Magen/Appetit/Verdauung 's Probleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 16:59    Titel: Magen/Appetit/Verdauung 's Probleme Antworten mit Zitat

Habe seit einem halben Jahr nun exzessiv gekifft. Folgende Probleme sind aufgetreten: Morgens habe ich Durchfall(fast ausnahmslos), alle 2-3 Tage bekomme ich Brechreize(nur direkt nach dem Aufstehen), Bis min. 14:00 habe ich keinen Appetit und seit ich jz ein paar Tage nicht mehr kiffe, bekomme ich fast garnichts mehr runter...

Sollte ich zum Arzt gehen oder kann mir jemand sagen, dass das ganz normale Nebenwirkungen sind und sich das mit der Zeit wieder regeln wird?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nano14,

das Problem hatte ich auch mal so in etwa. Zu dieser Zeit habe ich es allerdings enorm übertrieben. Ich will es nicht verharmlosen und du solltest es mal ne Zeit beobachten, allerdings hat es bei mir ausgereicht, zwischendurch mal ne Pause zu machen und außerdem die Sorte zu wechseln.

Kiffst du eher Gras oder Hasch? Bei mir hats damit angefangen, dass ich nen schwarzen Afghanen da hatte. Einmal und nie wieder!

Gruß,

Warrior
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@nano14

Den Brechreiz kenne ich und das mit dem nicht essen können ebenfalls.

Ich denke mir der Brechreiz kommt vom Kreislauf. Wenn du dich Abends wegkiffst und dann schläfst geht dein Kreislauf in den Keller, tiefer gehts garnichtmehr. Totale Entspannung. Wenn du dann am nächsten Morgen aufstehst dauert es ein bisschen bis der Kreislauf wieder hochkommt; erschwerend kommt hinzu dass ja immernoch wirksames THC in dir ist. Wenn man Abends zuvor auch noch viel gefuttert hast ist das der Sache auch nicht gerade dienlich; der Magen ist dann gerne übersäuert in der Früh.

Versuche trotzdem zu essen in der Früh auch wenn du keinen Hunger verspürst. Das hilft mir ungemein. Macht auch wieder nüchtern und stabilisiert den Kreislauf.

Durchfall kenne ich aber nicht. Da habe ich keine Ahnung wo der herkommen könnte.

@Warrior

Ja, den schwarzen mag ich auch nicht. Da kann er noch so beliebt sein, ich mag ihn nicht. Smile
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ja.

Kiffe weniger, friss dich nicht vor dem Schlafen voll, stehe langsamer auf und versuche morgens etwas zu essen. Kein Kaffee oder Nutella, das machts nur schlimmer; eher Brötchen und sowas. Wenn dir auch noch übel wird, kannst du ein paar Tropfen Paspertin versuchen; die helfen bei mir Wunder.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

ähh, habt ihr alles gelesen, was der to geschrieben hat? der to kifft seit ein paar tagen nicht mehr, von daher kann er nicht noch weniger konsumieren?!
[ironie=on]...und geh BLOOOß NICHT zum ARZT, to, weil deine beschwerden kommen 10000% vom bösen cannabishaschischgras, was du dir immer spritzt! das wird dir der arzt auch sagen, völligst unnötig also so ein besuch![/ironie]

du solltest zum arzt gehen und dich mal checken lassen, weil thc kiffen macht normal keinen durchfall und in der regel stoppt es die übelkeit!

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin