Kokain und Nebenwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 00:38    Titel: Kokain und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

hallo liebe genieser oder ex geniser .
bin neu hier und hätte so einige fragen bezülich des kokain konsums . folgendes , habe vor knapp 2 jahren mit dem weißen schnee aufgehört und so langsam habe ich den verdacht ,dass erst jetzt sich der körper rächt . habe hin und wieder herzrasen nach dem sport ,panikattacken,angstzustände , innere unruhe ,depression , rückenschmerzen ,knochenscherzen beim sport, muskelschmerzen beim sport und manchmal atemnot bzw engegefühl in der brust .beim doc. war ich schon aber der konnte nichts feststellen und auch das langzeit ekg war top + die blutwerte .ach ja zu meinem konsum , damals habe ich 1 jahr lang täglich koka konsumiert und das auch nur nasal . hat jemand von euch ähnliche erfahrung gemacht und wenn ja ,wann hört er ganze spuk auf ?
TX
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

was bedeutet herzrasen für dich wie hoch ist der puls denn ?

klingt für mich nach ner psyschichen geschichte, panikattacke ghet meist mit erhötem puls einher.

wenns nicht besser wird, such einen neurologen/psyschiater auf.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi X-LITE,

Wenn Du vorher keine Probleme hattest, wird es nicht auf das Koks zurückzuführen sein. Bestenfalls ist alles rein psychisch bedingt. Als Ex hatte ich zwei Wochen nach dem Aufhören Wochen und Monate mit Kraftlosigkeit zu kämpfen. Aber lass Dich zur eigenen Beruhigung mal vom Arzt durchchecken.

VG tukuna
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

...ich meine noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen, da Du ja noch zweifelst. Sonst hättest Du die Frage nach der ersten ärztlichen Untersuchung nicht gestellt.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ließ mal im Forum ein wenig rum, deine Symptome haben viele Ex-Abhängige.
Wenn klinisch aber alles ok ist, würde ich an deiner Stelle zu einem Psychologen gehen und dich da mal beraten lassen, wahrscheinlich hast du einfach eine Angsterkrankung, was ganz typisch ist.
Nach oben
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
was bedeutet herzrasen für dich wie hoch ist der puls denn ?

klingt für mich nach ner psyschichen geschichte, panikattacke ghet meist mit erhötem puls einher.

wenns nicht besser wird, such einen neurologen/psyschiater auf.



der puls ist so 70-80 aber da kommt ja noch hinzu ,dass ein wiederliches gefühl im bruskorbbereich ist und sobald das da ist , hast du auf nichts lust ,dir gehts einfach nur scheisse . meistens kommt es wenn ich an der kasse stehe und warte oder halt nach dem sport . ok, mit dem sport könnte ich das noch verstehen , weil ich denke das meine psyche den erhöten herzschlag mit dem damaligen konsum assoziiert (vom zuviel ziehen,gehts ein schlecht ) .ich war schon bei ...jo jetzt weis ich es , es waren genau 6 neurologen . NICHTS GEFUNDEN .
Nach oben
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
...ich meine noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen, da Du ja noch zweifelst. Sonst hättest Du die Frage nach der ersten ärztlichen Untersuchung nicht gestellt.


tukuna , ich war bei 6 neurologen und einigen hausärzten , wenn ich so weiter mache, schmeißt mich meine krankenversicherung raus
bkskjahahakdhadhdhaskd140 zeichen
Nach oben
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ließ mal im Forum ein wenig rum, deine Symptome haben viele Ex-Abhängige.
Wenn klinisch aber alles ok ist, würde ich an deiner Stelle zu einem Psychologen gehen und dich da mal beraten lassen, wahrscheinlich hast du einfach eine Angsterkrankung, was ganz typisch ist.



als kind war ich schon hypochonder aber einige schmerzen spüre ich wirklich , so wie beim aufstehen , da habe ich seit neustem jetzt fußschmerzen also unter dem fuß bzw unheimliche sodbrennen nackenschmerzen sowie brusschmerzen , dass kann ich mir doch nicht einbilden ?
aber die ersten 1 1/2 jahre nach dem entzug ,waren eigendlich schlimmer , da haben mir meine ganzen gelenke morgens wehgetan , manchmal sogar bin ich aufgestanden und hatte die hand über nacht geballt gehabt(manchmal sogar die fußspitzen ) ,dass hat wehgetan . dieses scheiss zeug hat mir bis jetzt 3 jahre meines lebens genommen und ich weis nicht wie lange es noch dauert , bis ich wieder der alte bin ,man hat mir nachgerufen,dass ich energie ausstrahle und jetzt ? fuck , ich könnte heulen .
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ X-Lite

Ja, kommt mir auch bekannt vor. ( Mit der Hand geballt usw)
Geh am besten zu einem Psychologen, anstatt zu 6 Neurologen
Rolling Eyes , und glaub mir wenn diese ganzen Ärzte nichts finden, dann hast du auch nicht, ist halt einfach eine Psychische Sache!
Versuch mal Entspannungsübungen zu machen.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi X-Lite,

manche brauchen 20 Ärzte bis zur richtigen Diagnose Wink
Ich glaube auch an eine psychische Erkrankung, Phobie o.ä. Hatte ich auch mal mit ähnlichen Symptomen.
Noch eine Frage: kann es sein, dass Du den Sport mal übertrieben hast?

VG tukuna
Nach oben
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

DeX0n hat Folgendes geschrieben:
@ X-Lite

Ja, kommt mir auch bekannt vor. ( Mit der Hand geballt usw)
Geh am besten zu einem Psychologen, anstatt zu 6 Neurologen
Rolling Eyes , und glaub mir wenn diese ganzen Ärzte nichts finden, dann hast du auch nicht, ist halt einfach eine Psychische Sache!
Versuch mal Entspannungsübungen zu machen.




werde ich versuchen mit den entspannungsübungen
danke für den tipp aber zu einem psychologen möchte ich erst einmal nicht , ich warte noch ein wenig ab
Nach oben
X-Lite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
Hi X-Lite,

manche brauchen 20 Ärzte bis zur richtigen Diagnose Wink
Ich glaube auch an eine psychische Erkrankung, Phobie o.ä. Hatte ich auch mal mit ähnlichen Symptomen.
Noch eine Frage: kann es sein, dass Du den Sport mal übertrieben hast?

VG tukuna


mit dem sport übertreibe ich nicht, 4x13 Km die woche ,gehe ich joggen aber damals als ich drauf war habe ich sogar jeden tag sport getrieben , wahrscheinlich habe ich da übertrieben aber das kann man schlecht einschätzen wenn man drauf ist . wie lange hattest du die phobie ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin