Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2013 21:45 Titel: Thai H |
|
|
Hallöchen zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin demnächst ein Mädelstrip in die Niederlande machen. Wir wollen uns dann auch neben dem Genuss von frischem Haze auch Pilze und Thai H genehmigen. Pilze und Gras kriegt man ja wohl ohne Probleme in diversen Shops, doch was das H betrift sind wir uns nicht sicher wie wir das managen sollen. So wie wir gehört haben soll es in Rotterdam ja wohl am leichtesten sein da ran zu kommen. Da wir uns nicht auskennen haben wir nur bedenken ob wir etwas qualitativ hochwertiges bekommen (selbst wenn es Braunes ist) und haben ehrlich gesagt auch Angst abgezogen zu werden.
Kann man denn sagen dass das H in den Niederlanden generell viel besser ist als in Deutschland? Ich mein wenn wir einen korrekten Ticker finden natürlich.
Ihr, diejenigen die in irgendeinerweise Erfahrung mit geschilderter Thematik habt, schreibt mir doch bitte wie wir das am besten machen sollen. Das Ultimum wäre wenn ihr mir per PN direkt jemanden nennen könntet, eine vertrauliche Person oder zumindest eine Gegend wo gutes Zeug zu bekommen ist.
Mir ist klar das es wohl kaum jemanden gibt der uns einfach so von einem Ticker die Tel gibt, doch vileicht gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu beweisen das ich keine Bullette bin . Für wirkliche Hilfe bestes Zeug zu bekommen würde ich sogar Geld locker machen.
Also ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie behilflich sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2013 23:13 Titel: |
|
|
hallo WeedMieze,
oje, wenn ich sowas lese dann wird mir angst und bange.
ich hoffe mal das ihr kein thai- h bekommt, denn das wäre
garantiert euer ende.
so wie du hier fragst denke ich mal das ihr eh abgezogen
werdet.
tu dir selbst einen gefallen und bleib beim quarzen.
das ist echt nicht böse gemeint und ich hoffe auch das du
hier keine weiteren tipps bekommst |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2013 23:27 Titel: |
|
|
Lugosi hat Folgendes geschrieben: | hallo WeedMieze,
oje, wenn ich sowas lese dann wird mir angst und bange.
ich hoffe mal das ihr kein thai- h bekommt, denn das wäre
garantiert euer ende.
so wie du hier fragst denke ich mal das ihr eh abgezogen
werdet.
tu dir selbst einen gefallen und bleib beim quarzen.
das ist echt nicht böse gemeint und ich hoffe auch das du
hier keine weiteren tipps bekommst |
Tu mir mal einen Gefallen und schreib mal was an meinem Geschriebenen darauf hindeutet das wir eh abgezogen werden. Und wie du darauf kommst das es unser Ende wäre wenn wir Thai H bekommen.
Das ist echt nicht böse gemeint aber was hindert dich als Lebenserfahrener Mensch konkret zu sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 00:36 Titel: |
|
|
Eigentlich sind hier Beschaffungsfragen verboten, aber ich schreibe euch das jetzt mal allgemein, ohne Orte zu nennen.
H kaufen, das geht doch ganz einfach.
Die vertraulichsten Leute sind erstmal grundsätzlich die Polizisten. Erstmal an die wenden, die wissen ganz genau, wo was geht. Natürlich dürft ihr denen nicht sagen, das ihr Drogen kaufen wollt (ist ja klar). Sagt einfach, ihr haltet in der Schule einen Vortrag über Drogen und wollt Fakten, die eure Mitschüler nicht haben. Über die Qualität können euch die Polizisten sicher nicht so viel sagen.
Dazu müsst ihr auf die Szene, da wo die Junkies abhängen. Sicher werdet ihr von alleine angesprochen, wenn nicht, geht einfach auf die Typen zu, die besonders dicht oder fertig aussehen. Denn das sind die Leute, die wissen, wo es das Beste gibt. Sonst wären die ja nicht so fertig, denn sie fröhnen ihrer Sucht schon lange. Schildert eure Lage, dass ihr nicht von hier seid, bisschen mehr bzw was auf Vorrat kaufen wollt und noch nicht soviel Erfahrungen mit H habt.
Junkies sind eigentlich immer hilfsbereit, wenn jemand was braucht und nicht weiß, wo was geht. Am besten, ihr gebt eurer Geld mit und macht einen Treffpunkt für die Übergabe aus, dann ist auch sichergestellt, dass ihr keine Probleme bekommt, falls die Polizei gerade den Dealer hochnimmt, wenn ihr dort seid. Wenn ihr das Zeug dann beim Treffpunkt bekommt, steckt es sofort ein und macht euch sofort davon (wegen Polizei), testen könnt ihr immer noch zu Hause. Wenn das Zeug braun aussieht, spricht das für eine gute Quali.
Viel Spaß in Holland...
für die Forenbetreiber: mein Post ist ironisch gemeint |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 01:05 Titel: |
|
|
Danke Kullerbunt, habe über deinen Text schmunzeln müssen.
@TS: PNs gibts hier im Forum nicht. Könnte sich ja um Beschaffungsfragen handeln.
Ganz ehrlich: streicht euch die Idee mit dem *Thai-H* aus dem Kopf! Werdet ihr eh nicht kriegen und darüber könnt ihr verdammt froh sein, glaub mir. Denn
1. Hat besagtes *Thai-H* eine sehr gute Qualität, die für Leute ohne Toleranz (wovon ich bei euch mal ausgehe) schnell zu einer Überdosis führen kann (ja auch wenn man es nicht iv konsumiert kann eine OD gefährlich werden).
2. Werdet ihr *Thai-H* in diesen Breitengraden extrem selten vorfinden, wenn überhaupt. Es heißt ja nicht umsonst THAI-H. Und selbst in Amsterdam/Rotterdam kriegt man heutzutage als Touri nicht gerade die beste Quali.
3. Stichwort Touri plus Anfänger plus jung und naiv (will dir nichts unterstellen, aber an deinem Text merkt man das einfach und frag bitte nicht woran genau, denn wenn dir das nicht selbst auffällt...). Ich kann dir voraussagen, dass ihr abgezogen werdet und im besten Fall einfach nur das Geld weg ist und ihr um eine Erfahrung reicher seid, nämlich dass ihr besser die Finger von Heroin lasst! Du willst echt nicht wissen, wie sich gutes H anfühlt... was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Aber wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast und es dir gefällt, wirst du den Rausch wiederhaben wollen. Und dann heißt es Willkommen in der wunderbaren Welt der Opiate oder auch "welcome to hell"
LG! |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 01:15 Titel: |
|
|
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich sind hier Beschaffungsfragen verboten, aber ich schreibe euch das jetzt mal allgemein, ohne Orte zu nennen.
H kaufen, das geht doch ganz einfach.
Die vertraulichsten Leute sind erstmal grundsätzlich die Polizisten. Erstmal an die wenden, die wissen ganz genau, wo was geht. Natürlich dürft ihr denen nicht sagen, das ihr Drogen kaufen wollt (ist ja klar). Sagt einfach, ihr haltet in der Schule einen Vortrag über Drogen und wollt Fakten, die eure Mitschüler nicht haben. Über die Qualität können euch die Polizisten sicher nicht so viel sagen.
Dazu müsst ihr auf die Szene, da wo die Junkies abhängen. Sicher werdet ihr von alleine angesprochen, wenn nicht, geht einfach auf die Typen zu, die besonders dicht oder fertig aussehen. Denn das sind die Leute, die wissen, wo es das Beste gibt. Sonst wären die ja nicht so fertig, denn sie fröhnen ihrer Sucht schon lange. Schildert eure Lage, dass ihr nicht von hier seid, bisschen mehr bzw was auf Vorrat kaufen wollt und noch nicht soviel Erfahrungen mit H habt.
Junkies sind eigentlich immer hilfsbereit, wenn jemand was braucht und nicht weiß, wo was geht. Am besten, ihr gebt eurer Geld mit und macht einen Treffpunkt für die Übergabe aus, dann ist auch sichergestellt, dass ihr keine Probleme bekommt, falls die Polizei gerade den Dealer hochnimmt, wenn ihr dort seid. Wenn ihr das Zeug dann beim Treffpunkt bekommt, steckt es sofort ein und macht euch sofort davon (wegen Polizei), testen könnt ihr immer noch zu Hause. Wenn das Zeug braun aussieht, spricht das für eine gute Quali.
Viel Spaß in Holland...
für die Forenbetreiber: mein Post ist ironisch gemeint |
Ja und dann sage ich den junkies am besten auch noch wo meine wohlhabenden Eltern wohnen damit sie mir hin und wieder was in den Briefkasten tun können.
dafür das du die Forenbetreiber für so dämlich hältst solltest du schwer sanktioniert werden
den ersten Satz schreib ich nur damit ich den zweiten posten kann  |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 02:07 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Danke Kullerbunt, habe über deinen Text schmunzeln müssen.
@TS: PNs gibts hier im Forum nicht. Könnte sich ja um Beschaffungsfragen handeln.
Ganz ehrlich: streicht euch die Idee mit dem *Thai-H* aus dem Kopf! Werdet ihr eh nicht kriegen und darüber könnt ihr verdammt froh sein, glaub mir. Denn
1. Hat besagtes *Thai-H* eine sehr gute Qualität, die für Leute ohne Toleranz (wovon ich bei euch mal ausgehe) schnell zu einer Überdosis führen kann (ja auch wenn man es nicht iv konsumiert kann eine OD gefährlich werden).
2. Werdet ihr *Thai-H* in diesen Breitengraden extrem selten vorfinden, wenn überhaupt. Es heißt ja nicht umsonst THAI-H. Und selbst in Amsterdam/Rotterdam kriegt man heutzutage als Touri nicht gerade die beste Quali.
3. Stichwort Touri plus Anfänger plus jung und naiv (will dir nichts unterstellen, aber an deinem Text merkt man das einfach und frag bitte nicht woran genau, denn wenn dir das nicht selbst auffällt...). Ich kann dir voraussagen, dass ihr abgezogen werdet und im besten Fall einfach nur das Geld weg ist und ihr um eine Erfahrung reicher seid, nämlich dass ihr besser die Finger von Heroin lasst! Du willst echt nicht wissen, wie sich gutes H anfühlt... was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Aber wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast und es dir gefällt, wirst du den Rausch wiederhaben wollen. Und dann heißt es Willkommen in der wunderbaren Welt der Opiate oder auch "welcome to hell"
LG! |
Anscheinend kannst du trotz unglaublich viel Erfahrung nicht richtig lesen denn sonst wüsstest du das es uns viel mehr um eine bessere Quali geht als um Thai H. Ganz ehrlich du sagst trotz dem Wissen das ich an ein mögliches geript werden denke das wir naiv sind. Hältst du so ein Verhalten für intelligent?
Naja wenigstens kann ich begründen warum ich der Meinung bin das so eine Aussage wohl von jemandem kommt um dessen Intellekt es nicht so gut bestellt ist. Thai H hat ne gute Quali? was du nich sagst? und das kanns nur in Thailand geben wa? oh man oh man, spricht alles für sich  |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 02:36 Titel: |
|
|
Weedmieze du disqualifizierst dich hier mit jedem Satz mehr und mehr und merkst es nicht mal
Solltest du wirklich jemals schon an Shore,ganz egal woher. gekommen sein, dann war das ein Typ der dachte...sorry für das was jetzt kommt,aber so ist es...die ist so dämlich, der kann ich Kalk mit Zitronentee als H verkaufen und sie freut sich über die "Wirkung".
Ich will dich nicht beleidigen. Es ist nur so, erstens sind solche Anfragen hier total unerwünscht und zweitens merkt man bei deinen Posts einfach, das du wahrscheinlich noch recht jung bist, und vor allem überhaupt keine Erfahrung mit H hast.
Lass die Finger davon. Ich habe nicht gehört und bin jetzt 20Jahre abhängig. Ich war nur 12 Jahre meines Lebens clean.
Willst du das? Als zitterndes,kotzendes Häufchen Elend enden, wenn du keinen Stoff und kein Substitut hast?
Wie wollt ihr den Stoff überhaupt nehmen?
Und woran orientiert ihr euch,das ihr wirklich H habt?
Warte gespannt auf deine Antwort.
LG,Rose |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 03:03 Titel: |
|
|
WeedMietze hat Folgendes geschrieben: |
Anscheinend kannst du trotz unglaublich viel Erfahrung nicht richtig lesen denn sonst wüsstest du das es uns viel mehr um eine bessere Quali geht als um Thai H. |
Warum nennst du den Thread dann Thai-H?!
WeedMietze hat Folgendes geschrieben: | Thai H hat ne gute Quali? was du nich sagst? und das kanns nur in Thailand geben wa? oh man oh man, spricht alles für sich  |
Thai-H ist nicht einfach nur hochwertiges Heroin, es ist eine bestimmte Sorte mit SEHR hoher Reinheit. Die bekommst du hier nun mal äußerst selten. Kannst dich glücklich schätzen, wenn die Schore über 30 % hat. Übliches Straßen-H hat etwa zwischen 5 bis 15 % Heroingehalt. Hast du je in deinem Leben H gekauft? Wenn nicht, kanns dir nämlich auch passieren, dass man dir irgendeinen Dreck mit 0 Prozent Heroin andreht. Leider laufen korrekte Ticker nicht mit nem Schild auf der Stirn rum...
Ich habe übrigens nie behauptet, dass es Thai-H nur in Thailand gibt. Aber dass, was hier eine weiße Farbe hat und als H verkauft wird, sind meistens andere Opioide in Tablettenform (pulverförmig natürlich).
Wie dem auch sei. Schade dass du dich gleich so angegriffen fühlst.
Ihr wollt qualitativ hochwertiges H, was ihr aber nicht kriegen werdet, und darüber solltet ihr wirklich froh sein! Und dass du weißt, dass ihr abgezogen werdet, macht dich leider nicht weniger naiv. Wieso fragst du in einem öffentlichen Internetforum offen nach Heroin-Connections? Wieso willst du nach Rotterdam weil es dort ANGEBLICH hochwertiges H gibt? Hast du überhaupt eine Ahnung, wie H wirkt? Was meinst du, wie es dir ergeht, wenn du als opiatunerfahrener Mensch hochwertiges H kriegst? Im besten Fall liegst du kotzend in der Ecke! Allein schon dein Vorhaben, hochwertiges Heroin zu nehmen ist naiv hoch 10 in jeglicher Hinsicht! Das ist wirklich nicht böse gemeint. Ich wäre aus heutiger Sicht so froh, wenn ich damals keine Leute gekannt hätte und weniger naiv gewesen wäre und nie damit angefangen hätte.
Aber was diskutier ich überhaupt mit dir...
Nur so viel: Für gute Quali braucht ihr nicht nach Holland. Das zeigt nur, dass ihr hier null Connections habt. Was wiederum zeigt, dass ihr naiv auf dem Gebiet Opiate seid. Und dabei solltet ihr es belassen!
Darf ich nach deinem/euren Bestreben fragen, warum ihr H ausprobieren wollt? Was erhofft ihr euch davon? Das würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 07:06 Titel: |
|
|
was verstehst du denn unter Thai-H? diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
und was denkst du was es für einen forteil bringt statt normaler heroinbase?
beschaffungsanfragen sind hier verboten, pm gibts (leider) erst gar keine...
wenn du scharf bist auch reinenes opioat/opioid, dann kauf lieber pharmazeutische tabletten, heroin bekommst du da zwar nicht, aber es gibt genügend pharmazeutische opioide, die der wirkung sehr sehr nahe kommen, oft auch als injektionslösung.
du hörst dich aber so an als das du keine erfahrung mit opioiden hast, von daher würde ich wenn es denn unbedingt opioide sein müssen, erst mal zu den niedrigpotenten opioiden raten, mit denen kann man wenn man noch keine toleranz hat sehr sehr ähnliche wirkungen erreichen, aber viel ungefährlicher, da man sie leichter dosieren kann. |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 07:08 Titel: |
|
|
ich hatte mal thai-h. das war schneeweiß! keine Ahnung warum das weiß war, aber ich war übelst dicht. das thai-h hatte ich nur einmal in meinem leben. und das auch nur durch Vitamin b!
ich wusste garnicht, das thai-h auch braun ist...?
damals wurde das thai-h nur weiß angeboten und soviel ich weiß, hat das auch mit der weißen farbe zu tun, warum es thai-h heißt. braunes h, ist eben nur äitsch!
ich habe noch nie soviele wörter mit thai-h in einem text geschrieben...  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 07:30 Titel: |
|
|
Thai h ist eben diacetylmorphin hydrochlorid, als es liegt als salz der salzsäure vor, und da ist es nunmal weißlich, wichtigster unterschied zur bräunlichen base ist das hcl eben gut wasserlöslich ist, und ohne zugabe von säure gespritzt werden kann.
diamoprhin hcl ist aber nicht rauchbar, nur ziehen und spritzen geht.
die bräunliche base hingegen kannn man auch rauchen. aber eben nicht ohne zuabe von säure in wasser lösen. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 10:07 Titel: |
|
|
Ich find die Frage als solches eigentlich nicht unangebracht.
Klar ist, in Holland gibt es noch sehr gutes H.
Wo Und Wie ihr das am Besten anstellt , muss man vor Ort abchecken, Ferninfos sind nicht der Bringer, es sei denn ihr habt einen deutschen Mittelsmann.
Und welcher deutsche H- Junkie würde nicht gern mal sehr geiles H vorm Rüssel haben?Wer nein sagt , lügt. Das Vorsicht wg. Überdosierung geboten ist, is jawohl logo.
Bloss Abzieher warten an jeder Ecke.
Entweder ihr macht auf abgeklärt, dass müsst ihr dann aber auch 100&ig sein.
Wenn ihr nicht authentisch rüberkommt riechen die Lunte und werden euch nur abziehen, wenn ihr Glück habt.
Am Besten wird wohl sein ihr sagt was Plan ist, der Checker soll das klarmachen und erstmal eine Probe rüberwachsen lassen, natürlich aus dem Beutel den ihr danach kaufen werdet. Also Augen auf und Plätze meiden , an denen ihr euch unsicher fühlt, das sagt euch das Bauchgefühl.
Gut besuchte Parks eignen sich vllt. gut.
Nüchtern da antanzen, wie gesagt Augen nach allen Richtungen auf, Pfefferspray,kein cash sehen lassen , nur abgezählte ,kleine Scheine und immer schön auf doof machen, wenns kritisch wird.
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 18:01 Titel: |
|
|
PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben: | Solltest du wirklich jemals schon an Shore,ganz egal woher. gekommen sein, dann war das ein Typ der dachte...sorry für das was jetzt kommt,aber so ist es...die ist so dämlich, der kann ich Kalk mit Zitronentee als H verkaufen und sie freut sich über die "Wirkung". |
Wo hab ich behauptet das wir an shore kamen? Und natürlich hat dann ein eventueller Dealer ausgerechnet uns die Kugeln, die Kalk mit Zitronentee enthalten aus dm Mund in seine Hand geballert um sie gutbetuchten, dämlichen Schnecken zu geben die dann auch garantiert nie wieder kommen.
PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben: | Ich will dich nicht beleidigen. Es ist nur so, erstens sind solche Anfragen hier total unerwünscht und zweitens merkt man bei deinen Posts einfach, das du wahrscheinlich noch recht jung bist, und vor allem überhaupt keine Erfahrung mit H hast. | Beides richtig. Das heißt noch lange nicht das wir generell naiv sind. Wären wir in Sachen H erfahren müsste ich hier nichts fragen, das sollte selbst dir einleuchten.
PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben: | Willst du das? Als zitterndes,kotzendes Häufchen Elend enden, wenn du keinen Stoff und kein Substitut hast? | Nein
PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben: | Wie wollt ihr den Stoff überhaupt nehmen? |
ziehen
PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben: | Und woran orientiert ihr euch,das ihr wirklich H habt? |
An dem Ergebnis eines Drogensubstanztests |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 18:09 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | was verstehst du denn unter Thai-H? diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
und was denkst du was es für einen forteil bringt statt normaler heroinbase? | Fachbegriffe sind doch für den Kauf unwichtig oder fragt ein Dealer mich willst du diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
der vielzitierte Reinheitsgrad ist wohl ein kleiner Vorteil |
|
Nach oben |
|
 |
|
|