Speed mit Geiheimzutat?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 21:10    Titel: Jede Wette es waren RC´s Antworten mit Zitat

Das wäre auch nur logisch: die sind billig, haben eine starke Wirkung und man benötigt auch nicht viel (wie z.B. Mephedron -> Amphetamin/Ecstasy ähnliche Gefühle). Somit kann man sich gut sein Speed strecken Wink
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zu 100% sage ich dir das er es mit Crystal streckt.
Du beschreibst genau solch Dealer die die Kunden richtig süchtig machen wollen aber nicht krank, da er bewust nur eine bestimmte Menge beifügt. Auch habe ich in Internetberichten gelesen und auch von der Polizei bestätigt das Amphetamin Speed, Pep sogar auch Extasy mit Crystal etwas hochgetunet wird und gestreckt wird. Du sagst er tuhe nur sehr wenig rein, und genau das ist der Punkt: Crystal ist 3x mal oder mehr stärker wie normales Speed und wirkt dreifach so lange (36h) und macht auch, ja genau dreimal oder mehr süchtiger wie normales Amphetamin. Auch dein beschriebenes Durcheinander im Kopf "Weggeklatscht" schließt sich auf Crystal.
Ich habe geantwortet indem ich mir noch nicht die anderen Beiträge durchgelesen habe, bitte beachte dies, Danke.

Ich wünsche Dir das du Ihn schnell vergessen kannst und mit Ihm auch das Geheime Pulver. Das Leben hat 1000 bessere Sachen drauf.

Bye
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich die Beiträge gelesen habe bin ich auch etwas am Überlegen. Klar ist in Erster Linie wird Amphetamin und Ecstasy oft mit etwas kleinerer Menge Crystal gestreckt.
Doch warmes Gefühl und Augen weit nach oben rollen lässt die Sache glaube ich auf etwas anderes schließen. Das mit einem Opioid welches ist mal egal klingt da ehr passend, nur sehr sehr selten da Opioide teurer und schwirieger zu bekommen sind.

Egal, wichtig finde ich das du den Weg da raus finden musst auch wenn du am Ende dir sagen musst ich werde zu 100% doch nicht die Geheimzutat entlarfen, das ist nur mein Rat für dich, gehe dein Weg nur nicht den der grade hier present ist.
Wünsche dir Stärke und Durchhaltekonsequenz.
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry falls das jetzt zu sehr "Off-Topic" ist, aber warum sollte Crystal so teuer sein?

Mein Fachgebiet ist aufgrund meines Bildungsweges zwar die Biochemie aber einen hohen Preis kann ich mir dafür nicht wirklich erklären? Surprised Wie kommt der denn zustande? Bin immer fest davon ausgegangen, dass Crystal so beliebt ist gerade weil es billig zu produzieren ist, mal abgesehen vom fatalen Suchtpotential.

Kann mich einer aufklären? Danke Embarassed
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so dreist und pushe das Thema, das interessiert mich nun doch sehr Smile

Zeichen für alle! Zeichen für alle! Zeichen für alle! Zeichen für alle!
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

BionicBerlin hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal so dreist und pushe das Thema, das interessiert mich nun doch sehr Smile

Zeichen für alle! Zeichen für alle! Zeichen für alle! Zeichen für alle!

Geb dir recht !- Cristal ist nicht teuer, bzw es kommt warscheinlich darauf an in welcher Gegend man wohnt.

Im Allgemeinen wird es wohl in irgendwelchen Labors hergestellt, und muß dadurch nicht um die halbe Welt reisen, wie zB Koks, oder H.

Und die Herstellung ist warscheinlich auch nicht teuer, wenn man weiß wie's geht...

Was allerdings die Frage der Threadstellerin angeht, glaub ich aber auch eher an ein Opiat.

Hatte auch schon "Speed", welches nicht wirklich wach gemacht hat, man wurde eben irgenwie breit.

In so ein Pulver kann man eben schlecht reinschauen.

Gruß
Poly
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin