Meine Pepp Zeit Zusammengefasst

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 12:11    Titel: Meine Pepp Zeit Zusammengefasst Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe mich hier im Forum registriert um meine Erfahrungen mit Pepp zu teilen und den Leuten hier klarzumachen, dass diese Droge aufkeinenfall unterschätzt werden darf! Es gibt sicherlich Leute, die davon nicht süchtig werden und ihr Leben noch gut hinkriegen aber es gibt auch eine ganze Hand voll Menschen, die damit abstürzen!

Bei mir hat es angefangen als ich 17 war, so ziemlich noch an meinem Geburtstag oder ein par Wochen später oder früher, so genau weiß ich es nicht. Wir haben uns mit einem Kollegen, der schon 18 war Pepp geholt (zusammen einen 10ner) und haben es mal ausprobiert, er hatte die Droge schon früher mal probiert und er wusste auch, dass man aufpassen sollte um nicht süchtig zu werden!
Das erste mal auf Pepp in die Disco war aufjedenfall gar nicht mal so schlecht, viel tanzen, trinken, reden.
Danach nahmen wir die Droge noch so ca. 3-4 mal, bis wir die erste Pause einlegten.
Wir machten so ca. 8-9 Monate Pause (süchtig waren wir da sicher nicht!) dann ging es wieder so allmählich los jeden 2ten Monat mal nen 10ner und wir konnten wieder Pause machen für 6-7 Monate.
Naja ich verlor dann mit 18 1/2 meinen Ausbildungsplatz (ist nicht den Drogen geschuldet! da ich einfach Stress mit meinem Chef hatte) Bin aber auch irgendwie glücklich darüber, in dem scheiß Job würde ich eh nicht lange arbeiten!
Es ging halt immer so weiter, jetzt war es mal so das wir jeden Monat beide mal nen 10ner hatten. Jetzt war ich 19 und irgendwie immernoch nicht süchtig.
Dann bekam ich meine neue Freundin und nahm es dann auch nur irgendwie nur auf Party's 1x im Monat (auch mal aus Spaß auf der Arbeit Very Happy, aber ganz minimal) und auch mal nen Monat Pause zwischendurch, ich habe auch Silvester ohne Drogen oder jegliches gefeiert Wink
Dann wurde es aber nach Neujahr schlimmer... ich machte mir mehr Sorgen um meine Zukunft, weil ich jetzt vorhatte, da ich ja einen Realabschluss mit Q-Vermerk doch mein Abi zu machen und da kamen wir schlimme Gedanken im Kopf auf, würde ich es schaffen? was soll ich nur machen? und so weiter...!
Naja jetzt kam meine "schlimmste" Zeit habe innerhalb von 4-5 Monaten 3x 20er geholt, aber immer wenn ich auf ner Party war, hab ich die Hälfte davon wieder weggeschmißen, weil das einfach über war und ich es nicht mehr brauchte!
Aufjedenfall habe ich dann nach einer Party, mir echt viele Gedanken gemacht außerdem habe ich Stress mit meiner Freundin bekommen und eine Panikattacke gekriegt! Damals dachte ich scheiße und heute bin ich dankbar darum! Ich habe an dem selben Tag mir geschworen das Zeug nie wieder anzufassen und hab es seitdem auch nie wieder angefasst, auch wenn ich die Chance dazu hatte und es direkt vor mir lag!
Naja ich habe meine Zeit mal zusammengefasst: Ich habe in 36 Monaten "Konsum" ca. 200€ für Pepp ausgegeben, wovon ich auch einen Teil weggeworfen oder geteilt habe Very Happy.
Die Droge ist im ersten Moment vielleicht ganz gut, nur kann ich mir auch vorstellen, dass die Droge süchtig macht, wenn man nicht aufpasst!
Ein Kollege von mir hat damals auch mit uns angefangen und den erkennt man nicht wieder!
Also Jungs und Mädels immer schön auf die Dosierung achten und nicht von dem Zeug abhängig werden.
Hirnschäden entstehen bei Pepp nur bei Regelmäßigen Überdosen und ein süchtiger weiß gar nicht, wann er eine Überdosis nimmt!
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, ob diese jetzt gut oder schlecht sind, darüber lässt sich streiten, ich habe mittlerweile mein Fachabi gemacht und fange jetzt an mit 3 Jahren verspätung (hab meine Ausbildung damals verloren) an zu studieren.

SOWAS KANN AUFJEDENFALL SÜCHTIG MACHEN, FINGER WEG DAVON!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin