legalize it! ein wahrgewordener traum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 00:13    Titel: legalize it! ein wahrgewordener traum? Antworten mit Zitat

am 2909 hat die obama-administration damit begonnen, den staaten einen weitgehenden freifahrtschein zu geben, um mit der cannabislegalisierung zu experimentieren und gestattete colorado und washington, neue gesetze umzusetzen und den !freizeitkonsum! zu erlauben!

es wird nicht mehr lange dauern und ich kann mir ein pflänzchen auf den balkon stellen Cool

greetz
graham
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Graham,

ich wünsche dir wirklich, das du dir dein eigenes pflänzchen
ziehen darfst, mir übrigens auch, aber ich denke nicht, dass
das sehr zeitnah geschehen wird.
ich denke für soviel toleranz und akzeptanz ist deutschland
noch nicht weit genug, leider
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stamme aus der "guten alten Zeit" in der Anbau nicht strafbar war. Nur die Ernte ...
Es war 1978 als ich im zarten Alter von 15 Jahren mit einem Feld von ca. 120 Pflanzen erwischt wurde. Ich hatte im kölner Grüngürtel angebaut und nicht mit dem Förster gerechnet, die kommen wirklich an die entlegensten Orte... Der jedenfalls hat den Dorfsheriff informiert und der widerum hat sich mehere Tage auf die Lauer gelegt. Voller Stolz hat er mich und meinen Kumpel an die Kripo überreicht. Die haben sich kaputt gelacht über seinen riesen-, aber dennoch nichtsnutzigen Fang.
Konsequenzen? Schimpfe von Papa, das wars ...

2-3 Pflänzchen auf dem Balkon sollten kein Problem sein. Outdoorsamen besorgen, Pflanze klein halten, stutzen und gut is. Selbst wenn se Dich erwischen, is ne Lapalie ...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher, daß, wenn in amerika die mehrheit der staaten den !freizeitkonsum! erlauben, deutschland nachziehen wird! es bewegt sich ja jetzt schon viel! im dec.2012 hat das oberverwaltungsgericht münster festgestellt, daß, unter bestimmten bedingungen, homegrow erlaubt werden müsse! es wird sicherlich nochmal 1 jahr dauern, bis der erste "kranke", seine ersten pflänzchen bemuttern kann und auch die tatsache, daß man krank, eher schwerkrank sein muss, um eine genehmigung zu bekommen(daß man überhaupt eine braucht...), ist frei von wirklicher logik aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt, zumindest in der cannabispolitik. ABER IMMERHIN! es hat sich im letzten jahr in sachen cannabis soviel geändert, wie sich seit 1925 nicht mehr geändert hat- allerdings in die vollkommen entgegengesetzte richtung und das wurde auch mal zeit!
alles was zum heutigen cannabisverbot führte ist haltlos und basiert auf dunklen machenschaften in geraumer vorzeit. früher oder später müssen die gesetze einfach so aussehen, daß ab21 jeder konsumieren, anbauen etc. darf oder eben das alle drogen verboten sind, also auch alk und tabak!

naklar kann ich mir auch jetzt ne plantje auf den balkon stellen aber die darf eben niemand sehen... ich freu mich auf den göttlichen moment, wo mein oberer alkoholiker nachbar+frau doof auf meine 2 meter hanfpalme gucken:)

greetz,
ein rumzappelnder graham, ders nicht mehr abwarten kann...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt erstmal die Linken wählen, die einzigen die das Thema im Bundestag angesprochen haben, von CDU und SPD kommt da nix, die feiern heut noch das es den Weed Pass in Holland jetzt gibt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin