Warum Roche ( Rohoypnoö ) in Frankf. Und nicht in HH ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruppert0001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2013 00:15    Titel: Warum Roche ( Rohoypnoö ) in Frankf. Und nicht in HH ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich als Hamburger, bekomme seit Jahren keine Roche mehr ( Gold 2 mg) mehr zu sehen. Wird nicht mehr verschrieben. Nun hab ich gehört d es die aber noch in Frankfurt geben soll. Erstens, stimmt das und wenn ja , warum?
Kann einer meinen Horizont erweitern Smile

Danke
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du rohypnol sprich flunitrazepam?

die 2mg rohypnol sind in deutschalnd schon lange vom markt genommen.
auch generika gibt es keine 2mg tabletten.

und vor einiger zeit wurden alle flunitrazepamhaltigen arzneimittel der btmvv unterstellt, sprich rohypnol und auch generika gibts nur noch auf btm rezept.

die 1mg tabletten gibts derzeit noch auf btm rezept, ebenso die 2mg injektionslösung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin