Diazepam-Ampullen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 03:33    Titel: Diazepam-Ampullen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ein Freund von mir bekommt morgen drei Ampullen mit je 10mg purem Diazepam.

Nun meine Frage. Kann man das mit den 10mg Tabletten gleichsetzen oder ist die Dosis völlig anders?

Da er das Zeug noch nie hatte,und sich auch keine ÜD verpassen will, möchte ich für ihn ganz gerne herausfinden ob es damit bei euch Erfahrungswerte gibt?

Hatte das schon mal jemand?

Wie wirkt es genau?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Bitte wirklich nur EIGENE Erfahrungswerte,außer ihr seit Arzt oder Apotheker Wink
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Ampullen spitzenmäßig. Ist ja auch klar. Ab in die Vene, bis 5 zählen und Entspannung pur.
Kommt halt wirklich sehr direkt und intensiv. Vorallem beim erstmaligen Konsum wird es schon brettern.
Aber die Dauer ist dann relativ kurz. Also im Vergleich zu der Tabletteneinnahme. Wirkt halt sehr rasch, intensiv während Tablette auch eher langsam kommt und sein Peak auch viel später erreicht.
Wenn ich Tablette hab dann nehm ich immer 2-3 a 10mg auf einmal, wenn ich an die Ampullen komm dann reicht eine 10mg Ampulle.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe erfahrungen, mit diazepam ratiopharm und original valium injektionslösung.

10mg sind auf jeden fall für keinen menschen tödlich, wenn keine anderen substanzen im spiel sind, und man keine sonstigen erkrankunge hat.

ist man es nicht gewöhnt, ist es schwierig die augen auf zu halten.

bei mir brannte das zeug aber extrem in der vene, ich vermute wegen dem enthaltenen alkohol.

kenne aber auch leute bei denen es nicht brennt.

ist auch sicher ein grund wiso es stärker wirkt, weil alkohol das diazepam verstärkt.
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Antworten. Und speziell dir sabotage möchte ich sagen, es tut mir leid das ich so blöd zu dir war. Mir geht es seit Wochen miserabel. Darum habe ich da wohl so überreagiert. Das ist normalerweise garnicht meine Art. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Also lässt einen das Diazepam in der Form sofort einschlafen?

Angenommen mein Freund wäre substituiert, bekäme zusätzlich verschiedene Antidepressiva und Neuroleptika. Beikonsum würde aktuell nicht bestehen.

Was könnte passieren? Und wäre eine ganze Ampulle, bei momentan nicht vorhandener Benzotoleranz nicht zuviel?

Wie lange müsste er denn mit einer Wirkung rechnen?

Ist in den Ampullen in jedem Fall Alkohol, da sie ja für den i.v. Konsum gedacht sind?

Sind direkt sponsert bei Krankenhaus.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

in allen mir bekannten diazepam ampullen ist ethanol enthalten.

naja eine ganze ampulle sind 10mg so extrem viel ist das nun auch wieder nicht.

weis ja nicht wie stark er substituiert ist, mit opioiden zusammen erhöt sich natürlich das atemdepresive potential, dann noch neuroleptika.. und Ad...

komt halt auch drauf an was für neuroleptika, und welche dosis bei den ad genauso..

ich glaube jetzt mal nicht das ihn 10mg töten, ich garantiere aber für nichts Wink

aber im zweifelsfalle lieber erst mal niedriger dosieren, nachlegen kann man immer.
im notfall kann ein notarzt das diazepam mit flumazenil antagonisieren Cool
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja mit allem flüssigem so, dass es schneller kommt. (Tramadol, Tilidin). Es gibt einen intensiveren Peak, aber die Wirkung lässt schneller nach. Tabletten wirken eben ausgeglichener. Einen satten Peak gibt es oft nicht, aber insgesamt gesehen hast du eine längere gleichbleibende Wirkung bei Tabletten.
Süchtige werfen natürlich mehr ein, weil das gleichbleibende Niveau ja meist nicht gewünscht wird. Kommt aber auf den Einsatzzweck an. Zum Arbeiten möchte mich in aller Regel ruhig und ausgeglichen fühlen und weniger zugeknallt.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja also das sehe ich etwas anders.
es kommt doch mehr auf die aplikationsform an.
ein pulver in der nase kommt schneller als tropfen über den magen.

und tropfen rektal kommen schneller als oral.

und so leicht gepresste und schnell auflösende tabletten wie die mir bekannten dias, fluten bei mir genauso schnell an wie tropfen.
und i.v. kommts natürlich am schnellsten.

wohingegen vermutlich diazepam tropfen oral genausoschnell wirken wie eine s.c. injektion.

also die aplikationsform ist meist entscheidender dasfür wie schnell es anflutet, und auch wieder abflutet.
bestes beispiel fentanylpflaster gelutscht wirkt schon nach gut 5-max 10minuten, auf die haut geklebt dauert es ein par stunden.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher Thomas. Bei Schmelztabletten ist der Wirkungseintritt auch sehr schnell, die gibts nur nicht mal grade so um die Ecke. Da ist aber auch das Präperat extra für einen schnellen Wirkungseintritt ausgelegt. Ich kenne die von Tavor.
Sicherlich gibts auch abenteuerliche Konsumformen, mit denen sich was erreichen lässt. Smile
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und speziell dir sabotage möchte ich sagen, es tut mir leid das ich so blöd zu dir war. Mir geht es seit Wochen miserabel. Darum habe ich da wohl so überreagiert. Das ist normalerweise garnicht meine Art. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Aber immer und gerne. Wo gestritten wird, darf man sich auch gerne entschuldigen. Und entschuldigungen werden dann auch gerne und dankend angenommen! Very Happy

Schönen Abend euch @all
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tomas,

Tropfen rektal? Öhhh, wie geht das? Steht dann jemand hinter einem und träufelt die Tropfen ins A********? Mir ist nix verrücktes fremd, aber das dann doch Shocked

Kannst Du bitte kurz erläutern, wie diese Applikationsform von statten gehen soll?

Danke und liebe Grüsse von Lämmi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Tomas,

Tropfen rektal? Öhhh, wie geht das? Steht dann jemand hinter einem und träufelt die Tropfen ins A********? Mir ist nix verrücktes fremd, aber das dann doch Shocked

Kannst Du bitte kurz erläutern, wie diese Applikationsform von statten gehen soll?

Danke und liebe Grüsse von Lämmi

hi lämmi...

du ziehst mit einer spritze die tropfen auf und spritzt die Flüssigkeit in deinen popos...natürlich ohne nadel... Laughing

also spritze in dein popos reinschieben (ja...ich weiß...nicht lecker...aber sehr effektiv!) und dann ab in den popos mit der Flüssigkeit.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir noch zur Erklärung ein...es ist wie ein einlauf in den po...nur mit pumpe... Laughing

bioverfügbarkeit...glaube sogar 100%

liebe grüße Melanie!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melanie,

danke für Aufklärung Laughing .
Ja klar, mit Spritze. Ich fuhr da einen anderen Film Laughing , der war sowas von daneben...

Liebe Grüsse von Lämmi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Melanie,

danke für Aufklärung Laughing .
Ja klar, mit Spritze. Ich fuhr da einen anderen Film Laughing , der war sowas von daneben...

Liebe Grüsse von Lämmi

also ich musste wirklich schmunzeln, welches kopfkino du da hattest... Laughing

jemand hält seinen arsch hin...und ein anderer träufelt die tropfen ins a-loch... Laughing Laughing Laughing ...herrlich!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

nun man könnte sich evtl auf hinkniehen, und dann ein kleinen trichter in den hintern, und dann tropfen rein schütten Laughing
gar nicht mal so blöd die idee, bei guter beweglichkeit durchaus alleine möglich.

aber mit spritze gehts einfacher, und ich denke mal es ist angenehmer nur den winzigen spritzen ansatz einzuführen, als einen tricher Rolling Eyes

zu beachten ist wie tropfen zusammengestzt sind, welche mit hohem alkoholgehalt oder pfefferminzöl würde ich beispielsweise nicht empfehlen Wink

biovervügbarkeit liegt leider nicht bei 100% eher um die 80-90%, wobei das auf auf die substanz ankommt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin