DeX0n Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 11:24 Titel: |
|
|
Hallo homeless,
ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe auch eine Zeit lang gespielt und im Monat immer mindestens 500€ verspielt, ich habe zu Drogen nie so einen großen Drang gehabt, wie zu diesen scheiß Spielautomaten...
Jedenfalls wollte ich mein Leben komplett umdrehen und habe mir fest geschworen nur noch einmal zu spielen (habe es vorher auch schon oft probiert), aber dieses mal war es anders ich war wirklich entschlossen, ja und wie der Zufall es so will habe ich mit 20€ knapp 700€ rausgeholt, ich habe mein Geld genommen und bin raus! Das war im März und seitdem habe ich nicht mehr gespielt. Ich denke manchmal noch an das zocken, aber nicht mehr so intensiv, wie am Anfang. Ich meide Spielotheken und gehe auch nicht wirklich gerne mehr an einer vorbei, wenn man sich die Leute anschaut, die da drinne sitzen oder reingehen, will ich aufkeinenfall so enden. Die sehen sehr verwahrlost, teilweiße schlimmer als Drogenabhängige aus.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Spielsucht noch schlimmer als eine Drogensucht sein kann, da man sich damit sehr viele Schulden machen kann und dann das Leben eingentlich vorbei ist.
Dein Kollege muss versuchen, sich mit anderen Dingen abzulenken und andere Gewonheiten zu entwickeln. Es bringt nichts, damit anzufangen weniger zu zocken, den zocken ist zocken, das gleiche bei Drogen ab weniger oder mehr, Drogen sind Drogen. |
|