hey
meine fragen beschränken sich auf einen wirkungsvergleich.
25i oder 25c nbome? also wo liegt darin der unterschied?
und wie ist die wirkung im vergleich zu den 2c-x sorten? also psychedelisch gesehen. die 2c-x sind ja extrem bunt und das ein oder andere mal war ich nicht mehr herr meines körpers.
ich nehme diese sachen um meiner musik einen schliff zu verpassen, erfahrungen von jemanden der es auch so macht wären sehr hilfreich... ich will mich nihct einfach abschiessen und optiken!
also es geht um 700er blotter, ich lese öfter die sollen garnicht gut sein?!...also es geht um 700er blotter, ich lese öfter die sollen garnicht gut sein?!...
darum geht es mir irgendwie ja nicht, war sogar mein abschluss satz... und ja mir wäre lsd auch lieber... nur woher nehmen, pilze habe ich immer mal wieder welche im anbau und meskalin als kaktus ist mir irgendwie zu teuer.
ich will damit üben, einen anderen zweck hat das ganze nicht, pilze sind dafür ungeeignet auch, magen effekte und ich will nur unter leute iwe
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.