen im Monat. ich weiß ja nicht ob sie arbeitet oder finanziell gut abgesichert ist. wenn ja ist das wohl das kleinste Problem. aber wenn nicht! was macht sie dann die zeit über, wenn sie keine kohle für etiz hat? wie stellt sie das an? wenn sie kein Geld für etiz zur verfügung hat? ich meine, ich stelle mir den entzug nicht so doll vor...!

lg!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

newlife...

das Pyrazolam soll nen ziemlich lahmes benzo sein, deshalb auch so billig. doch lieber das diclazepam...hast schon recht. habs ja heut selbst bemerkt beim diclazepam...das es ziehmlich happy bunny ist. Smile
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melanie,

fnanziell geht es ihr wohl mal noch ganz gut. Sie hat ne kleine Firma, die betreut sie aber nicht alleine. Aber wie es zur Zeit läuft, weiß ich nicht. Mit 10 Etiz am Tag wirste halt irgendwann zum Zombie.

Probleme gibts schon, wenn die Lieferung nich rechtzeitig kommt, ich selbst hab auch die Pillen gezählt und mir die für die Arbeit zurecht gelegt, damit auch ja alles passt. Wenn ich wiederum zu viele hab, futter ich womöglich noch mehr. Der Alkohol hat ja meinen Konsum damals noch so halbwegs im Rahmen gelassen. Ich hätte nie nen Entzug von 10 gepackt, das ist pervers, selbst bei 5 Stück schon. Sicher kannst du alles langsam abdosieren, aber welcher Süchtige hat die Disziplin. Das geht mal 2 Tage gut und dann hauste dir doch wieder ne satte Ladung rein.

So teuer ist der Krempel aus meiner Sicht ja nicht. Für Alk hab ich früher rund 300 EUR gebraucht, weil ich hab nicht immer nur billig gesoffen. Im Vergleich zu anderen Drogen ist das aber alles harmlos. Ich geb auch für Musik ne Menge Kohle aus, ist halt Hobby und Frau, Kind und Kegel hab ich nicht.

btw. ich kenne die Fury-Seite, passt schon. Ich werde nicht Herr über die Benzos, saufen tu ich dann meist auch wieder. Wenn ich so enthemmt bin, isses mit halt wieder wurscht.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo newlife...

danke für die antwort. da ich etiz nun testen konnte, bin ich der Meinung das es zum missbrauch absolut ungeeignet ist. es killt eben nur die angst. viel größeres missbrauchspotential hat für mich diazepam. ich hatte es ja nur mal ausprobiert, falls ich mal in eine sehr dumme lage kommen sollte, das ich diazepam nicht mehr verschrieben bekomme. ok...dann wäre das eine alternative. aber zum missbrauch (jedenfalls bei mir) ungeeignet. und das ist auch gut so. das war ja auch nur ein test, sollte es mal hart auf hart kommen. ich habe mir auch nur 30 stück bestellt. und solange mein Arzt mir diaz verschreibt, werde ich wohl das zeug nicht mehr bestellen. natürlich verstehe ich die leute, die es sich bestellen müssen, da besagter Arzt keine benzos verschreibt. aber solange ich versorgt bin, werde ich mich nicht in eine mir noch unbekannte Gefahr begeben. Smile

lg und lass lieber die finger davon...du wirst nicht mehr glücklich!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt immer auf den Menschen an, Melanie. Es mag bei dir funktionieren, abhängig wirst du aber trotzdem, auch wenn du mit den Dingern behutsamer umgehen kannst.
Ich hab halt den selben Kontrollverlust wie beim Alk auch und will mich nur noch abschießen damit. Ich werde dann wach neben der leeren Packung. Es ging auch ziemlich schnell, dass von den Etiz bei mir so 1-2 gar nicht mehr richtig wirkten und ich schon 4 nehmen musste.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
es kommt immer auf den Menschen an, Melanie. Es mag bei dir funktionieren, abhängig wirst du aber trotzdem, auch wenn du mit den Dingern behutsamer umgehen kannst.
Ich hab halt den selben Kontrollverlust wie beim Alk auch und will mich nur noch abschießen damit. Ich werde dann wach neben der leeren Packung. Es ging auch ziemlich schnell, dass von den Etiz bei mir so 1-2 gar nicht mehr richtig wirkten und ich schon 4 nehmen musste.

newlife...

da hast du recht...aber irgendwie funzen die nicht so gut bei mir wie diaz. aber deine Warnung ist mir wichtig. ich hatte nämlich noch nie einen benzoentzug. und wenn ich ehrlich bin, will ich auch keinen. und der mit etiz, soll ja noch derber sein. aber wie du weisst... Laughing ...kann man einen süchtigen, nicht vor der sucht bewahren. trotzdem nehme ich mir deine Warnung zu herzen.

danke newlife!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur sagen das Diclazepam viel stärker als Etizolam, Pyrazolam, Diazepam und Alprazopam sind. extrem sedierend und wirken bis zu 7 stunden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin