komisches(?) Ecstasy Erlebnis, oder doch normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandragoesnow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 00:44    Titel: komisches(?) Ecstasy Erlebnis, oder doch normal? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hatte vor einem Monat ein meiner Meinung nach komisches Erlebnis auf xtc.
Vorab muss ich noch sagen, dass ich nicht viele Erfahrungen damit gemacht habe bisher. Ich hab vor diesem Erlebnis nur 2 mal was genommen.
Bei beiden Malen waren es Lamborghinis. Ich hab als ich bei einer Freundin war nur 1/4 genommen und beim anderen Mal auch nur 1/4. Bei beiden Malen habe ich echt wenig gemerkt bzw. hatte nur ein starkes Ich-Gefühl und das wars.
Jetzt zu dem Erlebnis:

Es war Samstag und ich war schon 2 Tage wach (auf Speed) hatte nicht wirklich viel gegessen und auch kaum geschlafen. Trotzdem ging es mir aber irgendwie super und so beschlossen ich und einige Freunde in den nahegelegenen Wald zu fahren, da da eine private Party mit DJ und ca. 60 Leuten stattfand.
Es war total schön in dem Wald. Überall waren bunte Lichter und es gab auch ein großes Feuer mit Liegestühlen drum herum. Also alles Perfekt! Very Happy
Ich hatte auch total bock auf Teile und nach einer halben Stunde habe ich mir dann mit einer Freundin einen Tasmanischen Teufel (in weiß) geteilt. Diese Hälfte habe ich dann aber nochmal geteilt, weil ich das Teil nicht kannte und erstmal gucken wollte wie das so wirkt. Also 1/4 Teil geschmissen und nach ner halben Stunde hab ich noch nichts gemerkt also die andere Hälfte auch geschmissen. Nach einiger Zeit (keine Ahnung nach wievielen Minuten) merkte ich etwas. Ich saß gemütlich am Feuer.. es war so ca. 2 Uhr und plötzlich bekam ich so einen richtigen Blitz im ganzen Körper.. es schoss komplett durch mich durch.. so ein richtiger Adrenalin Kick!
Zuerst war ich zwar etwas überrascht aber dann fand ich es ganz angenehm und war auch froh endlich mal was richtiges vom Teil zu merken.
Das wars aber auch.. das ganze war nach 2 Minuten weg. Ich hab dann noch 2 Stunden gewartet aber es kam einfach nichts mehr.
Danach hab ich dann ein halbes Lamborghini genommen und saß wieder am Feuer mit meinen Leuten und hab mich total gefreut wieder dieses Gefühl zu bekommen. Doch irgendwie kam es ganz anders.
Mir wurde total schwindelig.. meine ganze Wahrnehmung änderte sich von jetzt auf gleich.. alles war so verschwommen und komisch... ich kanns kaum beschreiben. Ich wusste gar nicht was mit mir passiert und war demnach auch ziemlich nervös! Ich spielte mit den Händen rum und bewegte meine Beine zur Musik und wartete ab.. mir wurde irgendwie immer schlechter und ich hab mich dann zurück in den Stuhl gelegt. Ich lag da so ca. 5 Sekunden und dann wurd mir wieder soo mega schlecht und schwindelig.. dann setzte ich mich wieder auf.. und danach musste ich mich aber direkt wieder hinlegen und dann aber auch wieder hinsetzten.. es ging immerweiter so! Ich hatte innerlich schon ein wenig Angst bekommen, weil ich befürchtete ich würde bald ohnmächtig werden. In meinem Kopf spielte sich nur das absolute Horror Szenario ab: Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt dass ich jetzt das Bewusstsein verlieren werde und dass die Leute alle um mich herumstehen und mich anglotzen und dann schließlich den Krankenwagen holen und ich vor allen Leuten abtransportiert werde und ich nachher das Gesprächsthema Nummer 1 bin. Es war so schrecklich.. ich hab immerwieder versucht aufzuhören mit diesen Gedanken, weil ich weiß dass sowas absolut nicht gut ist.
Ich beruhigte mich kurz mit dem Gedanken dass alle anderen auf der Party auch voll am senden sind und dass dieser Zustand ja auch irgendwann wieder weg gehen würde. Doch plötzlich überkam mich so eine derbe Hitzewelle! Mir wurde so heiß wie noch nie in meinem Leben. Ich dachte echt ich wäre 100 grad heiß. Ich zog sofort meine Jacke aus und legte mich wieder zurück und wibbelte nervös mit meinen Beinen herum und versuchte unauffällig zu sein, weil ich absolut nicht wollte dass die anderen das mitbekommen. Zum Glück hatte wer eine Fanta dabei.. mein Mund wurde so trocken wie Staub und ich musste alle paar Minuten trinken... das trinken hat mir irgendwie sehr geholfen. (Zucker ist doch gut in solchen Situationen oder?) Mir war dann aufeinmal wieder kalt und ich zog mich wieder an und rückte etwas näher ans Feuer. Ich fands schön dass meine Freunde so eng um mich herrum saßen. Wir kuschelten uns alle unter die Decke und kuschelten alle auch irgendwie ein bisschen miteinander Very Happy
Ich hatte halt nur noch diese komische Wahrnehmung von allem.. alles war intensiver.. die Musik ließ alles wie einen Film wirken. Alles war soweit wieder gut.
Dann beschloss ich in den Spiegel zu sehen.. meine Pupillen waren nur noch schwarz! Sie waren rieeesig! Ich finde das eigentlich voll schön wenn meine Pupillen so sind und ich gucke dann auch immer weiter in den Spiegel Very Happy Aber diesesmal war mir das mehr als unangenehm. Ich wollte eigentlich meine Sonnenbrille aufsetzen aber ich wollte auch nicht mitten in der Nacht mit ner Sonnenbrille rumsitzen. Das eigentliche Problem waren die ganzen fremden Leute um mich herum .. ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass sie mich beobachten und über mich reden weil ich so mega drauf war und dass man mir das ganze an den Augen so ansieht. Deswegen beschloss ich dann doch die Brille aufzusetzen und als ich mich umschaute hatten zum Glück mehrere Leute ihre Brillen auf. Jedoch hab ich mich bis zum morgen wo wir gefahren sind beobachtet und unwohl gefühlt. Später hab ich mich sogar von meinen Freunden und Bekannten beobachtet gefühlt und dachte mir dass gerade die Bekannten, mit denen ich eigentlich nicht so viel zu tun habe irgendwie schlecht von mir denken, weil ich so durch da abgehangen habe als fast einziges Mädchen. (meine Freundin war schon weg leider.)
Ich war aufjeden Fall sau froh als wir endlich gefahren sind und ich diese ganzen scheiß Leute losgeworden bin.


Erst einige Tage später hab ich mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist klar geworden dass die ganzen anderen Leute die ich nicht kannte auch alle auf Teilen waren und bestimmt anderes zu tun hatten als gerade mich zu beobachten. Zudem glaube ich auch dass für mich dieses Erlebnis zum größten Teil unangenehm war , weil ich in so einer schlechten körperlichen und auch seelischen(?) Verfassung war.
Ich hatte 2 Tage nicht geschlafen und dieser Abend war dann der 3. Tag und ich hatte viel geballert. Zuhause hab ich mir zwar vor dem Waldtag noch viel Ruhe gegönnt und hab auch versucht Mineralien etc zu mir zu nehmen aber ich denke dass es trotzdem nicht ausgereicht hat.
Dazu kam dann bestimmt noch, dass ich mich nicht 100% wohl gefühlt habe von Anfang an. Dort war zwar alles schön aufgebaut und so und es wurde auch für fast alles gesorgt ABER die Leute dort waren nicht so ganz mein "Ding" Very Happy Very Happy
Einmal die ganzen fremden ( mit denen ich eigenlich selten ein Problem habe) und dann noch die ganzen Freunde von meinen Freunden, die ich zwar auch kenne, aber nicht wirklich eine Beziehung zu ihnen habe.
Und eventuell war das auch zu viel MDMA für mich?
Ich wiege nur 45kg und bin 1,62m groß. Wieviel ist eigentlich zuviel für mich? Ich hab da eigentlich gar keine Ahnung.

Naja, zuerst habe ich beschlossen nie wieder Teile zu konsumieren, aber nachdem ich mir jetzt oft Gedanken darüber gemacht habe bin ich zum Entschluss gekommen, es nochmal zu probieren. Beim nächsten Mal aber in einer guten Verfassung mit genug Schlaf, Essen und den richtigen Leuten.

Soo, ich weiß der Text ist schon lang genug und ich will auch nicht nerven, aber ich hab noch eine Angelegenheit auf dem Herzen die ich gerne loswerden möchte und mal eure Meinung/Erfahrung dazu hören wollte.
Ich bin irgendwie schon immer ein Mensch gewesen der sich viele Gedanken um etwas macht und etwas ängstlich mit neuen Erfahrungen umgeht. Besonders wenn es um Drogen geht bin ich da ziemlich empfindlich.
Das liegt vielleicht auch daran dass ich mit 13 mal einen Horrortrip auf Gras hatte mitten auf einem Stadtfest in einer Menschenmenge, weil ich halt die Wirkung von Gras gar nicht kannte und nicht wusste was mit mir passiert. Ich war mir gar nicht im klaren darüber dass ich einfach nur breit bin.. Ich habe mich sogar selbst so heftig geschlagen dass ich Nasenbluten hatte. Dieses Erlebnis hat mich auch extrem geprägt und ich glaube auch dass ich eine Psychose davon hatte.. bis heute erschreckt es mich jedenfalls. (Ich bin jetzt 1Cool. Trotzdem kiffe ich immer noch ab und zu .. aber halt nicht gerne in Gesellschaft. Bei Haze zum Beispiel wird mir auch immer so schwindelig und meine ganze Wahrnehmung verändert sich.. ich kann das breit sein gar nicht geniessen und denke immer nur daran dass ich gerade ja breit bin und hoffe dass das nicht schlimmer wird. Wenn ich hingehen nur ganz leicht "angebreitet" bin dann empfinde ich es als wunderschön und total chillig und dann bin ich auch gerne in Gesellschaft.
Also im Allgemeinen kann ich sagen dass ich extreme oder starke Drogenwirkungen einfach nicht mag bzw. nicht damit umgehen kann oder nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Ich würde mich mal so gerne auf eine Droge voll und ganz einlassen und den Zustand einfach genießen und akzeptieren und mich voll und ganz der Droge hingeben. So wie es eben alle anderen auch zu tun scheinen :/ Alle haben immer so einen Spaß am kiffen und auch auf Teilen und sie beschreiben wie glücklich sie doch waren und wie geil die Einschläge ja sind blabla.
Aber ich muss mir immer Horrorszenarien ausdenken und an das schlimmste denken, an Nebenwirkungen und daran dass alle anderen mir meinen Zustand ansehen und mich vielleicht sogar darauf ansprechen. Das schlimmste ist die Angst die Kontrolle über mich zu verlieren und vielleicht sogar noch das Bewusstsein zu verlieren. Ach das nervt mich einfach so.
Letztens habe ich zuhause abends alleine in meinem Zimmer einen geraucht, mit dem Ziel mich einfach mal voll drauf einzulassen und das ganze zu genießen.. sobald ich aber die Augen schloss und sich alle drehte etc habe ich mich wieder wie im Wald schlagartig aufgesetzt und das Licht angemacht etc weil ich schiss hatte irgendwie in meinen Gedanken zu versinken und bewusstlos zu werden oder sonst was. SCHRECKLICH! mit 13/14 (nach dem Horrortrip) konnte ich mich immer perfekt auf z.B. Gras einlassen.. Ich war einfach voll in meiner eigenen Welt und habe die Augen geschlossen und habe meinen Gedanken freien lauf gelassen.. ich wollte immer mehr und mehr kiffen. Damals hat mir das richtig krasse noch voll gefallen.
Aber wie bereits 1000 mal gesagt, ich schaffe es irgendwie nicht mehr. Ich versuche auch immerwieder dann diese Gedanken auszublenden und mich abzulenken aber das klappt irgendwie nicht soo richtig.

Kurz und knapp wollt ich eigentlich nur fragen ob mein xtc Erlebnis doch irgendwie normal war und ob ich es einfach nur als beängstigend empfunden habe, weil ichs nicht kannte. Oder war das schon eine Grenzwertige Situation?
Und wie denkt ihr darüber dass ich mich nie einlassen kann auf Drogen? Habt ihr vllt paar Tipps wie ich es doch mal genießen kann?
Ach ich weiß gar nicht was ich euch noch alles fragen wollte Mr. Green
schreibt einfach was ihr von meinem ganzen Gelaber hier haltet .. alles was euch so einfällt.

Und danke an alle die sich den ganzen Mist durchgelesen haben! Exclamation

Grüße Sandra
Nach oben
Rainboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sandra (:

Also meiner erfahrung mit dingern nach wird es erst dann bedenklich wenn dein unterkiefer zuckt, kalter schweiß, wackelpuddingbeine...das sind zeichen einer klaren überdosis.

das du hitzewallungen hattest und extremen durst ist ganz normal. dein körper fängt für gewöhnlich auch an zu schwitzen...was in grunde genommen einfach eine abwehr reaktion auf das xtc ist. aber ganz normal...daraus resultiert dann der durst, trockene mund. was rausgeht muss im falle von flüssigkeit natürlich wieder rein...also immer schön süppeln beim dancen Wink (aber keinen alk das kann den rausch verschlechtern und oder verkürzen)(auch nur meiner erfahrung nach)
lichteffeckte sind bei manchen teilen auch normal bei manchen nicht. das problem ist halt das du nie genau weisst was drinne ist...stärkere optiks gibt es auch aber ich hatte noch nie richtige hallus.. ;p die helligkeit lässt sich aber auch ganz einfach erklären. wie du selber in deiner story anmerktest hattest du richtige knopfaugen...große pupillen=mehr licht empfindlichkeit...alles ist heller..farbenprächtiger..düster is auf jeden nimmer so düster wie vorher u know...(:

aufgrund der tatsache das du nicht gerade schwer bist würde ich sowieso immer leicht dosieren (halbes ding) un bei bedarf nachwerfen dann is das draufkommen nicht so holperig...geht gleich weiter...
Nach oben
Rainboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

hatte früher teilweise direkt 1 1/2 geschmissen un nach 20 min die andere hälfte...da kann das draufkommen schonmal richtig "einschlagen"... manchmal ging dann ne halbe stunde das aufstehen nicht xDD

was mir bei deinen erzählungen aufgefallen ist..also wenn du es mit den dingern nicht sein lassen möchtest was vlt das beste wäre wenn du dich nicht locker machen kannst...ich kenn ein paar freunde die mit dem loslassen auch imense probleme haben und sich viel zu viele gedanken gemacht haben dann kann man sich auf dinger auch nicht gut fühlen..

also wenn das auf party disco oder wald (vermute dann mal es war eine art goa) nicht so gut geht weil du dir gedanken machst von wegen alle gucken oder du hast angst das du auffällst..taste dich dochmal lansgam rann un werf mal eine zu hause oder im wald mit einer guten freundin oder deinem freund...das kann auch sehr schön sein un spaß machen (: zu hause ist natürlich besser weil die musik OHJA die musik is dann ein halber orgasmus ;p aber wenn du es so machst musst du keine angst haben ob i wer doof guckt oder du dich komisch verhälts vielleicht klappt es dann auch mit dem entspannen. wenn du dann die feelings (ich bezeichne es immer als schmetterlinge im bauch) richtig genießen kannst, kannst du ja nochmal drüber nachdenken es in einer größerern gesselschaft also auf fete, disco zu schmeissen tu dir aber slber einen gefallen un mach es nicht alleine brauchst ja schließlich einen der same fühlt wie du sonst kann man sich schnell einsam fühlen ;D un wie gesagt mir is das i wie wichtig es bei deinem gewicht zu betonen nicht eine ganze werfen dafür bist du zu "zart" xD meiner meinung nach.

also hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (sorry wegen rechtschreibung aber ich schreibe hier ja keine bewerbung oder? )




Rainboy (:
Nach oben
MercedesMann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum zur Hölle nimmst du denn dann überhaupt Drogen, wenn es dir so unangenehm ist? Du machst immer wieder derart negative erfahrungen und lässt doch trotzdem immer wieder drauf ein, das kann ich echt nicht nachvollziehen, aber ich kann Drogenkonsum generell nicht nachvollziehen. Wenn man auf einer Party ohne Drogen keinen Spaß hat, ist die Party schone cht schlecht^^
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dir trotzdem einige Tipps mit auf den Weg geben.

Jetzt gibt 2 Regeln für einen bewussten Konsum:
1.Konsumiere nie, wenn du dich fürchtest!
2.Konsumiere erst wieder, wenn es dir psychisch & körperlich gut geht!

Zudem ist das Set + Setting wichtig. Sprich:
Du solltest dich vor dem Konsum gut fühlen, mit Menschen zusammen sein denen du vertraust & der Platz für den Trip sollte dir gefallen.

Fremde Menschen können unangenehm sein, gerade wenn es um Drogen geht bei denen man die Kontrolle verlieren kann. Bei XTC sind "Gesichtsgrätschen" und motorische Unkontrolle normal.

Informiere dich über die Substanz die du konsumieren willst. Beachte dabei den Safer Use, die Wirkung & auch die Nebenwirkungen. Übelkeit tritt häufig bei XTC auf, Trinken hilft dabei ungemein. Stilles, kaltes Wasser übrigens am besten. Sollte der Kreislauf mal schlapp machen, ist Traubenzucker super, aber auch ein kaltes Tuch in den Nacken + kaltes Wasser über die Pulsadern laufen lassen. Wenn du dich trotzdem übergeben musst, dann tu das - passiert ab & zu, selbst erfahrenden Konsumenten. Wenn du ein ungutes Gefühl bekommst, z.B. dass du die Kontrolle verlierst, dann sag dir immer wieder: "Das ist nicht real & ich bin nicht allein." Sowas nennt man Selbstkontrolle & ist ungemein wichtig! Hilfreich wäre auch ein Tripsetter oder jemand der dir im Notfall helfen kann! Für "Gesichtsgrätschen" sind übrigens Schnuller ideal. Mit Kaugummi kaut man nur noch mehr - zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung. Es kann natürlich bestimmt unangenehm sein, in einem Kreis fremder Menschen mit einem Schnuller im Mund zu sitzen. Deswegen konsumiere wirklich mit Menschen denen du vertraust. Solltest du öfters XTC konsumieren, wirst du mehr Selbstkontrolle über das Kauen gewinnen. Ich hatte bisher erst meinen zweiten XTC-Trip & kann es schon besser kontrollieren als das erste Mal.

Und noch ein Tipp:
Sperr dich nicht gegen diese ganzen neuen, intensiven Gefühle. Genieß sie, lass dich fallen. Wenn du mit den Beinen wippen willst, dann tu das. Wenn du tanzen willst, dann tu es. Und trink viel auf einem Trip - sonst droht Überhitzung!

Das Runterkommen von einer Droge ist nie schön & absolut unterschiedlich. Bei XTC sind vorallem die ersten Tage mit schlechter Laune geprägt, bis hin zu Depression oder Paranoia. Kann sein, muss aber nicht. Gegen Kopfschmerzen helfen Paracetamol oder Ibuprofen. Würde dir aber Ibuprofen bei XTC nicht empfehlen, da sie ziemlich auf den Magen schlagen können.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Paralyticsoul hat Folgendes geschrieben:
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dir trotzdem einige Tipps mit auf den Weg geben.

Jetzt gibt 2 Regeln für einen bewussten Konsum:
1.Konsumiere nie, wenn du dich fürchtest!
2.Konsumiere erst wieder, wenn es dir psychisch & körperlich gut geht!

Zudem ist das Set + Setting wichtig. Sprich:
Du solltest dich vor dem Konsum gut fühlen, mit Menschen zusammen sein denen du vertraust & der Platz für den Trip sollte dir gefallen.

Fremde Menschen können unangenehm sein, gerade wenn es um Drogen geht bei denen man die Kontrolle verlieren kann. Bei XTC sind "Gesichtsgrätschen" und motorische Unkontrolle normal.

Informiere dich über die Substanz die du konsumieren willst. Beachte dabei den Safer Use, die Wirkung & auch die Nebenwirkungen. Übelkeit tritt häufig bei XTC auf, Trinken hilft dabei ungemein. Stilles, kaltes Wasser übrigens am besten. Sollte der Kreislauf mal schlapp machen, ist Traubenzucker super, aber auch ein kaltes Tuch in den Nacken + kaltes Wasser über die Pulsadern laufen lassen. Wenn du dich trotzdem übergeben musst, dann tu das - passiert ab & zu, selbst erfahrenden Konsumenten. Wenn du ein ungutes Gefühl bekommst, z.B. dass du die Kontrolle verlierst, dann sag dir immer wieder: "Das ist nicht real & ich bin nicht allein." Sowas nennt man Selbstkontrolle & ist ungemein wichtig! Hilfreich wäre auch ein Tripsetter oder jemand der dir im Notfall helfen kann! Für "Gesichtsgrätschen" sind übrigens Schnuller ideal. Mit Kaugummi kaut man nur noch mehr - zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung. Es kann natürlich bestimmt unangenehm sein, in einem Kreis fremder Menschen mit einem Schnuller im Mund zu sitzen. Deswegen konsumiere wirklich mit Menschen denen du vertraust. Solltest du öfters XTC konsumieren, wirst du mehr Selbstkontrolle über das Kauen gewinnen. Ich hatte bisher erst meinen zweiten XTC-Trip & kann es schon besser kontrollieren als das erste Mal.

Und noch ein Tipp:
Sperr dich nicht gegen diese ganzen neuen, intensiven Gefühle. Genieß sie, lass dich fallen. Wenn du mit den Beinen wippen willst, dann tu das. Wenn du tanzen willst, dann tu es. Und trink viel auf einem Trip - sonst droht Überhitzung!

Das Runterkommen von einer Droge ist nie schön & absolut unterschiedlich. Bei XTC sind vorallem die ersten Tage mit schlechter Laune geprägt, bis hin zu Depression oder Paranoia. Kann sein, muss aber nicht. Gegen Kopfschmerzen helfen Paracetamol oder Ibuprofen. Würde dir aber Ibuprofen bei XTC nicht empfehlen, da sie ziemlich auf den Magen schlagen können.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


Sorry paraly

Aber nachdem ich mir jetzt deine Regeln und tips durchgelesen habe, hätte ich gar keine Lust mehr Ecstasy zu nehmen. Das klingt ja alles schlimmer als 8 Std Arbeit oder nen Horrorstreifen aus Hollywood hahaaa

Echt krass, wenn jemand das nicht veträgt, dann verträgt er / sie es einfach nicht.

Solche Sätze wie rede dir ein "ich bin nicht allein und das ist nicht real" hört sich schon extrem krank an.

Wenn es soweit ist das man Traubenzucker braucht und viel Wasser ist es eh schon zu spät, da hilft das auch nicht mehr.

Ein Bekannter von von mir hat manchmal 10 & mehr Teile genommen und nix von dem beachtet, trotzdem war der immer gut drauf.

Dein Beitrag klingt so als wäre es die "Anleitung" des Jahrhunderts und fruchtet immer und überall.

Dir ist schon klar, das du mit deiner Phantasie hier Schaden anrichten kannst.

Vielleicht verpackt sie das einfach nicht, und da helfen weder so dumme Selbstgespräche noch irgendsoein Traubenzucker .
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Dinge, die man durchaus im Kopf behalten sollte. Ich habe geschrieben: Kann, aber muss nicht. Wenn dein Bekannter 10 Teile schmeißt und es ihm gut geht, ist das ja in Ordnung. Andere kommen auf 2 schon nicht klar. Zudem finde ich persönlich dieses exzessive schmeißen nicht sonderlich klug, aber jedem das seine. Wenn man gewisse Hilfsmittel im Kopf hat, bietet das einem Sicherheit. Diese Erfahrung habe ich selbst und auch andere gemacht. Viel Wasser und Traubenzucker hilft immer sehr gut, dafür muss gar nichts zu spät sein. Dass der Kreislauf mal verrückt spielt, sollte bei XTC bekannt sein.Vollkommen unvorbereitet etwas zu schmeißen, von dem man nie wirklich wissen kann was drin ist, halte ich für absurd. Ich bin für einen bewussten Konsum. Und ich denke sie kann selbst entscheiden, welchen Rat sie letztendlich annimmt oder nicht.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Prinzip hat paralyticsoul ja recht und das sie sich hier für "safer- use" einsetz ist auch nicht verkehrt.
Früher hab ich auch n' halbes Drama draus gemacht. Mittlerweile seh' ich das ein wenig anders, liegt wohl an meinen bisherigen Erfahrungen mit xtc.
Pille rein und gut, alles andere geschieht von selbst. Und mit diesen "Regeln" würde ich mich selbst nur verrückt machen, denke ich.

Peace Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin