seltsames Acid

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 11:52    Titel: seltsames Acid Antworten mit Zitat

tach!

ja, bei mir so..
meine Acid-Zeit ist jetzt schon ziemlich lange vorüber, habe aber gestern auf einem Geburtstag einen Bekannten erlebt, der sich einen Zuckerwürfel gegessen hat.. hatte durch Zufall 2 Stück bekommen, hat selber lange keins mehr genommen, und hat sich's dann gepfiffen. Ick hatte keine Lust, weil ich höllischen Respekt vor LSD habe, und überhaupt allgemein nichts mehr nehme..
JEDENFALLS
kam der auf den allerderbsten Lachflash, den ich je erlebt habe, und nicht mehr davon runter! Das ging über Stunden daß der wie ein Irrer aus Leibeskräften gelacht und gegackert und behinderte Geräusche gemacht hat, das war echt total krass. Auf Nachfragen meinerseits meinte er Nein, er schöbe keine Optik, ganz zu Schweigen von Hallu's. Gar nichts sowas. Nichtmal Farben, eher n' klares Blickfeld wie auf E... Klar, der obligartorische Lachflash am Anfang eines Trips ist ja normal, aber DAS war defininitiv NICHT normal Idea
Will sagen, das ganze "typische" Verhalten einer Person auf Reise, wie ich es von früher von mir und uns damals kenne, war durch einen stundenlangen ultrabrutalen Lachflash ersetzt. Verstrahlt sah er schon aus und die typischen Teller hatte er auch O.O
Als er runterkam konnte er seinen Kiefer nicht mehr bewegen und hatte einen total verkrampften Bauch, hat sich auf dem Teppich zusammengekugelt und "boaaa boaaaa boaaa omg omg omg" und so...
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Acid, besonders flüssigem, von heutzutage?
Kann des sein, daß das Acid war? Irgendeine moderne Abart/Mixtur Question
Der Typ von dem das war ist seriös, und wenn er sagt es sei Acid, wird es wohl Acid sein...
Ich bin immer noch geflasht, wir haben den gefilmt, das sind Aufnahmen das is der Oberknaller Laughing Question
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi C2...

also das ist sehrwohl normal gewesen! als ich früher acid schmiss, hatte ich abwechselnd mal optische trips ohne kopfkino...optische trips mit kopfkino und trips ohne optiken und nur kopfkino, so wie dein bekannter.

also ich kann dir das nur aus meiner Erfahrung erzählen. jeden trip den ich schmiß, war ein ü-ei...wird's ein trip mit Optik? ohne Optik? nur kopfkino? oder beides?

also alles völlig normal. ich habe schon soviel acid in meinem leben genommen, das ich die Erfahrungen gemacht habe, das jeder trip absolut anders sein kann!

peace Melanie! Very Happy
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal genau das! Und es war einer meiner besten Trips.

Ich hatte ihn auf einer Party eingeworfen und als er zu wirken begann hatte ich zu lachen begonnen.

Ich fand alles so derart zum schiessen komisch, dass ich stundenlang einen durchgehenden Lachflash hatte. Den kompletten Trip hindurch; die ganze Nacht ohne auch nur eine Pause hatte ich mich einfach nur gekugelt vor Lachen.

Teilweise tun mir heute die Leute leid, denn ich habe nicht nur gelacht sondern auch ausgelacht und dabei auch noch deutlich mit dem Finger auf Personen gezeigt. Zum Glück wussten die damit umzugehen und checkten, dass ich auf Trip war Smile

Mein Kumpel der sich in der Nacht auch nen Trip geschmissen hatte, dachte er verkauft Würstchen und Pommes und hat nen Bauchladen umhängen. Der lief die ganze Nacht durch die Menge und wollte seine imaginären Pommes verticken ^^

Wie silent addiction schon schrieb. Jeder Trip ist wie ein Überraschungs-Ei. Man weiß nie was man bekommt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hi Speed...

Zitat:
Teilweise tun mir heute die Leute leid, denn ich habe nicht nur gelacht sondern auch ausgelacht und dabei auch noch deutlich mit dem Finger auf Personen gezeigt.


genau das ist mir auch schon passiert als ich durch die Fußgängerzone gelaufen bin. zum glück bin ich nicht gehauen worden, weil die leute hatten ja keinen schimmer das ich auf acid bin.

wenn ich heute so darüber nachdenke...man hatte ich glück. man hätte mich auch auf grund vom auslachen mit Fingerzeig verhauen können... Laughing
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Smile

Ja bei den falschen Leuten könnte sowas schnell falsch ankommen. Wenn ich auf einer anderen Location gewesen wäre, vorzugsweise in einer alkoholisierten, hätte ich wahrscheinlich eine aufs Maul bekommen.

Nicht auszudenken wohin das führen würde wenn man auf nem Trip eine gescheuert bekommt. Das könnte böse ausgehen.

Du hattest da auch Glück. Vll dachten sich die Leute du wärst irgendwo aus ner Anstalt entkommen ^^
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:


also alles völlig normal. ich habe schon soviel acid in meinem leben genommen, das ich die Erfahrungen gemacht habe, das jeder trip absolut anders sein kann!

peace Melanie! Very Happy


ich auch, und klar waren sie immer verschieden, aber komplett ohne Optik?
Also Optik hab ich immer geschoben, konnte sie bei gediegener Dosis sogar nach Lust und Laune lenken, ja, das waren noch Zeiten Cool
Ich mein die Verschiedenheit der Trips liegt ja an der jeweiligen Tagesform, wie es einem geht, an der Umgebung etc, den chemisch ist LSD LSD, und wirkt sich nur durch die Umstände und Dosis verschieden aus. Optiken und Transzendenz sind ja DIE characteristischen Merkmale...

Naja.. der hat jedenfalls total freigedreht Laughing
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:


Mein Kumpel der sich in der Nacht auch nen Trip geschmissen hatte, dachte er verkauft Würstchen und Pommes und hat nen Bauchladen umhängen. Der lief die ganze Nacht durch die Menge und wollte seine imaginären Pommes verticken ^^


ja, da kommen Erinnerungen hoch Laughing
ich hab zwischen 16 und 18 LSD genommen, nicht lange, aber exzessiv Idea
ich hab mal lange lange mit ner Schafherde gemäht, wurde mir bewußt, daß ich im früheren Leben ein Schaf war, und deswegen alle verstehen konnte und sie mich, ich konnte tatsächlich schafisch, das war voll familiär Laughing
Einmal wurden wir nachts im Wald - nebenan Goaparty, wir wollten ne Weile aus dem Zelt raus ins Freie, weil wir gerade abhoben - von Bäumen verfolgt, ich wußte das die alle unter einer Decke stecken und irgendwas mit uns vorhaben.. da ging der Miraculix richtig los, die erste Welle.. laufen und verstecken, total verstrahlt und paranoid, kaum noch Umrisse am erkennen, aus der Ferne die Goamucke, in einer pulsierenden, alptraumhaften Fieberwelt, in der Bäume krasse Gesichter haben und mit den Ästen nach einem greifen.. wir machten einige Stunden die Hölle durch, und nach dutzenden Wellen waren wir physisch wie psychisch am Ende...
als es endlich hell wurde, kamen wir- damals gerade 16- dank Tageslicht auf ein gemäßigtes Level runter, und stellten fest, das wir irgendwo im Nirgendwo waren, und der Wald aufgehört hatte zu leben. Nach langer Suche, teils auf allen vieren vor Erschöpfung, fanden wir eine Strasse und trampten.. ein Typ fuhr uns zur Party zurück, es waren über 10 Kilometer Luftlinie Laughing

ich habe von verschiedenen chemisch veränderten LSD-Variationen gehört, und denk mir, daß es vorgestern bei meiner Atze sowas gewesen sein muss..
er sagt ja auch, das war anders... oder kanns am Alter liegen? Oder am Polamidon? Geht auch auf die 40 zu... nee, unwarscheinlich..
wie auch immer..
Nach oben
botched_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach man, wenn man das hier so liest kann man euch echt beneiden.
eure Trips klingen für mich traumhaft! Smile
ich würde LSD zu gerne ausprobieren,
aber ich glaube meine eh schon labile psyche hat unter Drogen in den
letzten jahren viel zu viel gelitten. Ich würde wohl eher Horror Trips
schieben als alles andere. Oder was meint ihr?

Tut mir Leid wenn ich vom Hauptthema abschweife,
aber mich würde mal interessieren was ihr zum Thema
labile psyche und LSD oder Halluzinogene allgemein denkt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

botched_ hat Folgendes geschrieben:
ach man, wenn man das hier so liest kann man euch echt beneiden.
eure Trips klingen für mich traumhaft! Smile
ich würde LSD zu gerne ausprobieren,
aber ich glaube meine eh schon labile psyche hat unter Drogen in den
letzten jahren viel zu viel gelitten. Ich würde wohl eher Horror Trips
schieben als alles andere. Oder was meint ihr?

Tut mir Leid wenn ich vom Hauptthema abschweife,
aber mich würde mal interessieren was ihr zum Thema
labile psyche und LSD oder Halluzinogene allgemein denkt.


naja weißte botched... Wink

ich würde mein glück nicht herausfordern! labile Psyche und LSD passt nicht sooo gut zusammen. aber auch das kann ich wieder mal nur mutmaßen. das krasse bei LSD ist ja, das man nie weiß, wie man drauf klar kommt. ob deine Psyche jetzt im arsch ist oder stabil. es kann toll sein. es kann aber auch heftigst nach hinten losgehen. und...naja...bei einer labilen Psyche...würde ich lieber die finger von LSD lassen.

lg Melanie!
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@botched_

Wenn du schon meinst du hättest eine labile Psyche, dann lass es lieber bleiben. Man kann einen Trip nicht wirklich steuern; nur in Grenzen; er kann trotzdem jederzeit irgendwohin ausbrechen.

Auch wenn sich unsere Geschichten lustig anhören und auch lustig waren, so haben viele auch schon bad Trips erlebt. Auch ich und das wünsche ich nichtmal meinem Feind (wenn ich denn einen hätte). Ich habe nach meinem bad Trip lange Zeit die Finger davon gelassen. Einmalig hatte ich Jahre später nochmals einen halben versucht, aber da kam schlagartig die Erinnerung an den bad Trip zurück und es war haarscharf, dass ich nicht nochmals einen hatte. Seitdem rühre ich das Zeug nicht wieder an.

LSD kann man nicht beschreiben wie MDMA oder ähnliches wo es einem warm wird, man gewisse Gefühle bekommt oder so. LSD spielt sich nur in der Psyche ab; es geschieht alles nur im Kopf. Wenn man da nicht gefestigt ist kann das böse enden. Man könnte sagen auf LSD werden Türen geöffnet wovon manche aber lieber geschlossen bleiben sollten.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das immer so... wenn ich will hab ich optiks ich bau mir filmszenarien manchmal im kopf zsm. bin gut teathralisch haha... aber meisst gehts bei den dosen auhc nciht anders. hab nur eoinmal bei lsa samen keine gehabt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin