Graskonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
control1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 14:18    Titel: Graskonsum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu und feuer einfach mal los.

Ich nehme seit geraumer Zeit Drogen, nicht exzessiv, dennoch läuft die Probierphase im Ganzen gut.

Bisher habe ich, XTC, pep und Gras konsumiert.

Frage:

Ist es normal, dass ich bei Graskonsum eine Art Sodbrennen bekommen? Ich hab einen tierischen Druck im Hals -und Brustbereich und ständig das Gefühl, es würde was durch meine Speiseröhre nach oben wandern.

VG
Nach oben
dididum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihalloo und herzlich willkommen,
Ob es nun Sodbrennen ist oder irgendwas anderes kann dich beruhigen habs auch! Keine Ahnung warum aber es ist auch nit immer so, aber würd mir an deiner stelle keinen Kopf drum machen schätze mal das kommt vom Tabak/Nikotin. Hatte damals allein vom zigaretten rauchen Magen Probleme bekommen aber damit muss man wohl leben oder man lässt es. Also nicht groß drüber nachdenken.
Liebe grüße didum
Nach oben
Rainboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin auch neu hier.
Also das Sodbrennen kommt ganz klar vom kiffen...

Rauchst du Bong oder Tüten? Ich habe die Erfahrung gemacht das mir Bong rauchen erst recht Sodbrennen bescherte..tüte zwar auch aber nicht in diesem Maße. Falls du recht viel Alkohol trinkst kann das nochmal das sodbrennen verstärken.

Jo un von aktiven kippen krieg ich auch oft welches. Special thanks geht hierbei an das parfüm das dabei mitgesmoked wird ;P

Rainboy
Nach oben
control1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

danke schonmal für die Antworten. Es war ein Tütchen und auch nicht das erste mal. Vielleicht lag es auch an der Kombination mit Speed, wollte im Nachgang runter kommen und dachte mir, dass eine Tüte den Prozess verschnellern, bzw. mir beim einschlafen helfen könnte.

Ich bin auch normaler Raucher, daher verwunderte mich das Ganze.

Einen schönen Tag und VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin