Dimenhydramin gefährlich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gremarion
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in echt sind sie scheise! xD
Aber ich hab mit solchen Drogen (LSD, Pilze und so weiter)
noch keine Erfahrung weshalb es einfach was neues ist...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Will jetzt mal behaupten das die wenigsten sagen können das Drogen insgesamt ihr Leben negativ beeinflusst haben!

wie kommst du denn zu einer solchen Aussage?

Hier tummeln sich viele Süchtige, die einfach nicht mehr loskommen von dem Zeug. Es ist der wichtigste und zentrale Lebensinhalt geworden und wir haben entweder nicht gelernt, richtig zu leben bzw. haben es durch die Sucht verlernt.

Ich kann mir kein cleanes Leben vorstellen, weil ich es gar nicht kenne. Ich kann mich aber mit "leichteren" Drogen begnügen, aber nur aus dem Grund, damit ich keine heftigeren Dorgen (Benzos) konsumiere und kann noch nicht mal sagen, wie lange das funktioniert. Nur ständig will ich auch nicht in Entgiftungen abhängen. Ist alles ziemlich haarig, sag ich dir. Ich hab mal noch alles. Wohnung, Arbeit, aber mir sind schon oft genug die Kräfte geschwunden und bei manchen Drogen gibts echt kein zurück mehr.
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal eher sagen, dass kaum einer behaupten kann, wenn er regelmäßig Drogen konsumiert, dass dies sein leben nicht negativ beeinflusst hätte. Und wenn man in die sucht abrutscht dann nun auf alle Fälle. Aber diese Diskussion würde wohl eher den Tread sprengen
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2013 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
ich fand die nebenwirkungen zu krass, extrem trockenen schmerzende schleimhäute, und ein unangenehmes körpergefühl.

Da muss ich zustimmen, ich kann aber auch gleich was anführen wie man diese "unangenehmen" Gefühle, die ja eigentlich ja erst beim abturn so richtig durchkommen in Schach halten kann.

Wenn ich das Zeug mal nehme (2-3x in 3 Monaten), mach ich das nur wenn ich noch wirklich ausreichend Oxycodon und Diazepam da habe. Das unterdrückt den miesen Abturn fast vollständig.
Beim runter kommen nehm ich ausreichend Diazepam und konsumiere ~140mg Oxycoddon nasal. Das unterdrückt das miese Körpergefühl so gut wie zu 100%... Wink
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ugi hat Folgendes geschrieben:
TomasG hat Folgendes geschrieben:
ich fand die nebenwirkungen zu krass, extrem trockenen schmerzende schleimhäute, und ein unangenehmes körpergefühl.

Da muss ich zustimmen, ich kann aber auch gleich was anführen wie man diese "unangenehmen" Gefühle, die ja eigentlich ja erst beim abturn so richtig durchkommen in Schach halten kann.

Wenn ich das Zeug mal nehme (2-3x in 3 Monaten), mach ich das nur wenn ich noch wirklich ausreichend Oxycodon und Diazepam da habe. Das unterdrückt den miesen Abturn fast vollständig.
Beim runter kommen nehm ich ausreichend Diazepam und konsumiere ~140mg Oxycoddon nasal. Das unterdrückt das miese Körpergefühl so gut wie zu 100%... Wink

dazu sollte man sagen das Ugi eine recht hohe opioidtoleranz hat, und schon jahrelang benzoerfahrungen.

denn 140mg oxycodon sind führ leute ohne hohe opioidtoleranz eine tödliche dosis!
und kombination von *ausreichend* diazepam mit hohen dosen an oxycodon oder anderen opioiden ist ebenfalls gefährlich, wenn man es nicht gewöhnt ist, und genug erfahrung hat!

wen keine tolerant/erfahrung hat, sollte lieber nur diazepam nehmen, da diazepam alleine ziemlich hoch dosiert werden kann, ohne das es gefährlich wird.
aber in kombination mit opioiden, oder anderen aufs atemzentrum wirkenden substanzen ist es sau gefährlich.
PlexiHexi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal, heißt es Diphenhydramin und nicht Dimenhydramin. Und unter der Abkürzung "DMH" versteht man im allgemeinen den Stoff Dimenhydrinat, welcher etwa halb so potent ist wie das übliche Diphenhydramin (die Abkürzungen hierfür sind DPH und DHM!).
Gott, wie mich diese dröhngeilen Kids aufregen, immer schön was schmeißen, ohne sich mit der Sache beschäftigt zu haben!
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wäh, DPHH/DHM ist der letzte Dreck.- meiner Meinung nach.
Hatte allerdings nie Halluzinationen, oder sonst was. Nur extremst verpeilt, sodass ich ständig weggepennt bin (auf ner 2 stündigen Zugfahrt bin ich nur die letzten 5 Minuten vor "meinem" Bahnhof zufällig wach geworden) und heftige Filmrisse hatte.

Du musst dir der Tatsache eben bewusst sein, dass solche Zustände durch Überdosen hervorgerufen werden und da kannste dir sicher denken, was deine Organe dazu sagen. Allein der Kater nachm Suff erklärt doch schon genügend. Wink

LG: (:
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2013 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

wer halt auf den tripp von nachtschattengewächsen wie z.b. engelstrompete scharf ist, der ist halt mit diphenhydramin sicherer dran, da der tripp fast gleich sein soll, und man die tabletten exakt dosieren kann.

in engelstrompeten hingegen gibt es extremeste wirkstoffschwankungen, so das man sich sehr leicht überdosieren kann.

die halluzinationen können schon faszinieren, aber das körpergefühl ist halt ziemlich scheiße.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin