hey leute bin mal wieder im ausland ( israel ) und habe hier eine super ärtzin gefunden die mir alles verschreiben würde. hab ja auch seeehhrr starke schmerzen ich hab mir oxycontin 10mg verschreiben lassen. hab die letzen 3 monate bis jetzt nur tramal genommen ( 3x 80 tropfen ) . gestern und heute hab ich jeweils 2 oxys genommen und spühre rein garnix. ich frag mich ehrlich ob es auch placebos gibt für oxycodon? wär ja eigentlich extrem dreist aber vllt wisst ihr ja mehr darüber.
ich kann dir nur meine Erfahrungen mit oxycodon mitteilen. ich habe die 40 mg oxycodon verschrieben bekommen und sollte 4 x täglich jeweils 40 mg oxycodon = 160 mg oxycodon am tag nehmen.
nichts! ich habe weder eine schmerzstillung gespürt, noch das ich auf wolken gehen würde. erst als ich bei einer tagesdosis von 360 mg ! oxycodon angekommen war, bin ich ab und an weggenoddet. aber von Euphorie oder einen Flash habe ich nie etwas gemerkt.
Fazit: es gibt leute bei denen wirken die wohl hervorragend und euphorisch
und leider leute wie mich bei denen oxys nicht wirken. also nicht mal schmerzstillend. merkwürdig...ist aber so. deshalb nehme ich wiedr valoron 600 mg am tag. da habe ich keine schmerzen mehr. sogar von codein merke ich mehr als von oxycodon.
ps. vielleicht liegts ja auch an der winzigen Dosierung...ich meine 10 mg x 2 0 20 mg am tag...und da ich herauslesen konnte, das du es ja zum missbrauch dir hast verschreiben lassen...liegt es wohl daran! überleg mal ich habe erst von 360 mg oxycodon etwas gemerkt und das war noch nicht mal der rede wert.
anbei möchte ich hinzufügen...das der missbrauch von oxycodon zur schweren körperlichen Abhängigkeit führen kann.
wär ja eigentlich extrem dreist aber vllt wisst ihr ja mehr darüber.
also erstens mal...verschreibt dir die Ärztin keine Placebos und das gibt es nicht in der apotheke hinter deinen rücken und zweitens ist es dreist was du gemacht hast. es gibt wirklich leute die jeden tag üble schmerzen haben. die aber außer eine Packung gelonida im Monat niemals soetwas wie du bekommst, bekommen.
noch zu was anderem: du hast vorher tramal genommen. das schlug doch super an bei dir, oder? genau wie bei mir das codein, bevor ich auf oxycodon 40 mg umgestellt wurde. bin dann wieder zurück auf codein und jetzt wieder auf valoron, weil es einfach besser wirkt!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.