Thai H

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Warum nennst du den Thread dann Thai-H?!

Damit möglichst viele Leute den Thread einer naiven Person lesen

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Darf ich nach deinem/euren Bestreben fragen, warum ihr H ausprobieren wollt? Was erhofft ihr euch davon? Das würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Um das Belohnungszentrum unserer Gehirne auf künstliche Art zu verwöhnen Very Happy Smile Surprised Laughing
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

WeedMietze hat Folgendes geschrieben:
TomasG hat Folgendes geschrieben:
was verstehst du denn unter Thai-H? diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
und was denkst du was es für einen forteil bringt statt normaler heroinbase?
Fachbegriffe sind doch für den Kauf unwichtig oder fragt ein Dealer mich willst du diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
der vielzitierte Reinheitsgrad ist wohl ein kleiner Vorteil

dir ist aber schon klar das man heroin hcl auch bestens strecken kann?
z.b. mit mannitol.
ich glaube kaum das du von einem fremden auch nur halbwegs reines material bekommst.
viele junks wissen nicht mal das es weißes heroin gibt.

und das ich gefragt habe was du unter dem begriff verstehst, hat schon sinn, denn wenn du auf fentanyl aus bist, dann schau lieber das du ein pharmazeutisches fentanylpflaster bekommst, oder einen fentanyllutscher, denn da ist dann sicher nix gestreckt...

wenn du keine opioidtoleranz hast, spielt die reinheit aber auch eh keine große rolle, und dann würde ich vor allem erst mal mit den niederpotenten opioiden wie codein oder dhc anfangen...

dauert halt ein par minuten länger bis die wirkung da is, weil mans nicht rauchen oder spritzen kann.
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

WeedMietze hat Folgendes geschrieben:
was verstehst du denn unter Thai-H? diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
und was denkst du was es für einen forteil bringt statt normaler heroinbase?
Fachbegriffe sind doch für den Kauf unwichtig oder fragt ein Dealer mich willst du diacetylmorphinhydrochlorid? oder ein fentanylderivat?
der vielzitierte Reinheitsgrad ist wohl ein kleiner Vorteil

dir ist aber schon klar das man heroin hcl auch bestens strecken kann?
z.b. mit mannitol.
ich glaube kaum das du von einem fremden auch nur halbwegs reines material bekommst.
viele junks wissen nicht mal das es weißes heroin gibt.

und das ich gefragt habe was du unter dem begriff verstehst, hat schon sinn, denn wenn du auf fentanyl aus bist, dann schau lieber das du ein pharmazeutisches fentanylpflaster bekommst, oder einen fentanyllutscher, denn da ist dann sicher nix gestreckt...

wenn du keine opioidtoleranz hast, spielt die reinheit aber auch eh keine große rolle, und dann würde ich vor allem erst mal mit den niederpotenten opioiden wie codein oder dhc anfangen...

dauert halt ein par minuten länger bis die wirkung da is, weil mans nicht rauchen oder spritzen kann.

Na gut wo krieg ich das?
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest du eigentlich? Sollen wir dir deine gewünschten Drogen auch noch in den Briefkasten werfen? Inforrmieren und Recherchieren kannst du doch sicherlich auch selbst. Mach dir mal keine Sorgen, jeder der was probieren will, wird auch das finden, was er will. Einige bleiben drauf kleben, andere kriegen wieder die Kurve. Schade dass du nicht weißt, wie es sich anfühlt süchtig zu sein. Nicht, dass ich es irgendjemand wünsche, aber dann würdest du nicht in dieser Art und Weise fragen. Das zeugt von völliger Unerfahrenheit.

Du wirst vermutlich auch sagen, dass du nicht süchtig wirst und das es ja bei dir bei Gelgenheitskonsum bleibt. Du wirst den Zeitpunkt aber selbst nicht bemerken wann du auch dazu gehörst. Ich glaubte auch jahrelang bei mir wäre das alles ganz anders. Ich habe es auch nicht bemerkt.
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
was erwartest du eigentlich? Sollen wir dir deine gewünschten Drogen auch noch in den Briefkasten werfen? Inforrmieren und Recherchieren kannst du doch sicherlich auch selbst. Mach dir mal keine Sorgen, jeder der was probieren will, wird auch das finden, was er will. Einige bleiben drauf kleben, andere kriegen wieder die Kurve. Schade dass du nicht weißt, wie es sich anfühlt süchtig zu sein. Nicht, dass ich es irgendjemand wünsche, aber dann würdest du nicht in dieser Art und Weise fragen. Das zeugt von völliger Unerfahrenheit.

Du wirst vermutlich auch sagen, dass du nicht süchtig wirst und das es ja bei dir bei Gelgenheitskonsum bleibt. Du wirst den Zeitpunkt aber selbst nicht bemerken wann du auch dazu gehörst. Ich glaubte auch jahrelang bei mir wäre das alles ganz anders. Ich habe es auch nicht bemerkt.
Nein das sage ich nicht, bei mir besteht die gleiche Gefahr drauf zu kommen wie bei allen anderen auch und ich weiss auch wie es sich anfühlt leicht affig zu sein. aber hey das kam bestimmt nicht von H weil ich wahrscheinlich noch nie welches genommen habe
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Mietze,

mich hindert in der tat nichts als lebenserfahrener mensch
konkret zu werden, ABER deine naivität zieht sich durch deinen
eingangsthread und jede deiner antworten.
zumal verstehe ich nicht weshalb es denn unbedingt thai h sein
muss, wenn du eh noch nie shore konsumiert hast!
sicherlich bekommst du in Rotter- oder A'dam gutes heroin,
aber auch schlechtes oder im schlimmsten fall gar keins.

aber mach nur, fahr nach Holland und aktiviere künstlich
dein belohnungszentrum und wenn du dann lebenserfahren genug
bist kannst du uns ja mal informieren wie toll es ist auch zum erlauchten
kreis der dummen dazu zugehören!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

wenns denn unbedingt ein opioid sein muss, besorg dir z.b. codein, das gibts in unseren nachbarländern teilweise rezeptfrei, mehr sag ich dazu nicht.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist da auch einfach zu viel Spaß und Neugierde dabei. Es ist doch klar, dass dir hier niemand sagt, dass dein Vorhaben gut ist. Warum beschäftigst du dich nicht mit was anderem, als Drogen zu nehmen. Ich will ja jetzt nix sagen, wenn du mal rüber willst um zu kiffen.
Es ist einfach eine Misere, aus der das Entkommen sehr schwer ist. Dir will hier wirklich keiner was böses und es ist auch nicht schlimm, unerfahren zu sein. Ich hab von Opiaten auch nicht wirklich Ahnung, bin aber heute sehr dankbar, dass ich kein H probiert habe und ich will hoffen, dass ich es nicht tue. Ich treibe mich auch nicht auf der Szene rum, weil sonst alles nur noch schlimmer wird. Ich wäre dabei, weil das passt auf meine Richtung. Ich bin halt bei den Benzos gelandet und hab nen Entzug gemacht wo ich auch erst mal so richtig mitbekommen habe, was schwerer Entzug ist. Ich wünsche das niemandem, es ist nur ein übles Dahinsiechen und weisst nicht ob es vielleicht besser wäre, abzukratzen.
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
mir ist da auch einfach zu viel Spaß und Neugierde dabei. Es ist doch klar, dass dir hier niemand sagt, dass dein Vorhaben gut ist. Warum beschäftigst du dich nicht mit was anderem, als Drogen zu nehmen. Ich will ja jetzt nix sagen, wenn du mal rüber willst um zu kiffen.
Es ist einfach eine Misere, aus der das Entkommen sehr schwer ist. Dir will hier wirklich keiner was böses und es ist auch nicht schlimm, unerfahren zu sein. Ich hab von Opiaten auch nicht wirklich Ahnung, bin aber heute sehr dankbar, dass ich kein H probiert habe und ich will hoffen, dass ich es nicht tue. Ich treibe mich auch nicht auf der Szene rum, weil sonst alles nur noch schlimmer wird. Ich wäre dabei, weil das passt auf meine Richtung. Ich bin halt bei den Benzos gelandet und hab nen Entzug gemacht wo ich auch erst mal so richtig mitbekommen habe, was schwerer Entzug ist. Ich wünsche das niemandem, es ist nur ein übles Dahinsiechen und weisst nicht ob es vielleicht besser wäre, abzukratzen.

Wenn du weisst das Spaß und Neugierde dabei ist müsstest du ja auch verständniss fürs Vorhaben haben. Und ich beschäftige mich mit anderen Dingen als mit drogen zB. bin ich in einem Cheerleadersquad. Dennoch kann ich doch genau wie viele andere auch Interesse an Drogen haben
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber doch aus meinen Schilderungen klar erkennbar, dass ich es aufgrund meiner Geschichte dennoch nicht empfehlen kann. Da solltest duch vielleicht auch Verständnis für haben.
Und auch ich habe mich nicht nur mit Drogen im Leben beschäftigt, sonst wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Das schließt aber trotzdem die Suchtgefahr nicht aus. Weisst du, es gibt Personen die funktionieren prächtig im Leben, aber nur mit Stoff. Es kommt aber der Zeitpunkt, wo es dich überrollt. Aber sicher willst du sowas jetzt nicht hören, kenne ich auch von mir selbst und ja, ich habe Verständnis.
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Thai-H ist wirklich das Beste was ich je konsumiert habe !

Es kommt nicht immer nur auf die Konzentration an, mieses Material bleibt auch in hoher konzentration MIES !

Gutes Material ist auch gestreckt noch gut !

Am sichersten kriegt man wohl gutes Thai-H wenn man nach Thailand fliegt ! Very Happy

Gruß

Poly
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Manchen von euch haben sie wirklich ins beschissene Hirn gefickt.
Da deutsche Drogis in Holland auch sooo beliebt sind, seid froh wenn ihr nur Zitronentee kauft und sie euch nicht schänden und aufschlitzen.

Davon abgesehen , ihr Thai H Spezies, ohne connection läuft in Holland garnix und wer sich nicht als Profi outet wird gnadenlos ausgebeutet...und ausserdem würde sich weedmieze mit ihrer Freundin eh wegballern mit gutem Stoff, davon ist auszugehn.

Hier wird eine Scheisse gelabert, geht dochmal ins Teenie Forum, gleich um die Ecke
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann durchaus versthen das man sich für drogen interessiert, und auch einiges ausprobieren will, aber es gibt doch soooo viele drogen die weit weniger gefährlich sind.

ich weis ja nicht was du schon alles probiert hast..

jedenfalls ist es absoluter blödsinn, wenn man noch keine erfahrung mit opiaten oder opioiden hat, gleich heroin nehmen zu wollen.

nehmen wir mal an du würdest 99% itges heroin hcl bekommen, wie viel mg würdest du davon nehmen, und wie würdest du es konsumieren? gleich spritzen? oder was hättest du damit vor? und wie würdest du die dosis abmessen?
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das der fall waere , was ziemlich unwahrscheinlich ist, wuerde ich es so machen, das ich ca.o,1 g durch den Ruessel ziehe und mich langsam hocharbeite, bis ich den Effekt habe, den ich wuensche.
Erstmal lieber nicht gleich ballern, zu gefaehrlich.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Falls das der fall waere , was ziemlich unwahrscheinlich ist, wuerde ich es so machen, das ich ca.o,1 g durch den Ruessel ziehe und mich langsam hocharbeite, bis ich den Effekt habe, den ich wuensche.
Erstmal lieber nicht gleich ballern, zu gefaehrlich.

0,1gramm sind 100mg!

100mg 99%iges diacetylmorphin sind eine tödliche, zumindest aber extrem gefährliche dosis für einen opioidnaiven menschen.

das entspricht immerhin ca. 200mg morphoin oder sogar noch mehr.

also davor kann ich nur warnen! es droht ersticken durch atmdepresion, und heftiges kotzen, weils viel viel viel zu vielist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin