Lappen in Gefahr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er "made your day", indem er meine Frage als dämlich und bullshit bezeichnet?

Muss ich nicht verstehen, dass du sowas lustig findest oder?[/

Madeira...das hat nix mit dir zu tun. aber im Gegensatz zu dir habe ich den satz von Graham verstanden. auch das soll jetzt kein angriff gegen dich sein.

er hat es doch nun erklärt:

Zitat:
natürlich wolltest du, madeira, nur hören, daß der to 5mal bei seinem gärtner angerufen hat, weil seine riesensonnenblumen dieses jahr nur 2,5m waren?!
natürlich wolltest du nicht hören, daß er da irgendwas wegen drogen regeln wollte, an DAS hast du naklar als letztes gedacht, du willst ja nur die wahrheit hören...

es ist einfach mal hohl zu fragen "was macht der da?!", wenn man jemanden mit ner nadel im arm entdeckt und man genau weiß was der da tut!

greetz
graham

...deshalb war auch für mich klar...das er nicht wegen seinen Blumen da angerufen hat.

aber egal...das musst du nicht verstehen.

lg und peace! Wink
Madeira
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
natürlich wolltest du, madeira, nur hören, daß der to 5mal bei seinem gärtner angerufen hat, weil seine riesensonnenblumen dieses jahr nur 2,5m waren?!
natürlich wolltest du nicht hören, daß er da irgendwas wegen drogen regeln wollte, an DAS hast du naklar als letztes gedacht, du willst ja nur die wahrheit hören...

es ist einfach mal hohl zu fragen "was macht der da?!", wenn man jemanden mit ner nadel im arm entdeckt und man genau weiß was der da tut!

greetz
graham

Ich weiß nicht, was du nimmst, würde aber vorschlagen: nimm´weniger.

Ohne Beschimpfungen gehts bei dir nicht, oder?

Ich habe eine ganz normale Frage an den TO gestellt.

Und ich bin ja nicht die einzige hier, die nicht versteht, warum er da angerufen hat.

Ich finde es legitim, einfach mal nachzufragen - wo ist dein Problem?
Madeira
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem schreibt er doch selbst, dass er dort nichts geordert haben will.

Aber dann ergibt sich doch die Frage, WARUM er denn 5-6 mal dort angerufen hat, WENN NICHT wegen ner Heroin-Order...?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, warum hat der da angerufen, wenn nicht WEGEN DROGEN? die frage stellt sich doch? ich mein, wenn er da wegen drogen angerufen hat, ok aber wenn nicht? was dann? oh gott, ich mag es mir gar nicht vorstellen. stell dir mal vor, der hat da angerufen weil ü30112o3zrh1gkgfdlufgWQ:DIHG.fe und wegen ü0978irghdhgjdf! oh, mein gott, wir sind alle verloren...

saubermann hat mmn. verstanden worum es geht, er hat scheinbar nur meine ironie überlesen?!
du auch, madeira?
...

greetz
graham
bekiffte piloten e.v.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

genau so wenig wie es sippenhaft gibt, so wird man irgendwen dafür belangen können, dass er in der anrufliste eines dealers steht und einige male nach ihm gefragt zu haben... wenn es keinerlei andere belastende anhaltspunkte gibt, kann da nicht sonderlich viel bei rumkommen...

ob die polizei davon ausgeht, dass er ein kunde vom dealer ist, ist in diesem fall unerheblich.

wenn n kumpel von mir geldautomaten in die luft sprengt und ich stehe in seiner anrufliste, dann ist das für sich genommen einfach kein belastbarer anhaltspunkt, durch den sich ein tatverdacht erhärten ließe...

wenn der threadstarter aber selbst zb. mehrfach mit BTM-delikten auffällig geworden ist und zufällig immer genau dann angerufen hat, wenn der dealer gerade kurz davor stand, eine 15-kilo-lieferung aufm mcDonalds-parkplatz zu übergeben usw., dann sähe die sache wieder anders aus...

aber gründe für die anrufe kann es doch etliche geben: man ist befreundet und wollte einfach mal quatschen bzw. sich verabreden.. dealer u. anrufer verbindet ein gemeinsames hobby.. der anrufer wollte sich vom dealer geld leihen.. der anrufer wollte dem dealer mitteilen, dass die kugel wandmeister-eis beim eismann jetzt 3 cent teurer ist.. usw...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist klar, dass Anrufen alleine kein Beweis für irgendetwas ist. Das hat niemand behauptet und darum ging es in den letzten Beiträgen auch nicht.

Die Ironie ist, dass genau die Personen, die "Madeira" vorwerfen, etwas nicht verstanden zu haben, verstehen die Zusammenhänge im Detail offensichtlich selber nicht. Wer aufmerksam gelesen hat, wird im Hinterkopf haben: Der Threadstarter will kein H gekauft haben. Der Threadstarter hat kein freundschaftliches Verhältnis mit der von ihm angerufenen Person.

Es geht niemandem etwas an, warum er dort angerufen hat. Bei einigen, zugegeben, bei mir auch, besteht aber das Interesse, warum er denn nun wirklich dort angerufen hat. Das ist alles und hat selbstverständlich keinerlei Berechtigung auf eine Antwort. Aber man kann es ja versuchen. Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

die ironie für mich ist, daß hier einige leute mit meiner ironie nicht klarkommen...

und...
...tatsächlich? der to will da nicht wegen h angerufen haben?
so ein mi*t und ich erfahr das erst jetzt..., dann war der gaanze aufmarsch hier umsonst?! muähhh...

ok, zur aufklärung=>ich weiß sehr wohl, was der to geschrieben hat und was nicht aber um was gehts denn hier?!
drogen?
telefonieren?
haare spalten?

darüber hinaus gehts echt jeden einen kehricht an, was der to da mit seinen anrufen wollte und ich finde diese aufklärungsforderungsschreie hier mal echt daneben!

aber... macht doch was ihr wollt, macht ihr ja sowieso...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin