2-CB Erfahrung und Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 21:05    Titel: 2-CB Erfahrung und Fragen Antworten mit Zitat

Ich war vor 2 Wochen fast auf einem Festival, haben gelbe Toads ausprobiert. Ich bin 1.60 Groß und wiege 45kg. Meine Freundin ist 1.73 groß. So, wir haben uns eine Pille geteilt. Nach einer Stunde und etwas mehr hab ich auf einmal Angst bekommen, doch nach einer Umarmung war ich der glücklichste Mensch überhaupt. Ich konnte hab mit geschlossenen Augen getanzt, die Farben so intensiv wie nie wahrgenommen und jede Berührung war einfach fabelhaft. Mir kam es so vor als würde ich meine Beine nicht mehr kontrollieren können, als könnten sie mich nicht halten, aber ich war einfach so glücklich, ich habe alles umarmt, habe mit einem Bauzaun gekuschelt, es war einfach richtig gut! Meine Freundin dagegen war zwar gut gelaunt und alles, aber sie kam irgendwie ziemlich schnell wieder runter. Gerade laufen viel mir ziemlich schwer, ich lief ziemlich schief mit dem Körper nach hinten, sodass mir Freunde den Kopf stützen mussten.
Als wir weg gegangen sind, zu einer Chill Lounge warum auch immer, wollte ich nur schlafen, ich wollte einfach schlafen, doch die meinten ich könnte drauf hängen bleiben und ein anderer meinte ich wäre nicht so gut drauf klar gekommen? Ich hab nämlich nicht reagiert wenn die mit mir geredethaben, ich wollte nicht reden, ich war total weg also meine Seele war wo anders, so kamm es mir vor. Stimmt das? Denn für mich war das Erlebnis einfach mal geil, ich hatte eine Woche zuvor Pilze ausprobiert aber das hier war echt der Hammer vor allem auf einem Festival.
Also kann es sein dass man drauf hängen bleiben kann? Und habe ich das nun gut vertragen oder hatte ich einfach nur etwas zu viel für meine kleine Körpergröße? Oder war alles normal? Habe mir nämlich wieder neue Toads gekauft und freu mich jetzt schon total, auch wenn ich weiß, dass die Wirkung bestimmt anders werden wird wahrscheinlich.
Nach oben
botched_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das war ein wenig zu viel für dich.
Zudem reagiert jeder Mensch anders auf Drogen.
Wenn du es unbedingt nochmal probieren willst, dann probiere es doch mit 1/4 Pille und sehe ob es dir besser geht. Wenn du kaum was spürst und es dir zu wenig ist kannst du immer noch nachlegen, aber Vorsicht ist immer besser.

Wie war das runterkommen für dich am nächsten Tag?
verlief alles problemlos?!
Nach oben
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

botched_ hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen das war ein wenig zu viel für dich.
Zudem reagiert jeder Mensch anders auf Drogen.
Wenn du es unbedingt nochmal probieren willst, dann probiere es doch mit 1/4 Pille und sehe ob es dir besser geht. Wenn du kaum was spürst und es dir zu wenig ist kannst du immer noch nachlegen, aber Vorsicht ist immer besser.

Wie war das runterkommen für dich am nächsten Tag?
verlief alles problemlos?!


ja eigentlich schon ich habe ziemlich tief geschlafen und war am Morgen halt nur.ziemlich schlapp . aber ich war ja auch bis 6 wach, da ist dann wohl.jeder ziemlich kaputt. aber ansonsten.War nichts bis auf das mein Kiefer 2 Tage danach immer noch wehtat, aber ist ja nichts außergewöhnliches.
Nach oben
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn hierfür denn jemand eine Antwort oder selbst Erfahrung? Würde mich wirklich interessieren..

140 zeichen, 140 zeichen und nochmal 140 zeichen.
Nach oben
Polyuser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 20:55    Titel: Hochdosiert mein stärkster Trip jemals Antworten mit Zitat

Ich sniefte 35 mgt 2C-B und hatte einen 12stündgen Trip, der jedes LSD-Erlebnis in den Schatten stellt.
Das Setting ist aber sehr wichtig - und am allerbesten auch ein Trip-Sitter - weil icgh so desorientiert war, dass ich allein die Toilette zuhause nicht mehr gefunden habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin