Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 15:55 Titel: |
|
|
huhu Melanie, das habe ich auch schon mitbekommen. Da kannste die Etiz wohl in die Tonne kloppen.
1mg Etiz entspricht ja schon mehr wie 10mg Diaz. Wie könnte man denn da Diclazepam ansetzen? |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 16:06 Titel: |
|
|
hi newi...
also ich habe ja ein sample diclazepam geschenkt bekommen. und habe 2 mg diclazepam genommen. die kommen den roypnol von ganz früher sehr nahe. also ich kanns kaum erklären. aber ich hab mich schon erschrocken, das die heftig wirken, da ich schon ne ganz ordentliche benzotolleranz habe. und der Witz an der Sache. die sind auch noch super günstig. günstiger wie die etizolam. 50 stück für 34 euro!
ich würde sagen 1mg diclazepam entsprechen mindestens 40 mg diazepam...und das ist nicht gelogen! ich habs selbst getestet! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 16:25 Titel: |
|
|
trotzdem muss ich darauf hinweisen, das es immer auf den vendor ankommt. manche verkaufen ja die totale scheiße. du kannst diclazepam auch in pulver bekommen. würde ich von abraten, da du dann eyeballen musst. sprich du weißt nie wieviel mg du dir gibst. ansonsten brauchst du eine waage die bis zu 3 stellen nach dem komma geht. und die sind schon schweineteuer. besser sind die pallets! da weiss ich...also ich weiss es, weil ich einen zertifizierten vendor habe, das da wirklich 1 mg diclazepam drin ist.
deshalb nur OBF! official benzo fury.com! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 16:52 Titel: |
|
|
ist ja schon der Knaller.
So wie es sich liest, ist das wohl nicht sehr alltagstauglich, also eher mal was fürs WE. Die Etiz kannste halt wunderbar auch auf der Arbeit futtern, deshalb wirste ja so schnell abhängig.
Wie würdest du denn die Enthemmtheit bei den Diclas beurteilen. Wenn ich sehr enthemmt bin, fange ich leider wieder schnell an zu saufen und das geht ma gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 16:58 Titel: |
|
|
nun...ich finde das diclazepam eher zum chillen sind, da rohypnol ähnlich. ich hatte mich eben so erschrocken, als die wirkten, das die gleich so heftig wirkten. sprich...als hätte ich das erste mal in meinem leben diaz genommen. enthemmen unglaublich. da ich keinen alk trinke, sehe ich bei mir keine Problematik. aber an deiner stelle, würde ich kein alk im haus haben, wenn du diclaz nimmst und NICHT raus gehen. man neigt echt dazu scheiße zu bauen. ich habe das, das letzte mal erlebt als ich damals rohyps genommen habe.
unglaublich stark. wenn die nafangen zu wirken...kennst du das Feeling von rohyps? anders kann ich es nicht erklären. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 17:02 Titel: |
|
|
ne, rohyps hab ich nie genommen. Ich stells mir mal so wie Diaz vor, nur eben viel stärker. Dann kann ich das schon einordnen. Gut, wenns nen richtiges Brett ist, sauf ich auch nix mehr. Eher dann, wenn ich einfach nicht genug kriegen kann. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 17:07 Titel: |
|
|
blöd das du das Feeling von rohyps nicht kennst. tja...wie soll ich die Wirkung beschreiben. es verleiert einen. sehr angenhmes körperfeeling. scheißegaleinstellung. rosarote brille. und wirken wirklich 7 stunden. für ein rc benzo extrem lang. aber ich weise nochmal darauf hin, ob der vendor gut ist!
also die sind schon knallig.  |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:06 Titel: |
|
|
Ich finde es krass das Ihr Euch das Zeug gebt, nur so mal zum versuchen ist vielleicht noch okay. Also ich kann nur sagen das ich zwar froh bin die RC Zeit überlebt zu haben, aber es hat mich schon so kaputt gemacht das ich vor meinen Eltern eigentlich immer in die Kniee gehe.
Das ich wirklich gedacht habe es ist weniger schädlich mir synthetisches Cannabis reinzuballern als ab und zu mal ne Flasche Wodka zu vernichten ist ganz bitter, mein Herz und Kopf hats vollkommen zerföhnt und ich hab immernoch derb schiss das vorzeitig Feierabend ist. Aber auch wenns noch lange geht isses echt schlimm so leben zu müssen!
Ich weiß nicht obs dran liegt das das Zeug unerforscht ist, ich weiß es eigentlich gar nicht. Ich hab mir halt gedacht es kann nicht so schwer sein die Wirkungsweise von einer Substanz zu erforschen und ne alternative zu konstruieren!
Ich hoff ja immernoch in ein paar Jahren lach ich drüber, im Spiegel schaut mich halt jetzt schon die RC Fresse und nicht mehr das Feiergeschicht an, naja Leben geht weiter! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:14 Titel: |
|
|
hi campi...
wir reden hier nicht über räuchermischungen. sondern das ist lediglich ein austausch über rc benzos!
ja...du hast schon recht. aber du hast deine Erfahrungen gemacht. und wir unsere Erfahrungen.
aber ich verstehe dich.
aber ich sagte schon zu newi...das ich einen pn austausch vorteilhafter empfinde. da ich mich mit ihm diesbezüglich austauschen möchte.
trotzdem danke für die Warnung. ich weiß das wirklich zu schätzen lieber campi.
lg Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:15 Titel: |
|
|
ja campi. Du kanns aber chemische Cannabinoide nicht mit Benzos vergleichen. Benzos sind ja immer chemischer Natur, also auch die ganz normalen. Bei den RC-Benzos nimmt man sich eben die Strukturformel von nem bekannten Benzo und baut das so in etwa nach. Vielleicht haben sie ja bei den Diclas die Rohyps als Vorlage genommen. Eitz kannste eben zwischen Tavor und Xanax einordnen und bei denen war es in der Tat so, dass mir die lieber waren, wie dir Original Tavor.
Aber generell hast du natürlich Recht mit deiner Aussage. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:26 Titel: |
|
|
newlife hat Folgendes geschrieben: | ja campi. Du kanns aber chemische Cannabinoide nicht mit Benzos vergleichen. Benzos sind ja immer chemischer Natur, also auch die ganz normalen. Bei den RC-Benzos nimmt man sich eben die Strukturformel von nem bekannten Benzo und baut das so in etwa nach. Vielleicht haben sie ja bei den Diclas die Rohyps als Vorlage genommen. Eitz kannste eben zwischen Tavor und Xanax einordnen und bei denen war es in der Tat so, dass mir die lieber waren, wie dir Original Tavor.
Aber generell hast du natürlich Recht mit deiner Aussage. |
genauso ist es! wir nehmen keine synthetischen cannabinoide!
wir tauschen uns über rc benzos aus, deren Strukturformel einfach etwas anders sind. und vom diclazepam haben die, die Strukturformel für diazepam genommen. also das hat überhaupt Garnichts mit RM`s zu tun, die ich im übrigen, noch nie genommen habe und dies auch nicht vor habe. aber newi hat das schon sehr, sehr gut erklärt. lese dir einfach den Kommentar von newi durch. rc benzos sind meilenseine von räuchermischungen und synthetischen cannabinoide entfernt.
und deshalb, wäre ich echt glücklich, wenn ich mich mit newi privat und persönlich austauschen könnte, ohne mich für falsch verstandesnes rechtfertigen zu müssen.
danke Melanie!
lg! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:41 Titel: |
|
|
es gibt immer Mittel und Wege, Melanie. Mache doch einfach mal einen kurzen Test und schicke eine E-Mail dort hin.
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:43 Titel: |
|
|
Noch ein Versuch.
diesisteintest at mailfish punkt de
Das ist keine private E-Mail Adresse, sondern dient dem Abruf von wichtigen Informationen. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:44 Titel: |
|
|
Wenn ich nochmal 20 wäre, wär es mir vermutlich auch egal ob ich ne Lieferung von benzo fury oder von Doc Morris bekomme, aber ich bin nicht mehr so jung und Ihr auch nicht, brauchst Dich nicht drüber aufregen, es passt schon! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 18:45 Titel: |
|
|
Zitat: | [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] |
newi...siehst ja wie toll das funzt...
aber ich habe eine Idee. auch wenn das Forum öffentlich ist, habe ich mir überlegt, das ich Kommentare von anderen ignoriere, weil ich mich ausschließlich mit dir austauschen möchte. das ich Kommentare ignoriere von anderen usern hier in diesem thread ist nicht böse gemeint.
ich will mich eben über diese rc benzosache NUR mit dir austauschen! |
|
Nach oben |
|
 |
|