Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2013 02:17 Titel: |
|
|
DeX0n hat Folgendes geschrieben: | Also ich glaube, wenn man es nicht übertreibt, dann kann man schon über sehr viele Jahr Speed, Ex und Koks konsumieren.
Ich meine, wenn man einmal im Monat feiern geht und sich 1g Speed und ein Teil gibt und das 12 mal im Jahr, kann das sicherlich nicht schädlich sein.
Aber wenn ich hier so lese wie viel konsumiert wurde, muss man sich nicht wundern oder? |
dann muss es aber schon verdammt schlechtes speed sein, wenn man ohne toleranz ein ganzes gramm an einem wochenende braucht.
1teil, ok, das ist nicht so viel, aber 1gramm speed?
naja für den ein oder anderen sind auch 2 flaschen schnaps nicht viel  |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2013 11:25 Titel: |
|
|
Lämmi, was du meinst nennt sich PTBS. Die bekommt man auch nur in lebensbedrohlichen Situationen...
Denke nicht dass eine PTBS durch Konsum hervorgerufen wird oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2013 12:37 Titel: |
|
|
MaHo, wie wo was meinst Du jetzt?
PTBS bekommt man aber nicht nur in lebensbedrohenden Situationen, oder danach...oder wie auch immer.
Diese kann auch erst Jahre später nach einem Ereignis auftreten.
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
DeX0n Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2013 15:30 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | DeX0n hat Folgendes geschrieben: | Also ich glaube, wenn man es nicht übertreibt, dann kann man schon über sehr viele Jahr Speed, Ex und Koks konsumieren.
Ich meine, wenn man einmal im Monat feiern geht und sich 1g Speed und ein Teil gibt und das 12 mal im Jahr, kann das sicherlich nicht schädlich sein.
Aber wenn ich hier so lese wie viel konsumiert wurde, muss man sich nicht wundern oder? |
dann muss es aber schon verdammt schlechtes speed sein, wenn man ohne toleranz ein ganzes gramm an einem wochenende braucht.
1teil, ok, das ist nicht so viel, aber 1gramm speed?
naja für den ein oder anderen sind auch 2 flaschen schnaps nicht viel  |
Wie schon mal gesagt, ich habe auch in meiner ersten Ausbildungszeit einige mal Speed mit meinen Arbeitskollegen am Wochenende konsumiert, konnte aber auch sofort aufhören ohne Suchtdruck oder ähnliches.
Hab auch kein Mischkonsum betrieben mit Ex oder Koks. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|