Wie wirkt Diazepam?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 11:43    Titel: Wie wirkt Diazepam? Antworten mit Zitat

Hallo

Wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der Diazepam als Droge schonmal missbraucht hat und wie es gewirkt hat?

Ich will weder damit anregen, Diazepam zu nehmen, noch es nicht zu tun.

Meine Frage bezieht sich nur aus Interesse, da ich vor einigen Monaten mal Hyperventiliert habe, da haben sie mir Diazepam gegeben. Habe aber nicht wirklich etwas gemerkt...

Aber habe ja gelesen, dass es auch als Droge missbraucht werden kann.

Deshalb meine Fragen:
Wie viel habt ihr genommen?
Wie war die Wirkung?

Gruß und einen schönen Tag noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Würde mich mal interessieren, wie viel die einen standartmäßig in einer Spritze geben?

Weil die haben sogar noch nachgelegt, weil es nicht angepackt hat Laughing
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

diazepam wirkt beruhigend(nervlich und körperlich), man wird müde die glieder werden schwer und wenn zu viel nimmt hat man am nächsten tag ein mächtiges blackout

erstdosis bei erwachsenen 5-20mg

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Dann verstehe ich nicht, warum es als Droge missbraucht wird... der Enzug ist schlimmer wie Heroin und so "gut" ist es ja auch wieder nicht.

Oder kann da jemand noch etwas dazu schildern?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hat den niemand erfahrung damit? Sad
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 00:46    Titel: Doch ich^^ Antworten mit Zitat

Also, Diazepam auch valium genannt ist eine relativ starke Droge mit teilweise unschönen aber eig. harmlosen nebenwirkungen.
Valium ist eine sehr verbreitete und beliebte Droge da sie sher billig ist und sehr schnell sehr high macht. Ich bekomme und nehme das zeug in tablettenform, weiss aber nicht wieviel gramm das sind. Anfangen mit 1 pille und wenn es einem am anfang nicht stark genug ist schmeist man noch eine nach. Also ich mit langer erfahrung damit nimm 3-4 pillen, was aber schon eine beträchtliche menge ist. Gespritz hab ich das zeug noch nicht, kann daher keine angabe über die menge machen, aber die Ärzte machen schon alles richtig^^
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
lg
Nach oben
Alf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Diazepam macht alles egal."

und das stimmt auch.
ich habe es eine längere zeit genommen und bin eigentlich noch immer abhängig...
bin jetzt aber seit kurzer zeit in einem methadon programm, wo ich nichts anderes als methadon nehmen darf.

Ich rate allem, die vor haben valium oder andere bewnzodiazepine zu nehmen stark davon ab, da diese substanzen sehr suchterzeugend ist, besonders dann, wenn man probleme hat, etc.!
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich selber habe erfahrung mit diazepam, ich habe extrem scheußliche flugangst *G* und mein vater bekommt "psychopax" verschrieben, hatte es aber auch mal missbraucht.

Also in kleinen dosen wirkt es angslösend einschläfernd, gegen flugangst z.b ist es wirklich gut. Aber in sehr hohen dosen ist es sehr gefährlich, es ist nicht bei jedem gleich, manche schlafen einfach ein und andere drehen ab und werden sogar aggresiv. Bei mir war es so das ich nichtmal mehr gehen konnte, ich bekam extremen hunger auf süßes.. soviel das ich einfach ein glas marmelade ausgelöffelt hab und das wurde mir alles erzählt.. in hohen dosen hast du nen blackout.. man kann sich an nichts erinnern, es ist nicht so wie bei alk wo man errinerungsfetzen hat.. die zeit war für mich wie gelöscht, den tag dannach hatte ich unatürlich lange geschlafen und war dannach noch sicher so 10h total benebelt.

Also es ist nichts erstrebenswertes und einfach keine sinvolle droge, nur gefährlich und langweilig. Am besten die finger davon lassen, ansonsten ist es ein benzodiazepin und macht sehr schnell stark abhängig.

lg
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Valium gegen Ängste nimmst ist nicht Ratsam, man sollte dieses Mittel nur in einem Akuten Notfall schlucken, da es schon bei einer Woche Täglicher schlucken schon süchtig machen kann.
Bei Ängstzustände und Unruhe wäre ein Andidepressivikum viel Besser.
Selbst nach Jahrelanger Einnahme kannste es Auschleichen.
Ich schlucke seid 4 Jahre Cymbalta 60 mg. und habe mit der Sucht keine Probleme.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 17:21    Titel: Wie wirkt Diazepam Antworten mit Zitat

Komische Frage!! Wie wirkt Alkohol?

Alles wwas Du tust ,,,,, ugich ersuche hett´´´´ jetzt nidg nidgk q3ub zuzsannebgöbgebdebb -w#ösqtz zuz wdgeuvb3ebn,,, ++




-s-i wrkz Diazepam----jedenbfalls,wenn man ich an Dosen von 150 mg und mehr am Tag gewöhnt hat..... das d#habe ich jetzt unter Auferbietung aller Kräfte mit zwei Fingerb hinbekommen

Habe nichts mehr...kriege nichts mehr...habe alles am Wocenende weggelulleert und besaufe mich schon mal. GEHE MORGEN IN Entzug und weiß nicht ob ich nachher noch vernüpnftig meine Tasche packen kann.

So wirkt Dia War manchmal ganz nett so entspannt neben sich zu stehn... Aber irgendwann wied der Abstand zu groß.


Lass es sein.


Shoeman


PS Und ich würde es immer wiedewr fressen
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shoeman, schön von dir zu lesen und du hast es mit deiner ganzen Kraft tatsächlich richtig beschieben. Very Happy

Bis auf deinen letzten Satz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin