DMX - Erster Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JonnyDaKiffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 22:49    Titel: DMX - Erster Trip Antworten mit Zitat

Guten Abend,
zu erst einmal will ich sagen das ich 16 bin und Cannabis Abhängig bin habe auch schon mehr ausprobiert Amphetamin, XTC und Kokain.
Alkohol mag ich gar nicht... Ich möchte eigentlich nur fragen wie so ein erster Trip abläuft und wie man ihm am besten vorbereitet ich wiege ziemlich wenig sprich 50 Kilo... Jetzt kommt bitte nicht du bist erst 16 Hör auf mit sowas Blabla ich höre mir schon jeden Tag so etwas an und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht was andere von mir denken oder meinen ich werde es eh ausprobieren. Also wie ist der erste Trip eigentlich so und wie dosiert man richtig, wieviel packungen vom Ratiopharm Hustenstiller sollte ich kaufen um ausreichend für 2 Personen zu haben da ich es mit einem Freund ausprobieren möchte. Ich möchte es aber nur einmal ausprobieren da ich eigentlich nicht so auf Synthetische oder Halb Synthetische Drogen stehe, ich rauche eigentlich auch nur Pot aber möchte trotzdem mal viel ausprobieren ausser Crack, Meth, Hero oder sonst sowelche Junk Drogen!

Vielen Dank im vorraus und sorry wenn ich um den heißen brei laber, ist mein erster Thread^^ !
Nach oben
JonnyDaKiffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch schon erfahrungen mit Hausmarke gemacht sprich Legal Highs fands aber richtig Dreckig und möchte sowas nicht mehr anfassen da ich beim ersten mal extreme Beschwerden hatte !
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

dxm.beepworld.de/wirkung.htm


hier mal ein sehr guter Beitrag... mit dabei ist auch ein DXM Rechner wo ihr euer Körpergewicht eingeben könnt und es ausrechnen lassen könnt. Je nachdem auf welchem Plateua ihr landen wollt gibt es andere Dosierungen...


viel spass...

ps: ansonsten spar ich mir deinem Wunsch entsprechend mal jeden weiteren Kommentar... kann dir nur nahe legen dich gut zu informieren.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig erst mal einen allergietest mit 30-60mg dx machen, wenn man darauf nicht reagiert, kann man eine trippdosis nehmen.

möglicht nichts groß vorher essen, da es zu übelkeit kommen kann.

http://dxm-info.weebly.com/dxm-rechner.html

fürs erste mal würde ich nicht mehr als 20kapseln a 30mg dxm hydrobromid nehmen.
lieber erst mal weniger, als zu viel...

und am besten keinen mischkonsum betreiben.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

DXM wirkt schon in "normalen" Dosen halluzinogen, euphorisierend und auch teilweise dissoziativ.

Ich kenne viele User (mir inklusive), denen bei 80-90 kg Körpergewicht zwischen 2 und 5 Kapseln á 30 mg völlig ausreichen, um sich nen verdammt lustigen Abend zu machen ...

Pauschal 20-30 Tabletten würd ich ganz sicher niemandem empfehlen. Fang mal erstmal mit 4-5 Stk. an ...

LG.
Nach oben
PlexiHexi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar TAUSENDE SEITEN wo die Wirkung von DXM beschrieben wird. Google zu benutzen ist eigentlich nicht sonderlich schwer. 5 Kapseln bei 90kg? Lächerlich, ich mit meinen 60kg heb erst ab 20 Dinger richtig ab. Das ist dann lustig. Nicht dieses lahme lowdose-Tripen, was einem im 3. und 4. Plateau erwartet, lässt einem an der eigenen Existenz zweifeln. Nur Highdose MXE oder Keta lassen mich so von der Welt wegdriften.
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe hier aus Erfahrung von circa 30 Trips auf DXM.

Die Wirkungen von DXM haben ein sehr weites Spektrum, deshalb spricht man auf von Plateaus.

Das erste Plateau ähnelt in der Wirkung einer mischung aus wenig Alkohol und wenig Cannabis. Man ist leicht euforisch, hat großen Spaß an dem was man tut, die Musik wird etwas intensiver wahrgenommen. Man fühlt sich dabei leicht groggy, als wäre man angeschwippst. Hat aber die volle Kontrolle über das was man sagt und denkt.
Hierzu reichen ca 0,5-1,5mg/Kg Körpergewicht. Was bei dir knapp 1-4 Tabletten wären.

Das zweite Plateau ist dem ersten sehr ähnlich, aber viel intensiver. Die Körperkontrolle ist ähnlich einem Alkoholvollrausch, mal fällt praktisch mehr, als das man geht. Dabei ist man sehr gut drauf und hat das verlangen aktiv zu werden.
Musik fühlt sich "bunt" an. Es können leichte optische verzerrungen auftreten.
1,5 - 3 mg/Kg Körpergewicht. Also 4-8 Kapseln.

Das dritte Plateau ist schon sehr schwer zu kontrollieren. Der Drang nach Aktivität wird weniger. Man wird ruhiger und vll etwas müde(schläft aber nicht ein).
Es kann passieren, das sich deine Wahrnehmung komplett verändert.
Optische Veränderungen sind normal, es können Geräusche wahrgenommen werden die nicht da sind.
Das heftigste hierbei ist aber die entgrenzung des Körpergefühls.
Mir ist es oft passiert, das ich mich fühlte, als sei ich zB eins mit dem Sofa auf dem ich liege. Oder meine Arme umfassen den gesamten Raum(Zimmer) in dem ich bin und bewegen sich im Takt der Musik.
Dieses Pleateau hat schon einen großeren Dosierungsbereich.
Etwa 3-7mg/Kg Körpergewicht, rechne es selbst aus.

Das dritte Pletaeu solltest du nur betreten, wenn du schon mehrfach im 2. warst.

Das 4. Plateau ist nur etwas für echte Psychonauten. Was man hier erlebt erschüttert die Selbstwahrnehmung und das Weltbild nachhaltig ENORM!
Googel mal K-Hole, so ziemlich genau hier befinden wir uns auf dem 4. Plateau.
Dosierung : >7mg

ACHTUNG! DXM ist toxisch. Hohe Dosierungen können deine Organe nachhaltig schaden. Außerdem besteht eine akkute Lebensgefahr durch Atem/-Herzstillstand da DXM die Synapsenaktivitäten stark dämpft.
Die Wirkungsweise ist generell Ketamin sehr ähnlich, welches in der Notfallmedizin als schnelles und absolut zuverlässiges Narkosemittel genutzt wird.
Notärzte verabreichen gleichzeitig noch Mittel, welche dafür sorgen, dass man die Erlebnisse wärend der Narkose vergisst, da sie stark traumatisierend sein können.

Wenn du DXM nehmen willst, sei dir bewusst, dass es ein sehr mächtiger und gefährlicher Stoff ist.
DXM ist wahrlich ein Spiel mit dem Feuer.

Wenn du einfach nur Lust auf halluzinationen hast, oder dich selbst erforschen willst, greife lieber zu sicheren Mitteln wie beispielsweise Psilocybin.
Auch Psilocybin birgt Gefahren, die von DXM sind aber weit großer.

Schmeiß mal googel an und erkundige dich. Es ist garnichtmal so schwer, selbst an Psilocybin zu kommen, wenn man weis wie, ist es sogar einfacher als DXM.
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Die optische Wahrnehmung unter DXM ist gegen Ende des 2. Plateaus eher düster(und auf den höheren Plateaus noch dunkler)
Nicht angsteinflösend, aber finster. Wer auf farbenfrohe Reisen gehen will, ist hier falsch.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Beitrag von Ingwer hat es sehr gut auf den Punkt gebracht:

DXM ist insofern eine ungewöhnliche Droge, weil es eben diese verschiedenen "Plateaus" gibt, die total anders wirken...Plateau 1+2 sind wohl "am ehesten" noch mit Cannabis vergleichbar, aber zwischen 1/2 und 3/4 gibt es einen Riesenunterschied, insofern sind irgendwelche Dosisangaben wie "fang mal mit 20 Pillen" imho nicht angebracht!

Ich kenne nur das erste Plateau, da ist man durchaus noch "alltagstauglich", aber Musik wird z.B. intensiver wahrgenommen...damit würde ich auf jeden Fall anfangen!

Da du es ja eh machst, schließe ich mich dem Rat an:

1) Unbedingt informieren...DXM ist was anderes als "Pot"!
Informiere dich mal über "Dissoziativa/Dissoziative Drogen"

Die beste Info-Seite für DXM ist: die sog. DXM-FAQ

http://www.erowid.org/chemicals/dxm/faq/
(ist englisch, aber gibts vlt. auch auf Deutsch?)---Google ist dein Freund!

Google auch nach Erfahrungsberichten, um einen Eindruck zu kriegen, was dich erwartet...wenn du Englisch kannst, finde ich Erowid am besten!

2) Unbedingt wie beschrieben den Allergie-Test machen!

Und noch ein 3)wichtiger Rat: Sieh zu, dass du ein Monopräparat bekommst...einige enthalten afaik noch andere Stoffe, die in einer Rauschdosis u.U. selbst gefährlich werden können!
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommen generell nur 2 Präperate in Frage.
Ratiopharm und Silomat Intensiv.

Beispielsweise Wick Medinight kommt auf KEINEN FALL in Frage.
Eine wirksame Dosis DXM aus Wick Medinight enthält soviel Paracetamol, das schon beim ersten mal das Nierengewebe komplett zerstört werden kann.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ingwer hat Folgendes geschrieben:
Es kommen generell nur 2 Präperate in Frage.
Ratiopharm und Silomat Intensiv.

Beispielsweise Wick Medinight kommt auf KEINEN FALL in Frage.
Eine wirksame Dosis DXM aus Wick Medinight enthält soviel Paracetamol, das schon beim ersten mal das Nierengewebe komplett zerstört werden kann.


Danke, genau das habe ich gemeint!
Mir war der Name entfallen & war zu faul zum Googlen! Wink


off: "also mindestens so lang wie eine SMS"...man doch eine SMS schicken, die nur aus einem Smile besteht?
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens enthalten sowohl Silomat, als auch Ratiopharm 30mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat

Das heist, dass das Dextromethorph durch Wasserstoff und Brom gebunden ist.
Dieses "Bindemittel" macht knapp 30% der Masse aus, eine Kapsel enthält nicht 30, sondern 22mg DXM.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin