Leben ohne Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

clean in tanger muss mir auch mal einer erklaeren.
das ist wie medeilin oder lima oder kabul oder islamabad oder teheran

sehr bewundernswert
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi connor und ihr alle,
vollkommen richtig.
meine spirituelle heimat ist NA. dort bekomme ich alles was ich brauche.
ein einfaches programm fuer komplizierte leute wie mich.
ansonsten: vegetarisch,lebe aufm biohof,ultrasport gibt mir ruhe und ausgeglichenheit.
alles liebe
joe

ps. clean in Tanger ist wie clean in Berlin, oder sonstwo. aber ja, dort haben sie alle abgehangen, die heroen der drogenliteratur. damals .... als Tanger noch kult war.
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2010 09:34    Titel: re ladybitch Antworten mit Zitat

mit einem haste recht so lange es illegalität gibt verdienen sich viele ne goldene nase,das is systemimanent.
drogengebraucher als hohlbirnen zu bezeichnen sagt ja viel über dein selbstverständnis aus.
du hast dir ja die konterpropaganda tonnenweise reingezogen.siehste dich tatsächlich als eine nix auf die reihe bekommende figur?ich war ein jahr in asien.will sagen hab auch was von der welt gesehen:fakt ist,wenn du dich so zuballerst das du nicht mehr raffst wo du bist, biste selber schuld.die menge macht das gift:klar hab ich mir dann des öfteren mal abends nen fetten druck gesetzt,aber von land, leuten und kultur habe ich meines erachtens nach mehr gesehen und mitbekommen als die neckermanntouries.apropos - ich war auch schon in anderen kontinenten - afrika - zu meiner lebensphilosophie gehört möglichst viel zu sehen und mitzunehemen (hatte z.b.in thailand ne cleanphase / die eindrücke haben sich nicht unterschieden )den das leben ist kurz und für uns in die illegalität gezwungene u.u noch kürzer.
will sagen du kannst als drogengebraucher - wenn der rahmen stimmt/paßt - ein ebenso "erfülltes" leben führen wie otto normalverbraucher.greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin