Verfasst am: 31. Aug 2013 18:05 Titel: [Ecstasy] Gelbe Toyota
Jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht? Ein Kollege meinte der haette die jetzt am Start. Ich hab mich ein bisschen eingelesen und die gruenen, blauen und grauen Toyota sollte man ja nicht einschmeissen, was ist aber mit den Gelben?
Kann man die einnehmen? Oder muss man sich da Sorgen wegen PMMA machen? Also ich hab mich hier schon drueber eingelesen, scheint ja nichts schlimmes zu stehen, was sagt ihr?
Das wird dir keiner sagen können. Der 'Test' ist auch schon über ein Jahr alt, die Inhaltsstoffe heute werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die gleichen sein wie damals. Aber auch wenn der 'Test' aktuell wäre kann man sich nicht darauf verlassen; kann ja jeder Pillen machen wie er lustig ist.
Ich finde es löblich, dass du dich informierst.
Aber du müsstest schon selbst einen Test zu machen oder einen in Auftrag geben um sicher zu sein was da drin ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.