Sophini Anfänger
Anmeldungsdatum: 28.08.2013 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 28. Aug 2013 21:51 Titel: Körperliche Entzugserscheinungen bei Kokain? |
|
|
Hallo ihr Lieben !
Ich brauche dringend einen Rat, was den körperlichen Entzug bei Kokain angeht.. Erstmal zu mir. Mit 14 habe ich begonnen zu rauchen, mit 15 das erste mal gekifft. Ab und zu kiffe ich heute noch, brauche es aber nicht. Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal Extasy genommen, seitdem habe ich es ein paar mal genommen, aber auch schon seit 6 Wochen nicht mehr, und vermissen tu ich es auch nicht.
Vor 10 Tagen habe ich ganz bewusst das erste mal Kokain mit meiner besten Freundin gezogen. Genauso wie auf Extasy hatte sie eine viel intensivere Wirkung, dh. ich habe kaum etwas gespürt. Vorgestern Abend haben wir zu zweit 2 Flaschen Sekt getrunken (in letzter Zeit habe ich kaum Alkohol konsumiert) und waren leicht angetrunken. Wir kamen dann auf die Idee, Kokain zu nehmen, haben es natürlich auch direkt gemacht, und danach haben wir einen Joint fertig geraucht, den wir mal angebrochen hatten. Es war demnach also nur sehr wenig, aber ich erwähne es trotzdem. Mit diesem "Drogenmischen" habe ich kaum Erfahrung. Mir ging es dann gut, kann aber nichtmal sagen welche der konsumierten Drogen ich jetzt am meisten gespürt habe, würde aber fast zum THC tendieren. Konnte dann auch sofort einschlafen, als ich mich hingelegt habe.
Gestern Abend ist mir auf der Arbeit irgendwie schlecht geworden, als ich nach Hause gefahren bin hatte ich plötzlich einen Schweißausbruch. Die heutige Nacht war eine der schmerzhaftesten meines Lebens, meine Symptome waren die einer Magen-Darm Grippe. Außerdem bekam ich nicht mehr richtig Luft und hatte unglaubliches Herzrasen. Das schlimmste waren aber die Bauchkrämpfe und das Zittern an den Beinen. Ich habe die ganze Nacht wachgelegen. Heute geht es mir schon besser, ich bin aber lange noch nicht fit, eher fühle ich mich heute wie durchgeprügelt.
Hat jemand von euch das auch schonmal erlebt? Meine Angst ist, dass ich auf körperlichem Kokain Entzug gelandet bin und das garkeine Magen Darm Grippe ist, wobei das ja eigentlich garnicht sein kann.. vor allem weil ich eigentlich kaum etwas vom Koks merkeund es erst das 2. mal war, dass ich überhaupt gekokst habe. Im Innternet habe ich nach den körperlichen Entzugserscheinungen geschaut, und die Symptome passen genau zu meinen Beschwerden. Ich bin ziemlich verwirrt. Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße! |
|