meine Tilidin Problematik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firefighter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2013 19:30    Titel: meine Tilidin Problematik Antworten mit Zitat

Hallo Leute
ich habe glaube ich ein Problem mit Tilidin ich nehme jeden Tag 2-3 100mg Tabletten da ich an kronischen Knie Schmerzen leide manchmal helfen die 300 mg nich ich hatte schon tage das ich bis 500 MG gehen musste
dies Beeinflusst auch meine Arbeit da ich im Rettungsdienst Arbeite versuche ich immer in den schichten Garnichts zu nehmen jedoch klappt das nie
mein Arzt Verschreibt mir diese Tabletten im n3 also 100 Stück nur reichen die selten meine Oma und meine Oma bekommen das gleiche verschrieben nur die nehmen es nicht Horten es. also kann ich mir von da immer was holen die haben das zeug Kistenweise bei sich zu hause. ich habe schon mehrfach versucht davon weg zu kommen nur die Schmerzen sind dann im Knie zu Stark
momentan nutze ich das Tilidin auch als stimmungsaufheller weil ich 6 Monate im Einsatz im Ausland war und demnach in eine Psychartrie komme habe ich nun Angst das die mir kein Tilidin mehr geben was kann ich tun ich habe richtige angst vor der Psychartrie was die mit mir anfangen etc kennt sich da evtl einer aus ob ich es da weiter bekomme oder ob die es wegen den benzos und den Antidepressivas absetzen

danke für eure hilfe
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das Medikamente mal nicht wirken ist ganz normal.Ich nehme im Moment 2 Mal im Abstand von ca 8-9 Stunden 100mg Retard. Bei mir wirken sie auch manchmal nicht. Das liegt daran, daß sich die Konzentration im Körper erhöht, ist das abgebaut, dann wirken sie auch wieder.

Einen Of Label Use von Antidepressiva würde ich vermeiden, dann fangen die Probleme erst richtig an. Klar hellen Opiate die Stimmung auf, was ist falsch daran? Möchtest du ständig mit schlechter Laune durch die Gegend laufen. Die kriegst du nämlich bei ADs dann, wenn die locker 10 Kilo zugelegt hast und im Bett nichts mehr läuft.

Wenn es irgendwie geht, vermeide Psychiater, Psychologen und ähnliche Gestalten. Vielleicht tut dir ja Sport gut oder ne Gesprächsgruppe. In der Psychiatrie soll bloß Kohle verdient werden, die meisten Anstalten haben Verträge mit den entsprechenden Pharmafirmen. Wenn dir das Tilidin lieber ist, bleib dabei.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen firefighter,

warum steht denn die Psychiatrie im Raum? Hast Du im Auslandseinsatz was erlebt, was Du nicht verarbeiten kannst? Nimmst Du deshalb das Tilidin als Stimmungsaufheller?

Wenn Du chron. Schmerzen im Knie hast, wäre doch ein Besuch bei einem Orthopäden oder Schmerzmediziner sinnvoll, oder?

Wenn Du in der Psychiatrie Deine Schmerzen eindrücklich schilderst...sollte es wohl keine Probleme mit dem Tilidin geben, denn Schmerzen-die Dich im Dienst beeinflussen- solltest Du nicht aushalten müssen. Ist Dein Gefühl während des Klinikaufenthaltes gut, sprich Deine Problematik an-denn das Du ein Problem hast-hast Du ja gut erkannt.


Alles Gute wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Medios wirken halt nicht immer sofort, manchmal muss man ihnen etwas Zeit geben, und manchmal wirken sie garnicht. Dann sollte man nochmal mim Arzt reden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin