Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2013 09:00 Titel: |
|
|
12,5 mg, du machst Witze oder.
12,5 mg Doxepin kann ich ja meiner Katze ins Futter mischen , nur mal so als Bsp.
Was willst du denn da richtig absetzen, die Krümel unter der Lupe betrachten
Mann setz den Scheiss heute ab und steh morgen auf wie immer und mach dir nen Kaffee, du wirst bei 12,5 mg/tag keine Schmerzen haben .
Deine psychische Situation kann ich nicht einschätzen |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2013 09:56 Titel: |
|
|
ja, versteh ich auch nicht. Wie kriegt man die überhaupt so klein, dass man 12,5 mg nehmen kann.
Ne, ist echt kein Thema. Ich nehme zur Zeit 125mg davon und lass da ne ganze 50er schonmal weg, je nachdem, was ich sonst noch so genommen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
goazauber Silber-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2013 10:37 Titel: |
|
|
Ganz einfach. ...man nimmt ne 25 mg tbl und teilt sie...es gibt auch 10 mg Tabletten. ...
Davon nimmt er jetzt ne halbe...
Und jeder mensch ist nun mal anders...ist doch gut, wenn auch nicht niedrige Dosen helfen... |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2013 18:28 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | 12,5 mg, du machst Witze oder.
12,5 mg Doxepin kann ich ja meiner Katze ins Futter mischen , nur mal so als Bsp.
Was willst du denn da richtig absetzen, die Krümel unter der Lupe betrachten
Mann setz den Scheiss heute ab und steh morgen auf wie immer und mach dir nen Kaffee, du wirst bei 12,5 mg/tag keine Schmerzen haben .
Deine psychische Situation kann ich nicht einschätzen |
sorry, wenn ich jetzt etwas krass rüber komme. aber ich gebe sweet recht. was sollen die krümel? wie ich schon schrieb, habe ich 100 mg doxe von heute auf morgen abgekikt, ohne absetzerscheinungen. okaaay...ich konnte die ersten 4 nächte nicht sooo gut pennen...aber die 12,5 mg haben ja nur noch placeboeffekt... setz es ab. solltest du dennoch probs haben, kannste ja wieder deinen krümel schlucken. aber glaube mir...da kommt nix mehr.
gutes gelingen wünscht Melly!  |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2013 19:12 Titel: |
|
|
ja, sorry. Hab da nicht dran gedacht, dass es ja auch noch 25er gibt. Das es 10er gibt wusste ich aber wirklich nicht. Ich hab eben nur die 50er und 100er im Programm und Doxepin entfaltet seine Wirkung so um die 100mg. Das hat mir mein Neurologe gesagt und der ist fachlich fit. |
|
Nach oben |
|
 |
|