Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuglyliar Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 10:02 Titel: bekomm ich eine psychose? - pilze |
|
|
Hey, ich habe gestern mexikanische Pilze konsumiert. Das erste mal, ich schaetze so um die 1.8 g. Anfangs wars einfach total toll, ich habe die mit einer Freundin gegen 14 uhr genommen. Als es 19 war musste ich nach Hause, wir dachten die wirkung haelt nur 4-5 stunden an. Auf dem weg nach Hause hatte ich verfolgungswahn, dachte die polizisten wollen mich festnehmen ect. Dann es war 20 uhr ich lag in meinem Bettund wollte nur d ass es vorbei ist. Ging aber nicht. Ich habe mich 3 mal Übergeben. Ich dachte ich hab eine toedliche vergiftung habe den notarzt angerufen und dnan wieder aufgelegt. Daraufhin habe ich meinen dealer angerufen und er meinte das wird schon ich habs nur nicht gut vertragen und soll viele vitamine essen was aber nicht ging weil mir kotzuebel war. Ich habe zudem den ganzen tag ueber nur pilze und 2 waffeln im magen gehabt. Vor meiner mutter konnte ich mich gut zusammenreißen nur sie war mega sauer dass ich nichts gegessen habe. Irgendwann bin ich eingeschlafen, eine freundin hatte mich beruhigt also per whatsapp abe ?rbesser als gar nichts. Nun weiß ich nicht ob das am ende ein horrortrip war oder nicht. Ich hab gerade total schiss und hab angst eine psychose zu bekommen oder zu haben und nicht mehr klar denken zu koennen. Bin eigentlich nur geschockt. Was koennt ihr mir sagen? |
|
Nach oben |
|
 |
fuglyliar Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 10:58 Titel: |
|
|
zudem habe ich irgendwie angst, jedoch weiß ich nicht wovor. ich glaube ich habe angst nicht mehr richtig nachdenken zu können und nicht mehr so zu sein wie vorher |
|
Nach oben |
|
 |
DeX0n Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 11:04 Titel: |
|
|
Das ist aufjedenfall kein normales Erlebnis.
Wie viele Stunden ging den dein ganzer Trip, bevor du eingeschlafen bist?
Mach dir nur nicht zu viele Sorgen, warte erstmal 1-2 Wochen ab und denk gar nicht mehr drüber nach.
Wenn es dir nicht besser geht, solltest du eventuell einen Psychater aufsuchen, der bringt dich schon wieder auf die richtige Spur  |
|
Nach oben |
|
 |
fuglyliar Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 11:39 Titel: |
|
|
bis 23 uhr ungefaehr, da konnte ich endlich einschlafen aber da war ich mir anfangs nicht sicher ob ich wirklich eingeschlafen bin oder nicht. aberdann wurde ich um 4 uhr wach und ich war wieder nüchtern sozusagen. nur jetzt habe ich irgendein gefühl von angst und angst nicht richtig nachdenken zu können und angst anders zu sein... |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 20:10 Titel: |
|
|
Tja, halluzinogene Drogen sind halt kein Spielzeug und es ist klar, dass das nicht so abläuft wie Nachmittags mit der Freundin ein Eis zu essen. Klar bist Du jetzt anders als voher, Du hast jetzt eine entsprechende Drogenerfahrung, die Du vorher nicht hattest. Das lässt sich nicht rückgänig machen, also mach das Beste daraus. Es kann schon 2, 3 Tage dauern, bis Du Dich geistig und körperlich wieder vollständig normal fühlst. Mach Dir nicht zu viele Sorgen und warte erstmal ab. Da Du außerdem noch recht jung zu sein scheinst, solltest Du Dir überlegen, ob Drogen das Richtige für Dich sind. Dir muss klar sein, dass diese Erfahrungen Dich verändern. Wenn dieser Gedanke bei Dir Angst auslöst, lass es besser bleiben. |
|
Nach oben |
|
 |
DeX0n Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 22:09 Titel: |
|
|
Ich glaub 1.8 g Pilze sind für das erste mal zu viel oder nicht?
Ich wage mich zu erinnern, dass meine Kollegen sich vor ein par Wochen knapp 2g unter 4 Leuten aufgeteilt haben und alle Stundenlang in ihrer Welt waren  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 22:58 Titel: |
|
|
Mir hat eine Pilz-Überdosierung mal einen netten Nervenzusammenbruch beschert. Hab mich aber (soweit ich das beurteilen kann) vollständig davon erholt. Ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her ... |
|
Nach oben |
|
 |
shanti Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 09:04 Titel: |
|
|
Wenn du pilze isst dann hast du eine vergiftung .. darum fahren die pilze ja auch ein .. und das du erbrechen musstest ist auch nichts aussergewöhnliches .. du hättest ein paar stunden vor dem pilze schon etwas essen sollen
ganz auf den nüchternen magen kann ich es nicht empfehlen … pilze können länger als nur die 5 stunden wirken …
mach dir nicht zu viele gedanken ob du jetzt eine psychose hast .. sonst steigerst du dich da nur in was rein wo nicht (noch nicht) vorhanden ist … ich denke du hattest verfolgungswahn weil du ein schlechtes gewissen hattest weil du pilze gegessen hattest …. ? ….
gute besserung wünsche ich dir ... |
|
Nach oben |
|
 |
|