Adumbran?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatjana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2007 14:23    Titel: Adumbran? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe an Euch eine Frage als Angehörige.

Mein Freund ist nun seit 5 Jahren clean von allem,
außer Nikotin und ab und zu mal ein Bier. Der Alkohol war scheinbar kein größeres Problem für ihn.

Er hat seit 2 Jahren einen Job als Kraftfahrer und muss daher seine Schlafenszeit gut timen. Ist jedoch nicht immer so einfach genau vor Fahrantritt ein paar Stunden ruhig zu schlafen.

Nun sagte er mir, dass er darum den Arzt nach Adumbran fragen möchte,
damit er gut schlafen könnte.

Dabei macht er mir den Eindruck als ob er eigentlich immer sehr gut und viel schlafen kann,
weil er ja von der Arbeit so ausgepowert ist.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
Tatjana
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

Adumbran gehört zu den Benzodiazepinen, kann man auch schnell von abhängig werden.

Schau doch mal hier http://www.netdoktor.de/medikamente/100002561.htm

LG
meineHübsche
Nach oben
Tatjana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für die Information meine Hübsche Wink

Weisst Du, ich würde gerne wissen ob ich da die "Flöhe husten" höre,
wenn er als Ex-junkie auf diese Idee kommt.
Er kennt sich doch bestens mit den Medikamenten aus
und müsste es darum doch auch selbst wissen.

Es macht sich bei mir da so eine Unsicherheit breit......

Liebe Grüße,
Tatjana
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tatjana,

das kann ich mir gut vorstellen das du unsicher bist.

Was ist wenn du ihn einfach darauf ansprichst und ihm auch sagst das du dir sorgen machst. Offenheit ist doch das beste in der Situation.

Es gibt doch auch pflanzliche Schlafmittel. Allerdings wenn er LKWfahrer ist sollte er sowieso vorsichtig sein mit den Dingen. MAn hört doch genug schrckliche Nachrichten.

LG
meineHübsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin