Habe den Wunsch eine Droge auszuprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ich deinen Thread lese dann fällt mir als erstes dein Profilname auf. Ohne das böse zu meinen, damit sagst du was wahres. Andererseits zeugt es auch davon, das du schon ein Stück weit dein Verhalten reflektieren kannst. Viele sagen hier Angst wäre bei Drogen nicht gut. Ich sehe das in der Hinsicht anders, da ich meine, das dein Körper dich damit vor dem Blödsinn bewahren will. Da du es dir aber sicher nicht ausreden lässt, wenigstens ein paar Tipps.

Nimm niemals Drogen um Probleme zu vergessen oder wenn es dir schlecht geht.
Versuche, egal für welche Droge du dich entscheidest, einen Dealer zu finden mit dem andere bereits gute Erfahrungen gemacht haben ( das minimiert das Risiko abgezogen zu werden oder Zeug mit ganz üblen Streckstoffen zu bekommen, wenigstens ein ganz kleines bisschen)
Schau das du nicht allein bist wenn du konsumierst, suche dir vorher! eine Person aus der du wirklich vertraust und bitte sie auf dich zu achten. Selbstverständlich sollte sich diese Person dann nicht selbst dicht machen.
Konsumiere nur in einer angenehmen Atmosphäre mit Leuten die du magst.
Nimm auf alle Fälle erstmal nur eine kleine Menge. Nachlegen kannst du immer noch. Aber Achtung:Je nach Droge und Konsumform sind die Zeitabstände bis eine Droge ihre Wirkung zeigt sehr unterschiedlich. Selbst von Person zu Person variiert das teilweise.
Lass dich auf keinem Fall fürs erste Mal zu harten Drogen wie Chrystal,Kokain,Heroin,Crack überreden. Auch Tabletten oder Tropfen mit Opiat bzw. Morphinwirkstoff solltest du meiden. Am besten da machst du immer einen Bogen drum.
Psychopharmaka wie Benzos (z.b. Diazepam) solltest Du auch lassen.
Egal was passiert, ob du es echt nur ausprobierst oder irgendwann drauf kommst ( was echt schade um dich wäre), versuche auf alle Fälle nicht intravenös zu konsumieren.

So, das war jetzt eine ganze Menge. Mein "Ratschlag" wäre wie der vieler anderer,kiff halt mal, wenn du es nicht lassen kannst.

Übrigens ich selbst habe Drogen immer nur genommen um Probleme/Gefühle zu verdrängen. Ich hab mit 12 mit Kiffe angefangen, danach 2 Jahre Partydrogen wie Speed,Ecstasy usw. bis ich mit 14 zum ersten Mal bei Kokain und Heroin gelandet bin. Heute bin ich 32, habe eine fast 14jährige Tochter, blicke zurück auf 20 Jahre Suchtgeschichte, bin substituiert, bei Beikonsum von Heroin,Kokain,Chrystal oder Benzos konsumiere ich i.v., meine Venen sind großteils hinüber
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

...,meine Nieren sind angeschlagen, meine Psyche ist völlig von der Rolle. Ich habe 12 Entgiftungsversuche und eine kläglich gescheiterte Therapie hinter mir. Ich kämpfe jeden Tag gegen den Suchtdruck an. Wie sich Cleansein wirklich anfühlt weiß ich schon lange nicht mehr.

Ich hoffe für dich, das du nie an diesen Punkt gelangst.
Egal welche Entscheidung du für dich triffst,ich wünsche dir eine tolle Zeit.
Und behalte im Hinterkopf, das keiner der Leute hier so auf die Welt kam. Viele starteten mit der gleichen Situation wie du.

Pass gut auf dich auf. Alles Liebe, PumpsnRoses
Asmosyum
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 16:25    Titel: Ehrliche Meinung Antworten mit Zitat

Hey howdy..

hab mich heut neu hier angemeldet, bissl die Foren durchgelesen.. und ich denk wenn hier so offen ausgetauscht wird, gib dein Senf doch dazu Smile

Hm meine Antwort, auf jeden fall, lass die Finger von LSD.. hab das bisher 2 mal genommen, das eine mal auf nem GOA Festival.. es war zwar wunderschön, aber ich will nich wissen wie ich aussah, bzw was die Leute über mich dachten oô das zweite mal war.. mega merkwürdig.. alle Stimmen um mich herum waren verzerrt.. ich saß in ner Kneipe und konnt mich nich bewegen nur dumm vor mich hinlächeln.. LSD macht aus dir ne Hülle.. dein Geist fliegt iwo in der Gegend rum, es is extrem angsteinflößend..

Wichtig is.. hab immer Respekt egal vor was, sogar vor Alk sollte man Respekt haben, du weißt nie was mit dir passiert..

Ich kann nur bestätigen, wenn du was machen willst, rauch fürn anfang was, das is nich so aufdringlich.. allerdings muss dir klar sein das egal was du tust, ein großes suchtpotenzial vorhanden is.. mit einem mal isses bei keinem getan.. hab nie jmd gesehn der einmal was probiert hat und damit wars das..

Sei dir bewusst.. das du deinem Körper einiges damit abverlangst.. wenn ich mein wissen hätte, und deine Situation, würde ich def nichts anfassen.. n Radler wär das höchste der Gefühle
joy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen Smile

ich kann dich sehr gut verstehen weil es mir fast genauso ging wie dir, außerdem bin ich genau so alt wie du.
ich hatte den drang drogen zu nehmen, habe mit alkohol angefangen, nach mehreren heftigen abstürzen und einer alkoholvergiftung nun endgültig damit aufgehört. alkohol ist völliger mist, zum glück habe ich da auch kein verlangen mehr nach. was mich jedoch begeistert hat (und immernoch tut) ist cannabis. fand es wesentlich angenehmer als alkohol, habe damit nie schlechte erfahrungen gemacht, hatte keinen kater, hab mich damit besser gefühlt, es ist ungefährlicher und der trip war äußerst angenehm, jedoch nicht zu stark. hab mich also direkt in mary jane verliebt, allerdings war unsere beziehung teuer im unterhalt. naja ich habe momentan mit dem kiffen aufgehört, teilweise weil ich eine pause machen wollte (habe in letzter zeit echt viel gekifft) aber zum größten teil weil ich gerade keine möglichkeit habe an stoff heran zu kommen. jetzt bin ich seit einem monat vollkommen clean. und es geht mir gut. die erst ewoche cannabisentzug (habe wirklich am ende täglich gekifft) war total doof, ich war die ganze zeit total traurig und depressiv und auch etwas paranoid. aber sobald ich eine ablenkung hatte ging es wesentlich besser. naja auf jeden fall habe ich jetzt eine neue connection. ecstasy. ich wollte es immer mal ausprobieren, cannabis war cool aber über ecstasy hört so viel gutes, es soll so geil sein auf ecstasy zu sein, es ist eine andere wirkung, es putscht auf, die liebesdroge und wer kann schon einer pille wiederstehen die den namen "ecstasy" trägt? früher (haha früher das war vor nem halbem jahr ca als der ganze drogensums anfing) war meine devise: "alkohol ist ok. cannabis ist ok. aber sobals es chemisch wird ist es ein no go!" heute ist meine devise:"alkohol nein danke, cannabis ist in ordnung und ecstasy? ich probiers nur einmal aus ok? ich lass danach sofort die finger davon!" ich habe es noch nicht genommen, ich bin noch am überlegen aber ich weiß das ich es so oder so nehmen werde. ich bin glücklich übe rmich selber, dass ich wenigstens ahnung von drogen, sucht und vorallem den gefahren habe die drogen mit sich bringen. ich bin kein spielverderber, hinterfrage jedoch trotzdem alles kritisch. ich habe mich dazu entschlossen alles einmal auszuprobieren wenn ich die möglichkeit, bis auf meine persönlichen no gos, das sind kokain, heroin und crystal meth. ich werde darauf achten dass es beim ausprobieren bleibt. hoffe ich zumindest. und weil ich dieses drogenbedürfnis habe stehe ich jetzt in diesem zwiespalt. aber es ist von vornehrein klar: wenn du überhaupt ein drogenbedürfnis hast, wirst du es irgendwann auch stillen wollen. das ist nur eine frage der zeit. deshalb probiere es aus, fang aber nicht mit lsd an, sondern mit cannabis. aber hüte dich davor mit stärkerem weiter zu machen und belasse es wirklich bei "ausprobieren" und werde kein dauerkiffer so wie ich oder sogar noch schlimmer. wenn du es jetzt nicht machst wirst du es in 10 jahren bereuen, wenn du jetzt in den drogensumpf rutschst wirst du es in 10 jahren ebenfalls bereuen. also mach eine drogenerfahrung und lass es dann. und widerstehe den anderen verlockenden mittelchen die dich zum fliegen bringen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin