Canabis Horrortrip?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starbuck
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 22:05    Titel: Canabis Horrortrip? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin kein regelmäßiger Konsument von Canabis und bin auch nicht besonders erfahren, musste aber bei meinen bisherigen "Trips" immer seltsame Dinge feststellen die nicht zu den Berichten der meisten anderen Konsumenten & Freunden passten.

Ich habe beispielsweise vor kurzem auf einer Party mit einem Kumpel einen Dübel durchgezogen. Lachflash blieb aus, es war aber anfangs sehr lustig und ordentlich apetit kam auch auf. Nach kurzer Zeit fing es sich an alles zu Drehen, nicht wie bei starken Alkoholkonsum, eher als würde mein Blickfeld "pulsieren", genau kann ich es nicht beschreiben. Ich habe mich dann auf ein großes outdoor-Sofa neben einen Kumpel gelegt und die Sterne bewundert. Nach wenigen Minuten fing mein Körper bzw. meine Nerven an zu überreagieren. Ich hatte Armkontakt mit der Person neben mir (ganz normal wenn man nebeneinander liegt), diese Kontaktstellen haben einen seltsamen Schmerz ausgelöst, als ob jemand mit großer Kraft auf den Arm drücken würde oder auf ihm liegt. Tatsächlich "striffen" sich die Arme nur. Es war, als würden tausende Nadeln in meinen Körper stechen was Teilweise wirklich unangenehm war. Immer mit dem Gedanken das ich mir das alles nur einbilde habe ich mich da nicht reingesteigert und bin aufgestanden, was geholfen hat (ich war aber dennoch etwas beunruhigt, da der Stech-Schmerz nicht unerheblich war). Es gab Pizza die ich in mich reingefuttert habe. Nach dem dritten Stück haben sich die Klumpen (der Belag, es waren wohl Paprikastücke oder etwas ähnliches, recht geschmackslos) angefühlt wie Krebsscheren im Mund und ich musse bei jedem Bissen einmal das Paprikastück ausspucken um diesen Fremdkörper ("Krebsschere") zu entfernen. Den Rest des Bissens konnte ich dann bedenkenlos essen, dennoch war an Essen dannach nciht mehr zu denken.

Bei der Dosis hat es sich um relativ viel, eher niedrig potenten Stoff gehandelt welcher (hoffentlich) nicht gestreckt wurde. Mein Kumpel hat bei gleicher Dosis keine so starken Effekte außer Fröhlichkeit erlebt.

Einen anderen Abend habe ich wieder mit einem Kumpel eine ähnliche Dosis zu mir genommen. Ähnlicher angenehmer Start, dann gignen wir auf die Dunkle Straße und ich sah einen Stein der im halbdunkeln lag und schwarz herausstechend meinen Blick auf sich zog. Ich war ziemlich dicht und in der Dunkelheit konnte ich das Etwas nicht als Stein identifizieren, also habe ich ihn als Spinne wahrgenommen. Der Horrortipp setzte Schlagartig ein. Mein Blickfeld hat sich sofort bei der Spinnen-Erkenntniss vergrößert, als ob man das Field of View (FOV) bei einem Computerspiel erhöhen würde. Die Musik der Party war sehr gedämpft, meine eigene Stimme habe ich wie ein Echo in einer großen Höhle wargenommen und ich fühlte mich unsicher und beobachtet auf der einsamen/dunklen Straße. Mein Kumpel hat mich beruhigt und nach einiger Zeit wurde es dann auch wieder besser.

Sollte ich mit dem Konsum aufhören, bevor ich ncoch ernste Psychosen bekomme? Die oben beschreibenen Wirkungen machen nicht die Regel, ich denke es liegt an der Unerfahrenheit und ich sollte mich eher langsam mit der Menge steigern, was meint ihr?
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Starbuck

Der erste Tip von mir wäre , zieh nicht so oft an der Tüte (Dübel Smile ). Und gewöhn dich blos nicht daran , ab und zu , bzw seltener ist besser , gesünder und legitim in meinen Augen .
Du hast halt einfach zu viel geraucht und hast eine gute Vorstellungskraft und Phantasie , so formt man sich dann einen Trip , wärend der andere nur glücklich ist , oder sogar schon gut eingewöhnt und lediglich dicht ist .

Das der Dübel dich so in den Sessel gedrückt hat , nennt man ja "stoned" und dieser Zustand tritt am heftigsten ein , wenn man liegt . Augen schliessen verstärkt es noch mehr .
Und deine Psyche kommt da auch mit ins Spiel , wenn du dich hinlegst (so eine Art Meditation) und dir vorstellst , irgendwas liegt auf dir , wird dieses Gefühl auch eintreten .
Wärend einer Meditationskurses , wo ich mal war , ist einer aufgesprungen und sagte , : "Nee , das ist ja heftiger als Kiffen , das ist nichts für mich" , hehe .

Ob du davon nun eine Psychosen bekommst , kann ich dir natürlich nicht sagen . Hier gibt es einige Leute in dem Forum , die an einer Psychosen erkrankt sind (Kiffer) , aber der Grossteil , der hier nicht so vertreten ist , bekommt das halt nicht .
Wenn dir das Kiffen nicht zusagt , dann lass es einfach bleiben . Gesünder ist es allemal .

Gruss
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin