Möchte Crystal Meth ausprobieren!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hacker1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 21:58    Titel: Möchte Crystal Meth ausprobieren! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich hab sehr sehr viel über Crystal Meth gelesen und mich informiert. Die Risiken sind enorm. Trotzdem würde ich es gerne einmal ausprobieren um meine Leistungsfähigkeit in Beruf und Studium auszuprobieren. Mach gerade ein Praktikum in Berlin und nach Feierabend dann Uni-Zeugs. Da würde ich gerne mal ein Tag Crystal ausprobieren, zum Test. Ich selbst lebe gesund, sportlich, noch nie Drogen ausprobiert aus Alkohol Smile

Bitte verprügelt mich nicht sondern sagt mir was ich tun kann um an sauberes Zeug zu kommen. Vielleicht kann man sich ja mal mit jemanden in Berlin bei einem Café austauschen und mich über die richtige Einnahme aufzuklären.

lg
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn du ansonsten gesund bist, ein tolles Praktikum machst und zur Uni gehst und dein Leben als schön empfunden wird, dann gibt es keinen Grund, dich umbringen zu wollen, denn das ist das, was du über kurz oder lang damit tun wirst.
Solltest du wirklich sterben wollen, dann gibt es sicher angenehmere Möglichkeiten, dir dein Leben zu versauen oder es beenden zu wollen. Du hast recht, anfangs bist du leistungsfähig und am Ende ein Wrack, ein psychisches und ein körperliches. Das glaubst du nicht? Dann probier es aus. Es schaffen ca. 3 % davon wieder loszukommen, von den organischen Schäden mal ganz abgesehen. Was nutzt dir schon ein Studium, wenn du auf einmal Löcher im Hirn hast...
LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

...und was nutzen dir löcher im kopf, wenn du n studium hast?
öh...

...

was lässt dich in dem glauben, daß ausgerechnet du einer der wenigen bist, die drogen kontrollieren können? es gibt sicher leute mit einem höheren iq(es gibt immer einen...)und besserer sozialen strukturen, als wie du, die hängen geblieben sind, weil sie einmal was ausprobieren wollten, was schon bei x anderen gescheitert ist. du jetzt auch? warum? zuwenig drogenaufklärung in der schule? grössenwahn?
lass dir gesagt sein=>du wirst damit, wenn überhaupt, nur sehr, sehr kurz glücklich werden, danach wird es deine persönliche hölle; wie bei fast allen, die´s "nur" ausprobieren wollten!
ich hab auch keine ahnung wo man gutes bekommen könnte und wenn, würde ich wohl n molly da reinwerfen! aber ich hab n guten tipp für dich=>lass das bleiben! wenn überhaupt n übel, dann das kleinere, wie z.b. cannabis aber am besten gar nichts! kauf dir für das geld n ticket für 1 wochenende f3 fahren oder was weiß ich, daß ist sicher geile* vom feeling und bestimmt, zu 100% besser für deine gesundheit!

graham
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehen, dass die Idee an sich hirnrissig ist, aber das weißt du ja selbst...

In Berlin in irgendeinem Cafe sauberes Zeug?! Wo denkst du hin? Wenn du nicht mal nen Dealer für gutes Gras hast, findest du garantiert keinen für sauberes Crystal. Wobei der Reinheitsgrad für dich als Erstkonsument besser gering sein sollte. Sonst ziehst du noch direkt ne Überdosis.

Wenn du schon der Meinung bist, dass du unbedingt etwas jenseits von Koffein haben musst, warum klärst du dir nicht Speed? Speed kriegste in Berlin doch überall nachgeworfen.
Besonders clever find ich das zwar auch nicht, aber immerhin weniger riskant als Crystal.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn du es schaffen solltest, das Zeug wirklich nur einen Tag zu konsumieren (was ich nicht glaube), würde ich dir erst mal raten, dir die Wirkung dieser Drogen bei Meth-Konsumenten anzusehen. Dann wirst du ganz schnell feststellen, dass du selbst bei einem einmaligen Tageskonsum nichts sinnvolles damit anrichten kannst. Die Leistungsfähigkeit in Beruf und Studium wird selbst unter einem Tageskonsum eher leiden.

So könnte dein Tagesablauf unter dieser Droge aussehen: Nehmen wir mal an, dass du in einer Pizzeria arbeitest. Du ziehst das Zeug schon frühs, um richtig "leistungsfähig" zu sein. Nun bestellt ein Kunde eine Pizza und aus 10 Minuten Wartezeit können dann schon mal ein paar Stunden werden - denn die überschwängliche, irre Energie wird dafür sorgen, dass du alles andere machst, als diese Pizza. Du wirst die Zutaten holen wollen, dabei siehst du, dass der Schrank ganz schmutzig ist. Also holst du erst das Putzzeug, siehst aber auf dem Rückweg mit dem Putzzeug, dass sich der Pizzateig dem Ende nähert. Also lässt du das Putzzeug stehen und gehst ins Lager, um Pizzateig zu holen. Dort fängst du dann erst mal an aufzuräumen, umzuräumen, das größte Chaos zu schaffen. Usw... jedenfalls so schnell wirst du keine Pizza fertig kriegen.

Abends für die Uni lernen - wie soll das gehen mit Hummeln unterm Hintern? Du wirst alles andere machen als lernen, auf jeden Fall nichts sinnvolles. So, dann willst du irgendwann schlafen, weil am nächsten Morgen der Job in der Pizzeria wieder losgeht. Aber verdammt noch mal, du bist todmüde, kannst aber überhaupt nicht schlafen.

Am nächsten Morgen kommst du dann hart von dieser Droge runter. Dir wird es schlecht gehen, unter Menschen kannst du erst gar nicht gehen, weil sich irgendwie so eine Art Panik breit macht und müde bist du außerdem. Also wirst du bummeln, weil selbst der Gang zum Arzt zu viel wär. Den Tag wirst du dann komplett verpennen, also auch wieder nichts mit für die Uni lernen. Du wirst dich depressiv und träge fühlen. Nachdem du dich 20 Stunden ausgeschlafen hast, bekommst du erst mal Extremhunger und es ist sehr wahrscheinlich, dass du auch diesen 3. Tag noch nicht wirklich arbeitsfähig bist.

Da aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass es nicht bei diesem einmaligen Konsum bleiben wird, kannst du dich gleich von Arbeit und Studium verabschieden. Die Konzentrationsfähigkeit leidet selbst unter Wochenendkonsum. Deine Muskelmasse wird auch schwinden, ist ja auch nicht gerade lustig, wenn man eigentlich gern Sport macht.

Wenn du dieser Droge regelmäßig verfällst, ist es nur eine Frage der Zeit, wann du in der Psychiatrie landen wirst. Hier ist einer, der konsumiert Crystal schon seit 2 Jahren. Ihm geht es schon seit langem nicht mehr gut, schon lange wird er nur noch ausgelacht, weil er einen "dümmlichen" Eindruck macht. Obwohl er eigentlich alles andere als dumm ist. Aber nun hat es Ausmaße angenommen, wo es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann eingegriffen wird. Er tuschelt nur noch, weil er denkt, er wird abgehört. Sein Vermieter hat ihm die Wohnung gekündigt, nachdem er sogar den Putz von den Wänden gehackt hat, weil er dahinter Kameras vermutet hat. Vor seinem Fenster hat er Drohnen von der Polizei fliegen sehen, die ihn beobachten.

Das letzte Mal, wo wir ihn gesehen haben, hat er auf dem Bürgersteig mitten in der Stadt gekniet, sich orientierungslos an seiner Kette rumgefummelt und wurde dann von der Polizei eingesammelt.

Ist 1983 dein Geburtsjahr? Wieso willst du in dem Alter anfangen, dein Leben abzuschießen, warum kommst du überhaupt auf so eine Idee? Wenn du meinst, dass wir übertreiben und spinnen, dann nimm dir wenigstens ein paar Monate Zeit und beobachte den Alltag von anderen Crystal-Konsumenten. Beobachte, wie sie alles verlieren und irgendwann ganz scheitern. Und dann aus der Hölle wieder rauskommen... falls man es überhaupt schafft.

Ich kann es echt nicht begreifen, warum man mit Drogen lebensnotwendige Dinge, wie z. B. Schlaf, unterdrücken will, warum man mit Drogen denkt, leistungsfähiger zu sein. Entweder man packt das Tagespensum oder nicht. Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut und wenn man mehr lernen muss, dann geht man halt weniger arbeiten oder umgekehrt.

Durch Unterdrückung der Toilettengänge könnte man bestimmt auch Zeit am Tag einsparen. Vielleicht hat der Urologe Medis, damit man nicht mehr zur Toilette braucht. Allerdings wird die Blase irgendwann peng machen oder/und die Organe leiden - bei Crystal ist es dann halt die Psyche und natürlich die Organe und das Puder-Näschen.

Wenn du es trotz all der Warnungen doch ausprobieren möchtest, dann lesen wir uns allerspätestens in 1 Jahr wieder, nämlich dann, wenn du physisch und psychisch total am Ende bist und alles verloren hast. Übrigens - fast alle Konsumenten wollten anfangs nur mal probieren. Alle dachten anfangs, dass sie ihren Konsum kontrollieren und jederzeit aufhören können. Sucht ist ein schleichender Prozess - da wacht man irgendwann frühs auf und merkt, dass man süchtig ist.

Ich kann dir aus der Beobachterperspektive, nämlich aus Angehörigensicht versichern, dass Drogen alles andere als glücklich oder leistungsfähiger machen. Selbst wer der Absprung schaffen sollte, wird nicht mehr der Mensch sein, der er vor den Drogen gewesen ist. Probiere es nicht, die Wiederholungs- und damit Absturzgefahr ist einfach zu groß.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 844

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Ich will alles jetzt und sofort und wenn es sein muss mit Drogen
die mir zeitweise unerschöpfliche Energie und Ausdauer verleihen"
ist wirklich eine Krankheit der heutigen Zeit.
Für den kurzen egoistischen Kick den man sich mit einmal probieren
holen will, klatscht man sich selbst an die Wand und bleibt meistens
sehr lange und selbstzerstörerisch daran kleben.

LG

Nehell
Nach oben
control1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

meiner Meinung nach sollten Drogen ein Genuss sein und nicht dazu verwendet werden aktuelle Leistungsdefizite aus zu gleichen ( man läuft Gefahr den aktuellen Druck ohne diese Substanz nicht mehr bewältigen zu können ). Nichts desto trotz ist der Schritt vom Nichtdrogi zu Meth ziemlich krass.

Damit der Schaden erst mal relativ gering bleibt, ist ein kleiner Umweg über Speed/Pep wohl die angenehmere alternative.

Viel SPAß damit und vG

Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Elke
ganz hervorragender Beitrag. Ich les hier nicht so oft, aber gerade was Crystal angeht, hab ich über die Medien auch schon einiges mitbekommen. Das ist wirklich was, wenn du dich umbringen willst. Sehe ich exakt genauso.

Ich weiß ja nicht, was dir fehlt und warum du das probieren willst. Gut, ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man sich überhaupt Upper reinknallen muss, aber ich bin ein anderer Typ Mensch. Ich bin diesbezüglich immer froh, wenn ich guten Schlaf bekomme. Das ist soviel wert, für einen ausgeglichenen nächsten Tag.

Stille deine Neugierde bitte anders. Mir hat das gereicht, was ich bislang darüber gesehen habe. Das ist das allerletzte.
Nach oben
Hacker1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für die vielen Antworten.

@Elke: danke für deinen ausführlichen Beitrag. du meinst also dass es mit meth nicht möglich ist eine Hausarbeit für die Uni oder ähnliches zu schreiben? Ich hab mal von einem Lehrer gehört, der konsumiert meth um konzentrierter und leistungsfähiger zu bleiben. Was hälst du übrigens von diesem artikel? http://www.taz.de/!116327/
Ich find den Artikel authentisch, nicht so wie die anderen reißerischen Artikel.

Ich würd halt gerne wissen ob es möglich ist mit meth den halben Tag ganz konzentriert am Computer zu sitzen und zu schreiben? kann man sich dann ganz auf eine Sache einlassen? Wie schnell ist man abgelenkt unter Meth Einfluss?
Speed ist wohl zu schwach hab ich mal gelesen.

Bin selbst unsicher was den Konsum angeht, bzw. ob ich es mich trauen würde.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 844

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht angesprochen worden bin: Auf solche Zeitungsartikel
würde ich an deiner Stelle gar nichts geben.
Und was du aus zweiter Hand gehört hast, ist sicher von irgendwelchen
Dealern oder von Journalisten die von Dealern und Mafiosis gesponsert
werden in die Welt gesetzt worden, denen es nur darum geht Zweifel
gegen Drogenkonsum aus der Welt zu schieben.

Schau dir mal die Fotos von Leuten an, die ein Jahr Crystal konsumieren.
Die sehen fast immer um Jahrzehnte gealtert aus und sind
körperliche Wracks und Pflegefälle !

Ich fände es wirklich sehr traurig, wenn du dich dazu hinreißen lassen
würdest, nur weil du ein Leistungssteigerungsmittel suchst.
Da gibt es auch unschädlichere Möglichkeiten.

Okay, die deutsche Wehrmacht hat mit Pervitin ( während des 2 Weltkriegs )
die Blitzkriege gegen Polen und Deutschland gewonnen, aber danach
wurde das Zeug verboten, weil man durch Crystal bzw. Pervitin zu viele
kaputte und nervenkranke Soldaten bekam, die nach einem Feldzug
ein Dauerfall für die geschlossene Nervenheil-Anstalt gewesen sind.

LG

Nehell
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 844

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich korrigieren: ich meine Blitzkriege gegen Polen und Frankreich.
Bin wohl schon zu müde. Gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen
alles Gute und bleibt sauber.

LG

Nehell
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke newlife. Very Happy

Hallo Hacker,

ich habe vorhin mal meinen Sohn gefragt, wie es so mit der geistigen Leistungsfähigkeit unter Crystal aussieht. Also grundsätzlich sieht es eher schlecht aus, neues zu lernen ist schon gar nicht möglich. Klar sieht der Konsument es während der Wirkungszeit anders, er fühlt sich ja wie Gott und somit sind seine Leistungen unübertrefflich gut. Nur der Lehrer oder andere Personen werden diese "Leistung" realer wahrnehmen als der Konsument unter Crystal. Wink

Mein Sohn meinte, die anspruchsvollste Leistung, die er unter Crystal mal vollbracht hat, war das Flashen eines Handys. Allerdings hat er das schon öfter gemacht. Es war also nichts Neues und nichts anspruchsvolles, wie z. B. das Lernen für die Uni.

Was du über den Lehrer gehört hast - da kann ich mich nur Nehell anschließen. Dinge, die man aus zweiter Hand hört, sollte man nicht unbedingt glauben. Ich glaube, die Klasse würde abfeiern, wenn sie einen Lehrer hätten, der unter Crystal abgeht. Abgesehen vom Verhalten wüssten die Kids ja auch, was z. B. Tellerpupillen zu bedeuten haben. Die Schüler würden langliegen, wenn der Lehrer mit quietschenden Reifen zur Schule kommen würde a la Superman. Laughing

Also konzentriertes, sinnvolles Arbeiten unter Crystal kannst du vergessen.

Den Artikel finde ich nicht besonders authentisch. Was bringt so eine Aussage, dass es Menschen gibt, die Crystal seit 15 Jahre konsumieren und immer noch leben? Wer sind diese Menschen, wie war ihr Konsummuster in den 15 Jahren und "wie" und "wo" leben sie heute? In der Psychiatrie, im Pflegeheim?

Die Aussage, dass heute viele Menschen das Zeug schnupfen, um am Wochenende durchzubrennen und unter der Woche leistungsfähig zu sein, kann nicht stimmen, weil es nicht funktioniert. Die am Wochenende damit schlaflos "durchbrennen", sind in der Woche nicht wirklich arbeitsfähig und glänzen mit Abwesenheit. Konsumieren sie auch in der Woche, um "zu funktionieren", leiden die Arbeitsleistung, die Gesundheit und ganz extrem die Psyche. Lange gehen beide Varianten nicht gut, bis die Kündigung kommt.

Es ist auch absoluter Blödsinn, dass nur die Menschen süchtig werden, die vor den Drogen schon an Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexen gelitten haben. Genau das hat mein Sohn am Anfang auch gesagt. Er war der Meinung, dass nichts schief gehen kann, solange man Drogen nicht konsumiert, um irgendwelche Probleme zu kompensieren. Man darf sie nur nehmen, wenn es einem richtig gut geht, dann wird man schon nicht abhängig. Pustekuchen. Ihm ging es im weiteren Verlauf oft genug dreckig, er hatte Ärger zu Hause und seine Ausbildung ging den Bach runter. Trotzdem hat er es nie länger als 1 Woche geschafft, aufzuhören.

Nachdem es ihm in der Neujahrsnacht richtig dreckig ging, er sich sogar vor Crystal ekelt, konsumiert er es nicht mehr. Dafür allerdings Cannabis, manchmal gab es auch Speed. Das ist aber eine andere Geschichte.

Am sinnvollsten finde ich die letzten 2 Sätze und die dürften auch auf dich zutreffen. Wink

Zitat:
Bin selbst unsicher was den Konsum angeht, bzw. ob ich es mich trauen würde.


Diese natürliche Hemmschwelle hüte wie dein Augapfel. Wenn du sie einmal durchbrichst, wirst du unter Garantie wiederholen oder andere Drogen ausprobieren. Dann wirst du weitere Hemmschwellen überwinden, nämlich z. B. deine Angehörigen beklauen, belügen, betrügen. Und einen Garantieschein kann ich dir jetzt schon geben - du wirst auf gar keinen Fall glücklicher, leistungsstärker, selbstbewusster usw. Das ganze Gegenteil wird der Fall sein.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Speed ist keinesfalls zu "schwach", habe damit (und auch RC-Upper) 1,5 Jahre selber meine Leistung erhöht und psychische Probleme verdrängt. Gebracht hats unterm Strich garnichts, ich wünsche mir nur noch so zu sein wie vor den Drogen und nicht ewig in ner Klinik rumzuhängen.

Ist aber auch egal, probiere es wenn eher mit Ritalin oder so anstatt Meth!
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

btw Herzkrank bin ich dadurch auch geworden. Das zum Thema Leistungsfähigkeit.

das war wohl die Strafe für den täglichen Konsum.

und immer noch keine 140 Zeichen voll.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
Speed ist keinesfalls zu "schwach", habe damit (und auch RC-Upper) 1,5 Jahre selber meine Leistung erhöht und psychische Probleme verdrängt. Gebracht hats unterm Strich garnichts, ich wünsche mir nur noch so zu sein wie vor den Drogen und nicht ewig in ner Klinik rumzuhängen.

Ist aber auch egal, probiere es wenn eher mit Ritalin oder so anstatt Meth!


Hallo,

also im Gegensatz zu Crystal, ist Speed noch eine weiche Droge.. da Crystal bis zu 25x stärker sein kann als herkömmliches Speed von der Straße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin