"Krankhafter" Männerhass?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

eine kleine geschichte(gesehen vor ~1monat im tv)=>
mädel, 13jahre aber eher aussehend wie 20, macht jeden abend einen drauf. die eltern versuchen alles aber es geht nichts, die tochter macht, was sie will! mit 14 dann fällt ihr auf, daß sie zuwenig taschengeld bekommt. sie macht einen deal mit einem ihrer (erwachsenen)verehrer=>ich bin nett zu dir und du stockst mein taschengeld etwas auf! das funktioniert so gut, daß sie mit 15 arbeitet, wie eine professionelle!
jetzt, mit 26, hat sie damit aufgehört und sagt=>die männer haben mir meine kindheit zerstört!

graham
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham-bekiffte Piloten e.V. Laughing ,

was willst Du damit rüberbringen? Ich frag nach, damit ich das nicht in den falschen Hals bekomme...

Es gibt ja wirklich Frauen die so drauf sind...

Schwierig schwierig-die Geschlechterrolle Rolling Eyes .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

das kann man tatsächlich in den falschen hals bekommen, wenn man den fred hier gelesen hat?
ich werd hier jetzt mal keine erklärung abgeben, denn, wenn man den fred durchliest, erklärt sich mein reply:)
aaaber..., mich würd mal interessieren, lämmchen, was ist denn dein falscher hals, bzw. wohin gehts dann, junge frau?

graham
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham,

das ist etwas schwierig zu erklären ( für mich jedenfalls )...
Ich denke schon, das ich verstehe was Du damit sagen willst, habe aber im Hinterkopf, und bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, das Du eventuell denkst, das alle oder besser viele Frauen so drauf sind.

Leider kenne ich "solche" Damen auch und will sie gar nicht verstehen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht, daß alle oder viele frauen so sind, ich denke, daß alle oder viele menschen so sind!

Twisted Evil

graham


ich hätte gern n bot
der mir 140 buchstaben schreibt
ganz flott
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das bekomme ich NICHT in den falschen Hals Cool .

Und nun...weiss ich nix weiter...

Eine gute Nacht wünscht Lämmi


P.S. Dit langt ja immer noch nicht, doch jetzt...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

...aber danke für das gespräch!
Cool

graham
bekiffte piloten e.v.


schade auch, daß die to nur alle monat mal vorbei schaut. mich würd wirklich mal interressieren, woran sie ihren männerhass festmacht?!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das es einfacher ist, andere für was verantwortlich zu machen, als mal in sich zu gehen und zu suchen...

Ich mag Männer sehr, obwohl ich ein paar in meinem Leben traf, die ich hätte lieber nicht treffen sollen. Aber das geht Männern mit uns Frauen ebenso.

Grüsse in die schwarze Nacht Twisted Evil von Lämmi
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich zum Teil verstehen. Ich habe viele viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, Misshandlung, Vergewaltigung etc ... und ich hatte lange lange Zeit Angst vor ihnen
Zum Glück habe ich wirklich einen von der guten Sorte getroffen, der zu mir steht und alles dafür tut, mich aus der Scheiße zu holen

Ich kann dir nur raten, dich vielleicht mal an einen Therapeuten zu wenden und das aufzuarbeiten. Ich bin mir sehr sicher dass auch du irgendwann einmal jemanden treffen wirst, der dir zeigt, dass "arschloch-verhalten" nicht geschlechtsspezifisch ist.
Nach oben
velvet_star
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vestehe, kenne und verachte Männer auf eine Art und Weise,wie nur Junkynutten das können.
Was für Ideen ich schon mitmachte und was als Angebot kam... Unvorstellbar.
Mein erstas mal war eine drogeninduzierte Vergewaltigung und mein letzter Freund hatte Stalking- Qualitäten.
Trotzdem... Ich kann einfach nicht so gleich mahlen wie die threadstarterin. Ich sehe Männer als Menschen an und das allein macht freundliche Wesen interessant.
Nach oben
yarden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum und diesen Thread gekommen. Möchte auch noch hier etwas dazuschreiben, da ich ähnliche aber nicht die selben Erfahrungen gemacht habe. Denn ich hatte über viele Jahre einen sehr ausgeprägten Frauenhass.

Der Hass bzw. die Abneigung aus Frauen entstand bei mir, so nahm ich damals an, durch das Fehlverhalten von verschiedenen Frauen, die mir etwas bedeutet haben. Dabei waren das nicht die normalen Abweisungen, die man als Mann im Laufe seines Lebens erhält (Körbe etc.), sondern richtig schmerzhafte Erfahrungen, dass einen weibliche Freunde und Partnerinnen hintergehen, ausnutzen, enttäuschen usw. Da ist man 5 Jahre mit einer Frau sehr gut befreundet und von heute auf morgen bricht sie den Kontakt hab. Ich hab selbst viele Jahre danach keine Erklärung dafür bekommen, wobei ich sie jetzt auch nicht mehr will. Exfreundinnen haben mich mit anderen betrogen, mich benutzt für Intrigen usw.

Jedenfalls haben mich diese Erfahrungen fertig gemacht, ich hab daraus eine unglaubliche Wut entwickelt, die mich selbst zerfressen hat. Am Ende war ich ein Wrack, weil man kann als Mann nicht ohne Frauen, es geht einfach nicht. Zwar kann man jegliche Beziehung und Freundschaft vermeiden, aber spätestens wenn man auf die Straße geht, bringt einem das auch nichts mehr. Das ging dann soweit, dass ich nicht mehr ohne klaren Gedanken auf die Straße gehen konnte, da ich bei dem Anblick einer jeden Frau Todesgedanken bekam. Diese Emotionen haben mich beherrscht zu jeder Zeit und zu jedem Anlass.

Ich hab dann jedenfalls eine Therapie gemacht und bin genau dieses Problem angegangen. Ich hab meiner TherapeutIN(!) auch nie direkt gesagt, dass ich Frauen hasse, da mir kognitiv schon bewusst war, dass es im Prinzip Blödsinn ist, diese Gefühle zu haben, sondern mit dem Ziel, mit Frauen umgehen zu lernen. Letztenendes hat es auch viel dazu beigetrangen, allgemein mit Menschen besser umgehen zu können.

Und wenn ich etwas aus dieser Therapie mitgenommen habe, dann die Erkenntnis, dass es an mir selbst lag. An viel zu hohen Erwartungen, an übertriebener Empfindlichkeit, an Unsicherheiten im Umgang mit Frauen, an mangelender Selbstkontrolle usw.
Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass es meine Schuld war, wenn eine Exfreundin gleichzeitig mit einem anderen zusammen war. Niemals, denn so ein Verhalten find ich auch heute noch unter aller Sau. Aber es liegt in meiner Verantwortung wie ich damit umgehe. Ob sich daraus schädliche Verhaltensweise entwickeln, oder ob ich damit gesund abschließen kann.

Ich war vor der Therapie 7 Jahre mit keiner Frau zusammen und gegen Ende dieser Zeit gingen auch die Freundschaften zu Frauen gegen 0.
Ein paar Tage vor der letzten Sitzung kam ich dann mit einer wundervollen Frau zusammen, mit der ich auch heute noch (4 Jahre später) zusammen bin und kann auch im Alltag problemlos mit Frauen umgehen.

Viel Erfolg bei deinem Weg.
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da hasst mich jemand. Jeder von uns hasst etwas. Aber was ich gut finde ist das du trodzdem noch weißt das es ne Menge Männer gibt die deinen Hass nicht verdient haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin