Dauermedikation mit Benzodiazepinen (Clonazepam)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

PlexiHexi hat Folgendes geschrieben:
Sonderlich kompetent scheinen die Leutz hier nicht zu sein. Na was soll, dann lasst hier mal nen Experten in eure Mitte Twisted Evil

ja...auf sone aussage hab ich gewartet...dann leg mal los du experte...Gott segne dich...endlich haben wir einen PlexiHexi... halleluja! der prohet ist endlich gekommen...unser erlöser! Laughing

dann leg los! durchstöbere alle foren und belehre uns ..den ungehobelten planlosen mob eines besseren! (Ironie aus)

lg!
PlexiHexi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute! Machet euch nicht herunter! Unwissenheit ist kein Fluch. Lauschet meinen weisen Worten, so werdet ihr gewiss eines Tages auch so weise wie der PlexiHexi. Ich lasse euch an meinem übermäßigen Wissen über Astrophysik (darum gehts hier doch in diesem Forum oder?) teilhaben!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute! Machet euch nicht herunter! Unwissenheit ist kein Fluch. Lauschet meinen weisen Worten, so werdet ihr gewiss eines Tages auch so weise wie der PlexiHexi. Ich lasse euch an meinem übermäßigen Wissen über Astrophysik (darum gehts hier doch in diesem Forum oder?) teilhaben!

Heiliger PlexiHexi, Gottes liebende Sorge hat dich

mir zum Begleiter gegeben. Du bist sein Anruf an mein

Gewissen: verhilf mir zu klarer Entscheidung. Du bist

seine führende Hand: bleibe bei mir Tag und Nacht. Du

bist sein machtvoller Arm: kämpfe mit mir für dieses Forum.

Sodass Du endlich Klarheit verschaffest.

lg Melanie!
PlexiHexi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melanie,
PlexiHexi ist der Leibhaftige Teufel aus den tiefsten Tiefen. Doch kann er euch das Licht zeigen. Nehmet alle meine 13 Hände und ich führe euch in ein wunderbares Scopolamin-Delirium Twisted Evil Flatulenzen, Kot, Morgen-Urin, Masturbation, Reiz-Darm-Syndrom. Noch irgendwelche Fragen? Nein? Gut so Very Happy Nun bekennt und verneiget euch vor mir. Und euch soll tausendjähriges Glück wiederfahren!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Melanie,
PlexiHexi ist der Leibhaftige Teufel aus den tiefsten Tiefen. Doch kann er euch das Licht zeigen. Nehmet alle meine 13 Hände und ich führe euch in ein wunderbares Scopolamin-Delirium Twisted Evil Flatulenzen, Kot, Morgen-Urin, Masturbation, Reiz-Darm-Syndrom. Noch irgendwelche Fragen? Nein? Gut so Very Happy Nun bekennt und verneiget euch vor mir. Und euch soll tausendjähriges Glück wiederfahren!

PlexiHexi unser im Himmel,

Geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Planlosigkeit, wie auch wir vergeben den Klugscheißer.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von unserer Planlosigkeit.

Denn Dein ist das Forum und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin