Alufolie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susan83
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 02:43    Titel: Alufolie? Antworten mit Zitat

Hallo, ein guter Freund hat überall Alufolie (wie eine aufgepellte Wurst), Messer und halt so Kippenfilter wie beim Kiffen in seinem Zimmer liegen. Ich mach mir Sorgen. Wir kiffen ab und an, aber was ist das nur? Er gibt anscheinend auch sehr viel Geld aus, weil er sehr viele Schulden hat. Kann mir wer helfen? Von sich aus will er es nicht sagen und ich kenn mich nicht so aus. Kann ich ihm helfen?
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Alufolie kann man bspw. Heroin rauchen, eine sehr gängige Konsumform. Ich würde gucken, ob ich auch benutzte Folie finde, wenn da so schwarze Schmauchspuren drauf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass dein Freund Heroin konsumiert. Oder Röhrchen (aus Alufolie). Filter braucht man dazu allerdings nicht.

Lg Maxi
susan83
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 10:46    Titel: schwitzen, aggros Antworten mit Zitat

Also, er schwitzt sehr stark, zittert manchmal und laut Freundin schläft er tagsüber und ist nachts unterwegs. Was ja nicht schlimm wäre, aber er erzählt merkwürdige Geschichten von Toten die er gesehen hat. Unbeschreiblich viele Unfälle mit Todesopfern? und er wird sehr aggressiv, was gar nicht seine Art ist. Er ist eigentlich der netteste mensch der welt.

Es sind vereinzelt Alufolierest a 2x4 cm auf dem Tisch, teilweise zerknüllt. Hab keine schwarzen Russreste gesehen.
Ich hab mal selbst Schore auf Blech geraucht, aber das ist schon zu lange her und nur 1 mal. Kann es mir bei ihm nicht vorstellen. Könnte es Crystal sein? Er hat wie gesagt hohe Schulden, hat Schule abgebrochen. Kontakt zu Freunden teilweise auch und zur Familie.

Er ist aber nicht dünn. Ich selbst hab Crystal noch nie genommen (sofern ich weiß Wink) und frag mich, ob das verhalten was ich im Internet lese dazu passen könnte. Was mir sehr große Sorgen macht ist sind die Depris später beim Entzug. Davor hab ich große Angst, weil ich früher schon viele Freunde wegen der Depris DANACH verlore habe. ich würde ihm so gerne helfen. Er hat es verdient, dass ihm geholfen wird. Aber was kann ich nur tun...
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

in solchen kleinen stücken alufolie kann alles mögliche an drogen verpackt gewesen sein, amphetamin, mdma, ketamin, heroin, methamphetamin, kokain naja eigentlich jede pulverförmige substanz...
zum rauchen benutzt man eher größere stücke alufolie.

die filter wird er entweder benutzen um sich zigaretten oder joints zu drehen, oder zum filtern von lösungen die er sich spritzt, dann wird er aber auch zerstochene arma haben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin